Advaita ist mir unbegreiflich...

Ist nur so, das wenn man was wirklich verstanden hat, es meist nicht so einfach ist,
das so zu kommunizieren, das es auch jenes Verständnis im Gegenüber hervorruft.

Kommunikation ist ja nicht auf Worte begrenzt. Verständnis im Gegenüber hervorrufen geht auch nonverbal, zb.........
Aber leider nicht online. da habe ich nur noch diese Hilfsmittel>>>:D:mad2:
 
Werbung:

was ist geschickt in deinen augen?
wie gesagt, das was trägt, das was alltäglich praktisch anwendbar ist . . . also den Ort, wenn ich ihn verlasse, zumindest neutral, ruhig zurücklässt oder in einem besseren Zustand - wiederum ganz alltagspraktisch unkompliziert betrachtet. (Du brauchst darüber nicht nachdenken was praktisch und unpraktisch ist, nirgends nachschlagen. Da wärst du schon wieder in der Verwirrung$-Agenda drin.)

und wenn man spürt dass dieser eine glaube einem zur wahrheit führt, was ist dann?
dann geht man wahrscheinlich nach
oder nicht



______________________
______________________



Jo Tide :ROFLMAO: hab ich mir doch gedacht dass ich dich das fragen kann
gott hatts nicht gebracht >> Indien >> back to Europe ('''du warst nie nicht erleuchtet''')
usw . . . usf XXL

Und DAS ... wurde dann eine Grippewelle, instant Enlightenment aus der Wühlkiste, jeder ist es, alle sind es, hurra, .... und wenn du da kritisierst, siehste schnell, wie das is mit der All-Liebe. :D
ich hab letzthin eine Freundin im buddh.Kloster besucht - - Da fallst vom glauben ab :D
hausfrauenlifestyle im dreisternehotel. sehr selbstgefällig - und damit tränentreibend

Verwässerungsesoterik als Designprodukt für die NWO? ... Opfer die meinen, möchten und wähnen?
Es ist ja auch nicht ganz leicht das zu durchblicken. Es ist gar nicht leicht.
- erstens ist die Szene seit Jahrzehnten in volllem Gange. (die jungen leute sehen das bei 'erwachsenen' - und denken automatisch dass das stimmen müsse, dass da also was dran sein müsse.) Und jeder 'gstandene' Motorradbiker kommt heute (nicht nur mit TouchScreemSmartPhoneTamagotchi sondern auch) schon eso-tütü um die Ecke.
- zweitens wurde die Szene professionell aufgeheizt - vielleicht sogar erzeugt, von der Wurzel auf künstlich gelegt
ES WAR DAS GLEICHE AM GANGE WIE IN JEDEM ANDEREN MARKETING-SEGMENT/geSELLschaftssegment

dann bist auch Opfer, wenn du dir das Programm...
das immer nächste steht schon da.

Die SuperMarktRegale hat man uns immer voll befüllt. Das war der Trick.
(die Intellenz nicht zu wählen, also im Regal stehen zu lassen, hatten wir nicht
wir haben immer gegriffen gegriffen gegriffen. und greifen immer noch. wir sind infantil)​

was kann man dann noch tun?
Beliefert man nicht diese NWO-Agenda, wenn man sich depritechnisch hängen lässt?
naja, an den Common Sense appellieren? den Hausverstand, das natürliche Empfinden, die Restehrlichkeit (dass man Nicht gefunden hat, dass man nicht erleuchtet/nicht erwacht/nich jetzt-Hero ist)
. . .
 
okay :)


wie gesagt, das was trägt, das was alltäglich praktisch anwendbar ist . . . also den Ort, wenn ich ihn verlasse, zumindest neutral, ruhig zurücklässt oder in einem besseren Zustand - wiederum ganz alltagspraktisch unkompliziert betrachtet. (Du brauchst darüber nicht nachdenken was praktisch und unpraktisch ist, nirgends nachschlagen. Da wärst du schon wieder in der Verwirrung$-Agenda drin.)


dann geht man wahrscheinlich nach
oder nicht
 
oder könnt ihr euch vorstellen alles zu sein ( inklusive gott *g* )...? die tastatur mit der ihr eben getippt habt oder gerade tippt, der freund oder die freundin den/die ihr eben gesehen habt, der dreck unter euren nägeln ^^ das universum, , als alle menschen dieser welt, als alle tiere..., im endeffekt alles was existiert bist du oder ich allein ^^

Mir fällt gar kein Grund ein, wieso ich mir das vorstellen sollte. Wozu sollte das gut sein oder was soll das bringen?

:confused4
Zippe
 
es macht im grunde keinen sinn... :)
ich wollte einfach was zu diesem thema wissen weil es für mich halt unvorstellbar und unfassbar zugleich ist :)

Ja es gibt so viel, das man sich kaum verstellen vermag ...

Wie fühlt sich ein Marmeladefleck in einem T-Shirt, der in der Waschmaschine von feindlichen Waschmittelsubstanzen angegriffen wird?

Wie fühlt sich die letzte Glühbirne im Lager umzingelt von fremdartigen Ledlampen?

Was fühlte der Notizblock von Rilke?


So viele Fragen ....


:D
Zippe
 
Ja es gibt so viel, das man sich kaum verstellen vermag ...

Wie fühlt sich ein Marmeladefleck in einem T-Shirt, der in der Waschmaschine von feindlichen Waschmittelsubstanzen angegriffen wird?

Wie fühlt sich die letzte Glühbirne im Lager umzingelt von fremdartigen Ledlampen?

Was fühlte der Notizblock von Rilke?


So viele Fragen ....


:D
Zippe

hahaha

so viele fragen und keine einzige antwort ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben