Adler´s drittes Quartal

Guten Morgen, lieber @Adler1976!

Zwar habe ich noch mit IT zu tun, jedoch mit Firmenspezifischen Programmen und Datenbanken. Was zusätzlich noch mindestens ein Jahr Lernphase bedeutet,

Jetzt musste ich gerade ein wenig schmunzeln ...

Warum?

Ich hatte Dir doch vor einigen Wochen geschrieben:

Einziger kleiner “Wermutstropfen“ dürfte meines Erachtens die Wartezeit bis dahin sein.

Möglicherweise kommt die “wirklich Richtige“ erst gegen Sommer (Sonne, 31) nächsten Jahres (Baum: bis zu 12 Monate)?

Da wirst Du meines Erachtens wohl noch einiges an Geduld (Hund, 18) und Ausdauer (Hund, 18) aufzubringen haben.

Diese zeitliche Parallele sowohl in privater als auch in beruflicher Hinsicht lässt mich irgendwie “aufhorchen“ und kommt mir ein Stück weit so vor, als wenn Dein Leben in allen denkbaren Bereichen in round about 1 Jahr “so richtig an Fahrt aufnehmen könnte“ :D:D:D und Deine bisherige “Durststrecke“ dann e n d l i c h vorüber ist und Du die Liebe und die Anerkennung erfahren dürftest, die Du in allen Bereichen so sehr verdienst!

Also: 2019 wird Dein Jahr :thumbup::thumbup::thumbup:

Bis dahin fällt mir gerade noch die Redewendung ein: “Lehrjahre sind keine Herrenjahre.“
 
Werbung:
Erst mal sorry, ich liege noch flach mit einer Erkältung.

Also: 2019 wird Dein Jahr

@Tugendengel
Na dein Wort in Gottes Ohr

Diese zeitliche Parallele sowohl in privater als auch in beruflicher Hinsicht lässt mich irgendwie “aufhorchen“

Den gleichen Gedanken hatte ich.
Ich wurde am Freitag “unterrichtet“ was mit mir so alles geplant ist.
Bis zu einem Jahr die Grundlagen erarbeitet, danach noch ein Jahr in die Tiefe gehend.

Mein erster Gedanke, wenn das alles so läuft wie “geplant“, wird 2019 definitiv mein Jahr :)

Gerade weil mich das alles an das hier erinnert
Einziger kleiner “Wermutstropfen“ dürfte meines Erachtens die Wartezeit bis dahin sein.

Möglicherweise kommt die “wirklich Richtige“ erst gegen Sommer (Sonne, 31) nächsten Jahres (Baum: bis zu 12 Monate)?

Da wirst Du meines Erachtens wohl noch einiges an Geduld (Hund, 18) und Ausdauer (Hund, 18) aufzubringen haben.

Deine bisherige “Durststrecke“ dann e n d l i c h vorüber ist und Du die Liebe und die Anerkennung erfahren dürftest, die Du in allen Bereichen so sehr verdienst!
Danke für die lieben Wort :blume:
 
@Tugendengel @Red Eichi @eamane9876

Bei mir überschlagen sich gerade die Ereignisse o_O

Beruflich läuft es, wie wir das hier gedeutet haben, richtig gut. Ich soll sogar, bei gegebener Zeit, in die Zweigstelle nach Frankfurt, um zum einen dort mal “klar schiff“ zu machen, zum anderen mich in eine neue Software einzuarbeiten. Dazu, das steht schon fest, werde ich im Februar nach Holland fahren, um die dortige Software auf die neue umzustellen. Dazu noch die dortigen Angestellten einarbeiten.

Und so wie es aussieht, nähert sich eine Kollegin an. Aber hier bin ich noch sehr vorsichtig, sie allerdings auch.
Ich bin mal gespannt wie sich das entwickeln wird, bzw. ob sich da etwas entwickelt.

LG Adler
 
Werbung:
Zurück
Oben