Adolf Hitler gechannelt?

Werbung:
Adolf Hilter spricht Englisch? Ansonsten hätte ich es ja geglaubt.:weihna1

By the way ...
Ich bin für die Einführung des 'Nazometers', so als im Hintergrund laufende Software, die soetwas direkt herausfiltert und meldet!
 
Ich kann es nicht wissen, aber glaube, dass es HUMBUG ist.
Somit sollte ich mir nichts mehr davon anhören, denn es ist schade um die Zeit.

Liebe Grüße

eva07
 
Hier schreiben alle über Channeling hin und channeling her ...

kaum liefert man den Leuten etwas um es zu bewerten, kommt nur Bullshit!!!

In erster Linie denke ich nicht, dass es drauf ankommt, ob die Channeling-Sitzung in deutsch oder englisch abgehalten wird.

Meine Frage geht nicht an all diese dämlichen Witzbolde, die sich stets mit Bullshit-Meldungen beteiligen müssen, sondern an diejenigen, die Erfahrung mit Channeling haben ...

... was glaubt ihr ... bzw. wenn ihr sagt, es is ein Fake, würde mich interessieren, worauf ihr eure Meinung stützt.

glG
 
Werbung:
Zurück
Oben