Advaita ist mir unbegreiflich...

Hey Tide :)
Ich kenne nur ein Advaita, wo es keine Existenz gibt, geben soll.

Keine Welt, kein Ich, keinen Willen. Nur NULL.

Und das dann mir etwas gestört vorkommende Leute, die an eben diesen Tastaturen sitzen und tippern, und einen Computer bedienen können, in Foren so tun, als wären sie nicht da. Die schreiben dann häufig "..." was Stille heißen soll. Und eben alles nicht da. Ziemlich merkwürdig das.

Und frag dann bloß nie nach der Tastatur! Oder ob die Miete zahlen müssen. Dann hast du Ego und bist noch nicht soweit. ^^
ja aber der Advaita-Zenit (m-ich gibts nicht, drum darf ich blumen-freedom ALLes machen) ist doch durchschritten, oder??

Ich glaub die esoterische Agenda hat genau die Ver-rücktheit in den Leuten erzeugt die gewollt war (um ungestört gewisse Dinge im Hintergrund umzusetzen, zb) . . .

jetzt warten wir aufs nächste :(
verrückte
 
Werbung:
Hi @Kristen
du wirst alles erfahren, das du oft wiederholst. (drum nennt man es gehirnwäsche. es ist ein menschliches Phäneomen.
und es wird beNUTZT)


o_O also wie gesagt, du wirst alles erfahren das du oft wiederholst.
Die Frage ist ob es hält, ob es anwendbar ist...
 
Hi @Kristen
du wirst alles erfahren, das du oft wiederholst. (drum nennt man es gehirnwäsche. es ist ein menschliches Phäneomen.
und es wird beNUTZT)


o_O also wie gesagt, du wirst alles erfahren das du oft wiederholst.
Die Frage ist ob es hält, ob es anwendbar ist...

das könnte ich dann genauso dir und deinem glauben sagen... was ist denn deine gehirnwäsche bzw. an was glaubst du? ;)
 
Hey Tide :)
ja aber der Advaita-Zenit (m-ich gibts nicht, drum darf ich blumen-freedom ALLes machen) ist doch durchschritten, oder??

Moin Heidi,

ich sags mal so: Et war schon schlimmer. Ich kenne die Szene seit Anfang, ich würde die anfangs als normale Gurugläubigkeit definieren. Man hatte endlich deutsch sprechende, moderne Typen wie Pyar und Sarmapan, statt indische Turbanis.

Was sich dann danach so langsam ausbreitete, ist der Erleuchtungssupermarkt, der Markt wurde eng, an jeder Ecke gabs nun erleuchtete Kettenraucher, Dackelzüchter, kurz, der Markt wurde mit Billigangeboten überschwemmt.

Nun musste man was erfinden, um Kunden zu saugen - nämlich - bei mir gehts schneller mit dem Leuchten! Vergiss all die Mühen der indischen Turbandeppen, mach ein Seminar bei Madhukar oder Pyar und du glaubst einfach, das du es auch bist.

Und DAS ... wurde dann eine Grippewelle, instant Enlightenment aus der Wühlkiste, jeder ist es, alle sind es, hurra, .... und wenn du da kritisierst, siehste schnell, wie das is mit der All-Liebe. :D


Ich glaub die esoterische Agenda hat genau die Ver-rücktheit in den Leuten erzeugt die gewollt war (um ungestört gewisse Dinge im Hintergrund umzusetzen, zb) . . .

Heidi, :eek: *platt bin*

was is das denn? Du liest Texte über moderne Verwässerungsesoterik als Designprodukt für die NWO? Das das so gemacht und gewollt wurde, armlose Opfer die meinen, möchten und wähnen?

Das is aber nun ein unerwartet hohes Durchblickslevel für diese Szene. :LOL:



jetzt warten wir aufs nächste :(
verrückte

dann bist auch Opfer, wenn du dir das Programm der "Mediensäue durchs Dorf" aufzwingen lässt.

Gutes Thema für einen thread:

Wir haben also erkannt, was du mit dem link aussagen wolltest, dem ich 100% zustimme!

was kann man dann noch tun?

Beliefert man nicht diese NWO-Agenda, wenn man sich depritechnisch hängen lässt?

oder was?

he, danke, ich bin immer noch etwas erschüttert, wegen deinen intelligenten ansichten, *ggg*, ... hier im Zauberwald
 
Werbung:
ja selbstverständlich. ich nehme mich da nicht aus.
die gehirnwäsche ist möglicherweise alles was wir haben. drum würd ich zu einer g'schickten raten
(y) und nicht zu einer ungschickten

was ist geschickt in deinen augen?
und wenn man spürt dass dieser eine glaube einem zur wahrheit führt, was ist dann?
 
Zurück
Oben