Adler´s drittes Quartal

Adler1976

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. November 2015
Beiträge
313
Habe mal die Karten für das dritte Quartal gelegt.
Wer mitdeuten möchte, kann sich gerne beteiligen.

Frage: Was kommt im Juli bis September auf mich zu?

Überschriftskarten:








Auf den ersten kurzen Blick, würde ich sagen.......

Zentrales Thema wird wohl sein, das es keine Aussprache in Familienangelegenheiten geben wird.(Lilie-Buch-Ruten-Mond)
Beruflich scheine ich wohl das große Glück erwischt zu haben (Herr-Anker-Sonne). Trotzdem scheint es so, als ob ich mein großes Herz verschiesse(Herz im Haus des Buches - Bär im Haus des Herzen).
Mi Schlange und Sense, könnte plötzlich eine Frau in mein Leben Treten, die mich etwas verwirrt(Wolken-Sterne.
 
Werbung:
Guten Morgen Adler

Ich versuche mich mal an Deinem Bild. Mit den Überschriftskarten würde ich sagen, dass es
komprimiert in der nächsten Zeit wichtig wird, was Du in im Geheimen im Herzen trägst und
wie Du nach aussen wirkst.

Du scheinst ein gefühlsbetonter Mensch zu sein, aber Dein Herz nicht auf der Zunge zu tragen und was Mitteilungen angeht, extrem vorsichtig zu sein. So würde ich das Herz auf den Büchern mit dem Fuchs daneben ansehen. Und das Schiff im Platz vom Herrn.

Aber Du liegst auf den Blumen in der nächsten Zeit kontakfreudig da, was Frauen angeht.
Schlange über Deinem Kopf könnte ein Treffen mit einer Frau sein, aber auch ein Besuch bei einer Ärztin, wenn Du eine Ärztin hast. Ich habe da noch etwas von Gesundheit in Erinnerung - oder von Krankenhaus. Und einem glücklich überstandenem Schrecken.

Du gehst auf eine Frau zu, die im Moment selbst noch in einer Trennungsphase steckt. Ich weiss nicht, ob Du sie bereits kennst. Da liegt aber über die Störche eine Verbindung zu Deinem Haus. Könnte es eine Ex sein ? Habe da Deinen Ist-Zustand nicht parat. Die sich von einem Mann zurückzieht, mit dem sie samt Kind zusammen ist. Da könnte Rückzug und Trennung laufen aus den Karten heraus. Weil etwas als falsch erkannt wurde.

Kind auf Mond und Mond auf Wege - da hast Du wohl ein eigenes Kind, dass Du von Zeit zu Zeit besuchst. Und da könnte mit Büchern auf Kind Dir vielleicht etwas noch Unbekanntes Geheimes offenbart werden. Was Dich glaube ich freuen wird.

Beruflich könnte vielleicht nochmal eine Veränderung oder Entscheidung anstehen - mit den Wegen in der letzten Reihe. Und finanzielle Verhandlungen. Vielleicht mit Schiffe darüber auch Ausland und /oder mit Reise verbunden. Aber bei Anker und Sonne daneben wirst Du wohl auch Spass an Deiner Arbeit haben.

Gesundheit würde ich sagen, das liegt gut - da hast Du einiges Schweres überstanden und bist da wieder stabil. Auch wenn das im Gefühl/Psyche noch nachhängt und noch nicht ganz vergessen ist.

Lieben Gruß
Tolkien
 
Du scheinst ein gefühlsbetonter Mensch zu sein, aber Dein Herz nicht auf der Zunge zu tragen und was Mitteilungen angeht, extrem vorsichtig zu sein. So würde ich das Herz auf den Büchern mit dem Fuchs daneben ansehen. Und das Schiff im Platz vom Herrn.
Ja, da hast du recht. Für einem Mann bin ich ziemlich gefühlsbetont. Gerade was die letzte Beziehung angeht, hat mich das doch sehr Misstrauisch gemacht, so, das ich mich komplett rückgezogen habe.

Aber Du liegst auf den Blumen in der nächsten Zeit kontakfreudig da, was Frauen angeht.
Schlange über Deinem Kopf könnte ein Treffen mit einer Frau sein, aber auch ein Besuch bei einer Ärztin, wenn Du eine Ärztin hast. Ich habe da noch etwas von Gesundheit in Erinnerung - oder von Krankenhaus. Und einem glücklich überstandenem Schrecken..............................................

Gesundheit würde ich sagen, das liegt gut - da hast Du einiges Schweres überstanden und bist da wieder stabil. Auch wenn das im Gefühl/Psyche noch nachhängt und noch nicht ganz vergessen ist.

Ja, ich habe eine Ärztin. Hier ist aber Gesundheitlich alles OK. Auch wenn man sich hin und wieder etwas Gedanken macht.
Du gehst auf eine Frau zu, die im Moment selbst noch in einer Trennungsphase steckt. Ich weiss nicht, ob Du sie bereits kennst. Da liegt aber über die Störche eine Verbindung zu Deinem Haus. Könnte es eine Ex sein ? Habe da Deinen Ist-Zustand nicht parat. Die sich von einem Mann zurückzieht, mit dem sie samt Kind zusammen ist. Da könnte Rückzug und Trennung laufen aus den Karten heraus. Weil etwas als falsch erkannt wurde.
Du sprichst hier meine befürchtungen an!
Die beführchtungen das es meine Ex Partnerin ist. Wobei sie keinen neuen Partner hat. Ich weiss nur das ihre Tocher mit ihrem Kind wieder bei ihr Wohnt, und das sie unter unserer Trennung auch insgeheim Leidet.
Ich Tippe da eher das es hier auf uns hinausläuft. Und nein, wir haben kein gemeinsames Kind.

Kind auf Mond und Mond auf Wege - da hast Du wohl ein eigenes Kind, dass Du von Zeit zu Zeit besuchst. Und da könnte mit Büchern auf Kind Dir vielleicht etwas noch Unbekanntes Geheimes offenbart werden. Was Dich glaube ich freuen wird.
Auch hier ein JA. Ich habe einen 10 jährigen Sohn mit meiner Exfrau, den ich 3x wöchentlich besuche, bzw. wir etwas Unternahmen. Könnte aber auch meine Erwachsene Tochter sein, die ich gelegentlich Besuche.

Beruflich könnte vielleicht nochmal eine Veränderung oder Entscheidung anstehen - mit den Wegen in der letzten Reihe. Und finanzielle Verhandlungen. Vielleicht mit Schiffe darüber auch Ausland und /oder mit Reise verbunden. Aber bei Anker und Sonne daneben wirst Du wohl auch Spass an Deiner Arbeit haben.
Auch hier wieder ein Ja. Einen Vertrag habe ich schon vorab Mündlich erhalten. Hier geht es nur noch um die Verhandlungen wegen einem Gehaltszuschuss über die DRV.
 
So,

mal ein kurzes feedback.
Der Areitsvertrag wurde am Freitag Unterschrieben. Wie in der Legen zu Deuten war/ist, ist es sehr Positiv für mich :)(Anker - Sonne).
 
So,
weilich gerade in "Fahrt" bin, werde ich mal ein paar möglichkeiten in meiner Tafel noch hinzufügen.

Schlange-Klee-Wolken-Sterne, könnte wie schon geschrieben, eine FRau plötzlich in mein Leben treten, die mich etwas "verwirrt". Diese könne entweder alleinerziehend mit Kind sein,Schlange korrespondiert auf das Kind mit dem Turm daneben. Besagte Frau könnte Treu sein, Schlange Spiegelt auf Hund, und kurzfristig zur "Heilung" beitragen(Klee). Oder aber auch einen Hund und vier Kinder haben, Kind Spiegelt auf Klee(Klee = Anzahl 4).


Beruflich werde ich großes Glück haben, Herr-Anker-Sonne.

Jetz werde ich mal in den 5er Sprung gehen. Ausgahend vom Herzen, Herz-Turm-Park-Schlüssel-Anker-Dame-Ruten-Hund. Könnte darauf Deuten das ich mein "Eingemauertes Herz" (Herz-Turm) mit Sicherheit(Schlüssel) wieder öffnen werde(Park). Dadurch, das es eine verbindung zu einer Frau geben kann, mit der ich Freundschafliche Gespräche(Ruten-Hund) haben könnte.

Wenn ich jetzt den 5er Sprung ab dem Schlüssel beginne, so komme ich auf das gleiche Ergebnis, nur werde ich so an einen Wendepunkt/eine Entscheidung kommen(Wege).

Jetzt ist erst einmal hier die Luft raus. Bei den Eigenen Tafeln ist es immer besonders Schwierig einen Nenner zu finden :confused:
 
Huhu Adler,
Bin mit Handy online, am PC lässt sich die Tage sicher mehr schreiben

Ich würde sagen, dass es für dich um Dinge gehen wird, in denen du über dich hinaus wachsen kannst und bei denen auch andere Denkweisen gefordert sind. Eine Erweiterung deiner Weisheit. (Schlange) Sense - Wolken können ein Donnerwetter sein, offenbar ein klaerendes.
Nun kann sich dieses Donnerwetter auch durch eine Frau auftun.

Die Überschrift erklärt wohl, dass es Wissenszuwachs gibt, der dir viel bedeutet und dich berührt. Der Austausch darüber ist dir sehr wichtig.
 
Huhu Adler,
Bin mit Handy online, am PC lässt sich die Tage sicher mehr schreiben
Keine Eile

Ich würde sagen, dass es für dich um Dinge gehen wird, in denen du über dich hinaus wachsen kannst und bei denen auch andere Denkweisen gefordert sind. Eine Erweiterung deiner Weisheit. (Schlange)

Ja, da wird etwas auf mich zukommen, im Beruflichen Sinne.

Sense - Wolken können ein Donnerwetter sein, offenbar ein klaerendes.
Nun kann sich dieses Donnerwetter auch durch eine Frau auftun.

Och, nicht schon wieder :ROFLMAO::D
 
Guten Abend,

jetzt kann ich das Blatt auf in Gänze sehen. :D
Ja der Beruf. Auffallend finde ich, dass du auf gesundheitliche Zeichen nicht achtgibst. Dir fehlt Energie und dir qualmt der Kopf. Ich habe den Eindruck, dass du beruflich gar nicht so zufrieden bist, aber versuchst, irgendwie dadurchzukommen. Sobald du irgendwann merkst, dass dir das alles zu viel wird und die Unzufriedenheit steigt, wird eine Entscheidung immer präsenter. Du folgst nicht deinem Herzen, dafür scheinst du zu verkopft zu sein. Dein Leben hat "schizophrene" Züge. Etwas hält dich, aber erfüllen tut es dich nicht. Erinnert mich an den Spruch: Das kannste so machen, aber dann isses halt kacke.

Was die Damenwelt betrifft, zeigst du Ehrgeiz, etwas zu ändern (Kreuz/Reiter). Vielleicht, ja vielleicht, gibt es da auch mal eine Verabredung, aber nichts weltbewegendes.

Mein erster Gesamteindruck von deinem Blatt, lässt sich so zusammenfassen, dass du vieles aus Vernunft tust, aber wenig, was dir von Herzen gefällt und was dir guttun würde. Schiff/Fische/Mond sind sehr gefühlsbetont und deine innere Stimme versucht sich dir auch mitzuteilen (Ruten). Es liegt so etwas wie Meditation (Lilien/Buch/Sterne).
 
Habe mal die Karten für das dritte Quartal gelegt.
Wer mitdeuten möchte, kann sich gerne beteiligen.

Frage: Was kommt im Juli bis September auf mich zu?

Überschriftskarten:








Auf den ersten kurzen Blick, würde ich sagen.......

Zentrales Thema wird wohl sein, das es keine Aussprache in Familienangelegenheiten geben wird.(Lilie-Buch-Ruten-Mond)
Beruflich scheine ich wohl das große Glück erwischt zu haben (Herr-Anker-Sonne). Trotzdem scheint es so, als ob ich mein großes Herz verschiesse(Herz im Haus des Buches - Bär im Haus des Herzen).
Mi Schlange und Sense, könnte plötzlich eine Frau in mein Leben Treten, die mich etwas verwirrt(Wolken-Sterne.


Hallo Adler,

dein Bild liegt hier ja schon länge drin - ich bin aber jetzt erst darauf gestossen. Und ich finde, dass die ersten drei Karten es auch schon zeigen - dass du hier ziemlich "verhalten" unterwegs bist und auch mmit sehr zurückhaltend etwas Wissen wollen und ein in die Tiefe gehen angeht- es dir zwar um Sachen geht die dir am Herzen liegen- aber da mit dem Park auch gleich ein an der Oberfäche bleiben wollen mit drin liegt.

Das Herz liegt dann auch gleich dazu passend auf den Büchern und auf dem Herzen selbst liegt der Bär-
der wie eifersüchtig- ohnmächtig dort sitzt und mit der Dame auf dem Platz des Bären in Verbindung steht. Wobei dann dieses ungelöste Thema für dich zum echten Bewegungskiller wird - mit dem Reiter auf den Mäusen- dir da jeden "Drive" rausnimmt. Und dir mit dem Turm auf der Sonne auch die Energie raubt.

Schlange auf 1 - damit sind Frauen-Weiblichkeit dein Hauptthema- auch das etwas hinter sich lassen können, sich häuten können. Du suchst danach damit in Kontakt zu kommen mit den Blumen auf 7.
Und liegst als Herr auf den Blumen selbst - schaust in den Anker auf der Sense und weisst nicht wie du
das Thema angehen könntest, ohne dich neu zu verletzen oder verletzen zu lassen - oder dich so zu fühlen.

Das Blatt zeigt dein schlecht in dir selbst geankert zu sein - mit dem Anker auf Sense - was ich jetzt nicht
unbedingt auf die Arbeit selbst beziehen würde - sondern eher auf deinen Stand im Leben selbst. Und auch
in Verbindung mit Frauen.

Frau und Partnerin ist dir wichtig für dein Selbstwertgefühl - damit und deren Wahrnehmung steht und fällt dein Selbstwertgefühl und dann auch dein Geldfluss und deine männliche Tatkraft mit Eulen auf Fische,
Lilien auf Eulen und Fische in HK Dame.

Mit Haus auf LIlien und Sterne auf Haus - fühlst du dich auch ohne Partnerin wie halb und von den Sternen
und deiner Intuition wie abgeschnitten.

Der Schlüssel zur Lösung für diesen Zeitraum liegt auf dem Baum - steht da damit in Verbindung erst mit dir selbst eine gute Beziehung zu finden und treu hinter dir zu stehen - auch ohne ein weibliches Pendant.
Ring auf Schlüssel und Schlüssel auf Baum, Baum auf Hund - Hund auf Ring.

Das bisherige Kreuz und Leidensweg lässt sich nur beenden - wenn du eine Entscheidung triffst -weider
in dir selbst zuhause zu sein. Nur daraus wird dir wieder Kraft und Lebensfreude erwachsen.

Und auch darüber - über deine Gefühle mal offen und ehrlich zu reden - und sie nicht immer hinter dem
Berg zu halten (wie vermutlich schon seit deiner Kindheit) mit Kind auf Mond, Bücher auf Kind - und
Herz auf Büchern und Mond auf Berg.

Du bist ein gefühlsbetonter Mensch und Mann - stehe dazu dann kannst du auch eine passende Partnerin
anziehen - und so auch besser als wenn du wie eine Mogelpackung unterwegs bist und deine Gefühle
verbirgst und das vllt. auch sogar vor dir selbst.

LG
Red
 
Werbung:
Zurück
Oben