1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Adolf Hitler hat er sich die karten legen lasen???

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von LebedeinLeben, 13. Mai 2006.

1. LebedeinLeben

LebedeinLeben Neues Mitglied

Werbung:
    Hat Adolf Hitler sich eigentlich die Karten legen lassen war er esotherisch oder nicht ?

2. Gusti

Gusti Aktives Mitglied

angeblich soll er sogar was mit Magie zu tun gehabt.
    aber das interessiert mich net.
    der soll dort bleiben wo er jetz ist.

3. Martadada

Martadada Aktives Mitglied

Hallo lebedeinleben, bist du BANNED, weil du diese Frage gestellt hast? Zu mehr als 4 Beiträgen hats ja nicht gereicht. Ich verstehe das nicht. Vor einiger Zeit waren hier Leute am sinnieren darüber, ob Adi schwul war oder nicht... Und ob er sich die Karten hat legen lassen, finde ich zwar nicht interessant, aber für den einen oder anderen Kartenleger sicher schon... :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

4. martina weigt

martina weigt Sehr aktives Mitglied

Wenn ihr den Thread Eröffner wegen dieses Themas gebannt habt, liebe Moderatoren, dann schließt doch das Thema hier. Oder gab es einen anderen Grund?

5. Martadada

Martadada Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo martina!

ein admin hat mir ne pn geschickt: der lebenslieber hat sich wohl unter mehreren nicks angemeldet und ist deshalb draussen...:weihna1 :weihna1 :weihna1

lg
    marta

Diese Seite empfehlen