Adolf Hitler hat er sich die karten legen lasen???

Werbung:
angeblich soll er sogar was mit Magie zu tun gehabt.
aber das interessiert mich net.
der soll dort bleiben wo er jetz ist.
 
LebedeinLeben schrieb:
Hat Adolf Hitler sich eigentlich die Karten legen lassen war er esotherisch oder nicht ?

Hallo lebedeinleben, bist du BANNED, weil du diese Frage gestellt hast? Zu mehr als 4 Beiträgen hats ja nicht gereicht. Ich verstehe das nicht. Vor einiger Zeit waren hier Leute am sinnieren darüber, ob Adi schwul war oder nicht... Und ob er sich die Karten hat legen lassen, finde ich zwar nicht interessant, aber für den einen oder anderen Kartenleger sicher schon... :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
Wenn ihr den Thread Eröffner wegen dieses Themas gebannt habt, liebe Moderatoren, dann schließt doch das Thema hier. Oder gab es einen anderen Grund?
 
Werbung:
hallo martina!

ein admin hat mir ne pn geschickt: der lebenslieber hat sich wohl unter mehreren nicks angemeldet und ist deshalb draussen...:weihna1 :weihna1 :weihna1

lg
marta
 
Zurück
Oben