Adolf Hitler gechannelt?

@holyduck
die als einzige noch die Sicherheit der deutschen Tugenden aufrecht erhalten
die einzige Tugend der Nazis ist Machoismus und Gewaltverherrlichung - wahre Tugenden haben nichts mit Nation zu tun sondern mit Menschentum.
Ansonsten frag ich mich warum du die braune Kacke so verteidigst?

LGInti
 
Werbung:
Zu dem Video:
Sie channelt sicherlich nicht, weil ich finde es interessant, das sie

1) so komisch durchatmet
2) nach ein paar Sekunden eine Verbindung aufgebaut hat
3) selber immer vor sich hin Lächelt
4) alles so genau aussprechen kann (spreche aus Erfahrung, weil ich mir immer schwer tue, das was ich höre, dann so zu sagen, das es die andere Person auch versteht
5) warum stellt sie keine Fragen? Woher weiß Hitler bitte, das er von seinem ganzen Leben erzählen soll und das auch tut???

Ich hüte mich immer davor (auch nur daran zu denken) solche schrecklichen Menschen zu channeln - da würd ich selbst einen Anfall bekommen und den Geist an die Wand stellen und erschießen. Auf so eine negative Energie lass ich mich erst gar nicht ein - zum Schluss bleibt da noch was hängen.
 
Holy duck
Nationen sind Teil des Menschentums. Seit Jahrtausenden.
Das menschliche ist die Basis - Nationen sind künstliche Produkte von Gesellschaften. Es ging um Tugenden, und die kann nur ein Mensch haben und leben und keine Nation.

LGInti
 
Holy duck Das menschliche ist die Basis - Nationen sind künstliche Produkte von Gesellschaften. Es ging um Tugenden, und die kann nur ein Mensch haben und leben und keine Nation.

LGInti

Gesellschaften sind Produkte menschlicher Existenz. Und alles was daraus hervorgeht ist Natur.
Es gibt nichts Künstliches. Alles was da ist, ist entstanden. So real wie ein Grashalm ist, ist auch die Atombombe natürlich. Und auch alles andere. Nur was dem Menschen nicht "schmeckt", das ist dann immer "unnatürlich". Doch dadurch geht nichts von all den Dingen wieder weg.

Nationen gibt es auch im Tierreich.
 
Ich find´s geil. Ich mein nicht das Video, das hab ich mir garnicht angesehen. Ich meine eher, der kleine Mann, der so gerne groß gewesen wäre, wird sich den Pöbbes wegfreuen, das alle chronisch Entrüsteten heute noch aufschreien und linksgerichteten Schaum vorm Mund haben, wenn das Thema kleiner Brauner aufkommt. Das ist echt Publicity für ewig.
Herrlich.:D
 
Hallo Midian,

die Frau macht sich ganz einfach lußtig. Das sieht man ganz genau. Die grinst ja bei jedem Buchstaben den die sagt.

Hast Du mal gesehen, wie Jane Roberts die Texte für Seth channelt? Das ist ein ganz anderes Kaliber.

Gruß LordBallmore
 
ich habs mir nich ma angeschaut , aber aus welchem grund sollte jemand derart bekannte prersonen bzw geister channeln : um bekannt zu werden .
 
Hier schreiben alle über Channeling hin und channeling her ...

kaum liefert man den Leuten etwas um es zu bewerten, kommt nur Bullshit!!!

In erster Linie denke ich nicht, dass es drauf ankommt, ob die Channeling-Sitzung in deutsch oder englisch abgehalten wird.

... was glaubt ihr ... bzw. wenn ihr sagt, es is ein Fake, würde mich interessieren, worauf ihr eure Meinung stützt.

glG

Hallo Midian69,

Ja, Du hast recht -
es ist egal, in welcher Sprache gechannelt wird, da diese Wesenheiten in der Lage sind, über Kurzwellen alle Sprachen zu verstehen und daher auch lernen können.
Komisch ist allerdings, wenn es das erste Channeling ist, in dem sich Hitler äußert, daß er wirklich perfektes Englisch spricht - das wäre in der Tat ein Phänomen.

Zweitens, welche Veranlassung hat er?
Was wollte er uns eigentlich genau mitteilen? - Ich meine, was für uns jetzt so relevant wäre, daß wir es nur von ihm erfahren könnten?

Wir dürfen nicht davon ausgehen, daß Hitler noch Hitler ist, so wie wir uns an ihn erinnern. Er hätte jetzt eine völlig andere Sichtweise (allumfassender) und fühlt sich ganz bestimmt nicht in Erklärungszwang uns gegenüber. Er wäre in der Lichtrückschau, bzw. schon darüber hinweg.
Er könnte sich auch vorstellen, daß er, wenn er es täte, eine riesige Emotionswelle hervorrufen würde - positiver und besonders auch negativer Art, weil wir nicht in der Lage sind, Dinge zu beobachten, ohne Urteile zu bilden und emotionell zu werden.
Weshalb sollte er es also tun?

Wer sagt uns eigentlich, daß Hitler nicht schon lange wiedergeboren ist?
(dieses Mal, um andere Erfahrungen zu machen)


Aus welchem Grund hat er sich dieses junge Mädchen ausgesucht - in welcher Verbindung steht sie mit ihr? Vielleicht jemand aus vergangenen Leben?

...............

Was das Channeln selber angeht -

Naja....grins`...

Ich habe schon Channelings gesehen, die 20 Jahre Übung hatten und die brauchten auch etwas mehr als einmal durchatmen.........
Also, entweder ist sie mit dieser Begabung geboren - oder.....

am Anfang, als angeblich Hitler in ihr war, (oder um sie herum) hat sie lieblich gelächelt.....
als er wieder draußen war und sie wieder Herr über ihren Körper, hat sie fast gefährlich ausgesehen.......
............hat sie etwa die Mimik verwechselt? Naja, kann ja mal passieren...

Nein ganz im ernst - es sieht für mich nicht echt aus -

hoffe, daß ich meine Meinung ersthaft genug erklärt habe.
Es ist o.k., daß Du danach gefragt hast :)

Gruß bluebody
 
Werbung:
Zurück
Oben