Adventssegen von Rahan Vom Thubanischen ältesten Rat

Ich bin immer wieder fasziniert, das sich zu irgendwelchen spinnernden Stories sofort Leute finden, die das nicht nur abnicken, sondern direkt die Weltenrettung vor Augen haben, dank des neuen Meisters.
Manche fühlen sich halt zu ausbeuterischen Energien hingezogen :D
Die gibts ja nicht nur bei den Drachen, sondern auch bei Menschen unter einem spirituellen Mäntelchen....:rolleyes:
 
Werbung:
dra-jpg.68129


Jetzt bekomme ich Hunger. Den habe ich doch gleich zum fressen gern.
 
Werbung:
"Seid gegrüßt, ich bin Rahan Vom Thubanischen ältesten Rat.

Heute an diesem Tag senden wir Thubaner unseren segnenden Kraftstrom aus um euer Energie Niveau anzuheben, wann immer ihr heute mit dem Licht in Kontakt kommt, ist unser Segen nicht weit.

Deres ezil hagnaz "

Ende der Botschaft


Man muss ja nicht immer gleich "Weltrettung" vermuten, und auch um eigene "Rettung" geht es nicht.

Es ist interessant, und selbst wenn man nur so tut als gäbe es noch andere Welten als unsere, bzw. als sei unsere weiter ,umfassender.
Innerhalb einer Entwicklung und von Wachstum, wäre das zumindest denkbar.

Ich habe mich schon seit längerem für Drachen interessiert auf spiritueller oder ähnlicher Basis.

Die Drachen-Energien sind halt auch ein Teil von uns, die einen glauben dran, die andern nicht, was solls.

Wenn in einem Esoterikforum dann einfach ein Energiestrom angeboten wird, warum sollten die, die es interessiert, nicht darauf eingehen.

Ich habe nicht um eine "Einweihung" gebeten, weil mir sowas von Anfang an grundsätzlich nicht ganz geheuer ist.

Aber unter anderem Träume sagen mir, dass ich sowieso schon mehr oder weniger in der Richtung bin,
und dann kann man sich auch einfach dafür interessieren und sich mit jemandem unterhalten, der etwas mitzuteilen hat.

Und man / ich merke auch, dass das nicht so dahergeredet ist.

Deshalb bricht man ja nicht alle Zelte ab, nur die Ruhe, es ist einfach ein Thema in einem Esoterikforum,

und ja, Vieles das nicht verstanden wird, wird gern verlacht oder veralbert, man muss sich ja irgendwie schützen. :)

um euer Energie Niveau anzuheben
Manche könnten das in der Form missverstehen, dass ihre Energie es nötig habe, angehoben zu werden. :D
Ich verstehe es aber als einen sehr freundlich gemeinten Gruß.
Und selbst wenn AlphaDraconier sich das einbilden würde, wären es doch sehr nette innere Stimmen, nicht wahr?

wann immer ihr heute mit dem Licht in Kontakt kommt, ist unser Segen nicht weit.
Ich verstehe daraus evtl., dass dieser Kraftstrom nicht direkt mit dem Licht verbunden ist, bzw. etwas anderes, das aber das Licht
ergänzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben