Adonismus

Werbung:
Hat mich sehr enttäuscht.

Quintscher wird von einigen leuten in höchsten Ehren gehalten aber nachdem ich seinen Adonismus gelesen habe konnt ich den Mann nicht mehr ernst nehmen. Schien mir nicht nur ein wenig fanatisch sondern auch sexistisch und unmenschlich. Wobei seine Leitsätze für den magier mir wiederum sehr gefallen und die ich gern leben versuche.

Adonismus als Religion dagegen finde ich eher Lächerlich
 
Hat mich sehr enttäuscht.

Quintscher wird von einigen leuten in höchsten Ehren gehalten aber nachdem ich seinen Adonismus gelesen habe konnt ich den Mann nicht mehr ernst nehmen. Schien mir nicht nur ein wenig fanatisch sondern auch sexistisch und unmenschlich. Wobei seine Leitsätze für den magier mir wiederum sehr gefallen und die ich gern leben versuche.

Adonismus als Religion dagegen finde ich eher Lächerlich


Ja habe zufällig den ersten und zweiten Quintscher Lehrbrief im Netz gefunden, hab aber den 2. noch nicht gelesen.... finde das Frauenbild im ersten bissel ätzend, aber ansonsten OK
 
Werbung:
du kannst im netz alle elhrbriefe - 5 finden und 2 bücher . Lesenswert ist der Herr Quintscher auf jeden fall - anders als seine Fporderung muss man nämlich kein Adonist werden bevor man mit Magie was machen kann ^^
 
Zurück
Oben