Adolf Hitler gechannelt?

hm

etwas mehr in die Biographie von Hitler gucken hätt sicher nicht geschadet, das würd die "Kindheitserinnerungen" etwas weniger peinlich daneben wirken lassen

lG

FIST
 
Werbung:
Nein, sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß das wirklich gechannelt ist. Hab mir kurz auch das Monroe Channeling angesehen. Diese gute Dame ist eine sogar sehr schlechte Schauspielerin.
Ich kann nicht sagen warum, aber das spür ich einfach. Es ist ja schon der Beginn ein wenig seltsam.
Ich channele selber, aber bei rennt das anders. Okay, ist keine Begründung, denn jeder machts anders. Aber das was da rüber kommt ist für mich nicht "wahr".
Wegen der englischen Sprache bei Hitler: das seh ich so, wir bekommen in den Sprachen übermittelt, die wir verstehen. Selten in anderen.

Ist halt meine Meinung dazu.
 
wer entscheidet ob etwas ein channeling ist oder nicht - woher wissen wir ob das was wir in unserem Leben zum Besten geben wirklich von uns selber ist - das liegt doch nur an unserem überheblichen Ego - in Wirklichkeit ist alles was wir von uns geben gechannelt! Nur die Zuordnung das bestimmen wir selber und können uns (und andere) damit dann natürlich auch mal täuschen.

LGInti
 
Diese Frau ist ein Typischer Grund weshalb Esoterik , Magie etc. öffentlich so schlecht dasteht und weshalb man nur verarscht wird sobald man an geister glaubt und jemand das merkt -.-

AAaaaaadolf Du alte Nazisau xD
 
Jemand will ja schließlich auch Rudi Carrell getschännelt haben ...

Schon vergessen?


Gibt's hier irgendwo 'nen ernsthaften Thread zu.
 
Es gibt Seelen die kann man nicht grad mal so Channeln -bei Hitler ist es so das er aus mehreren Energien zusammen geführt wurde -das führte auch dazu das er viele Persönlichkeiten auslebte und ihn eigendlich keiner wirklich kannte -wehre auch garnicht möglich gewessen .
Heute haben viele Menschen noch Anteile von dieser Person Mensch und um ihn zu Channeln muß man sozusagen mehrere Energien Rufen um das zu tun solte man aber bitte gut geerdet sein :weihna1vor allem in der Weihnachtszeit .
Also nein ist alles nur eine Theaterstück das ein schlechtes Drehbuch hat :party02:
Liebe Grüße ,Kirstin
 
Werbung:
Sehr euch mal dieses Video an. Hier wird "Adolf H." gechannelt.
Es würde mich interessieren, was ihr davon haltet.

http://www.youtube.com/watch?v=hfTJGAVMCDk&feature=related


Unter folgendem Link sind alle 14 Videos des channelings zusammengefasst.
http://www.youtube.com/results?search_query=adolf+Hitler+afterlife&search=Search

--------------
1. In der geistigen Welt können sich auch andere Wesen als dieses oder jenes Wesen ausgeben. Z.B. kann der Satan sich als Erzengel, oder ein Helfer des Satans als x-belibiger Engel ausgeben (eigene Efahrung).
2. Laut meinen Offenbarungen wurde A.H. als Tier wiedergeboren. Siehe unter Angebote 'Buchangebot: Die Odyssee der Göttlichen Frauen'.
aoma
 
Zurück
Oben