Adamu: Umfassende politische Lagebesprechung

Naja, es lässt sich aber nun mal net abstreiten, dass Du eine sehr fixe Idee von der Zukunft hast, was eine Diskussion schwierig macht. Wir können allenfalls unsere Position bekannt geben.

was z. bspl. in d5 erlebt wird,welche infos gibt es in d5 ,wie sieht es dort aus.welche arbeit,beschaeftigung.das nur mal ein paar fragen,gerne aber noch mehr.
Vor allem wird der freie Wille geachtet, weil einem vielmehr klar ist, was für eine Auswirkungen es auf die eigene Zukunft hat, wenn man jemandem den Schädel einschlägt. ;)
ist das einzige was uns hier spass macht ,das gegenseitige bekaempfen
Wieso soll das Leben nur aus Kämpfen bestehen, damit es interessant bleibt? Dieser Gedankengang ist mir völlig fremd. Ich für meinen Teil bin Musiker, könnte den ganzen Tag nichts anderes machen, was soll ich denn mit nem Kampf? Was hab ich denn davon? Immer wieder die gleichen öden Wettbewerbe und Hahnenkämpfe? Ellbogen raus und das Ego spazieren geführt? Status? Nö danke, von den Spielchen hatte ich schon genug.
:3puke:

Da bastel ich mir lieber eine gemütliche kleine Bleibe, streichel Tiere und Pflanzen, spreche mit ihnen, musiziere, drücke mich anderweitig künstlerisch aus und meditiere vor mich hin. Unternehme ausgedehnte Astralreisen und tausche mich mit Gleichgesinnten aus. Liebe machen und Liebe leben :love::love::love: ... Da hab ich doch definitiv 100000000mal mehr davon als von all dem ganzen sinnlosen Egogeplänkel.

Ansonsten: Ich sehe mich für Gaia verantwortlich, sie ist ein fühlendes und lebendes Wesen und ich werde kein Szenario unterstützen, das sie in einem Flächenbrand verheert.
 
Werbung:
offenbar bist du und goldlicht ein und die selbe person
die frage was in der 5.dimension gemacht wird hast du nicht beantwortet,normalerweise ich ich diese frage goldlicht gestellt,aber du antwortest fuer goldlicht.
du hast auf diese frage lediglich geantwortet das der freie wille geachtet wird,das ist wenig was du ueber die 5. weisst.goldlicht weiss da mehr,der huepft naemlich staendig da hin.
ueberigens was den freien willen angeht ,so ist mir klar,das es den nicht gibt.ich habe nicht nur ueber die zukunft meine eigene meinung ,sondern auch ueber den freien willen,den du annimmst.

ist das einzige was uns spass macht hier das bekaempfen,das war die meinung von goldlicht,denn er schrieb das viele noch das opferspiel gewahlt ,er aber das kleine machtvolle opfer gewaehlt.
das war also nicht meine meinung ,sondern die von goldlicht.denn ein opferspiel heisst fuer mich kampf um sich zu opfern.ich halte davon nichts.das sagte goldlicht.ausserdem sagte er das er das machtvolle opfer waehlte.was er damit meinte ,bleibt sein geheimnis.jedenfalls machtvoll,klingt sehr maechtig.
mit allem anderen was du geschrieben hast,bin ich sehr einverstanden,ich halte nichts von kampf.ich wuenschte ich koennte musizieren so wie du.wenigstens kann ich gut tanzen.

ob du die erde oder ich unterstuetze ist irrelevant,der flaechenbrand wird kommen.weil es seit urzeiten vorherbestimmt ist.die erde wird auch nicht vernichtet,sondern nur ein grossteil der menschheit.
uebrigens hellsehen funktioniert nur deshalb weil unsere zukunft schon feststeht.
andernfalls waere hellsehen nur ein ratespiel,mit millionen zufaelliger entscheidungsmoeglichkeiten.
es gibt auch menschen die genau ihren todestag vorhersagten,der dann auch so eintrat.
zwillinge die 40 jahre getrennt waren ,hatten in dieser zeit das gleiche schicksal.und zwar exakt genau,nicht ungefaehr.aber jemand der an den freien willen glaubt,wird natuerlich sagen zufall.abraham lincoln gleiches schicksal,gleiche namen nur 100 j auseinander.
ein nettes jenseitsspielchen auch obama,obama toetet osama ,witzig was die geistige welt sich so ausdenkt.
es waere schoen wenn du nur einen nick verwenden wuerdest ,also goldlicht,oder deiner ,der zungenbrecher.
lg. sigurd
 
Nur zur Klarstellung.
Du unterstellst mir etwas, was ich so nicht geschrieben habe. Lies mein Posting nochmal.
Ich antworte nun nicht mehr, weil wir im Verständnis zu weit auseinander liegen.
Der Satz mit Dem P nehme ich aber zurück.
Da hab ich zu emotional gehandelt.
 
Oh mann, mit geraten gerade meine Persönlichkeiten gewaltig durcheinander. Wer bin ich jetzt nochmal...? Ah ja. Zaphod.

Boah, das ist ja nur noch lächerlich. Darf man jetzt nicht mehr drauf eingehen, was Du zu einem anderen User geschrieben hast? Ist ein Forum, darf jeder überall seinen Senf dazugeben. ;)Da Goldlicht sich nicht weiter dazu äußern wollte, habe ich einfach mal geschrieben, was mir spontan einfiel. Im übrigen macht es Dein Schreibstil schwierig, herauszufiltern, wie Du was meinst.

ob du die erde oder ich unterstuetze ist irrelevant,der flaechenbrand wird kommen.weil es seit urzeiten vorherbestimmt ist.die erde wird auch nicht vernichtet,sondern nur ein grossteil der menschheit.
uebrigens hellsehen funktioniert nur deshalb weil unsere zukunft schon feststeht.
andernfalls waere hellsehen nur ein ratespiel,mit millionen zufaelliger entscheidungsmoeglichkeiten.
es gibt auch menschen die genau ihren todestag vorhersagten,der dann auch so eintrat.
zwillinge die 40 jahre getrennt waren ,hatten in dieser zeit das gleiche schicksal.und zwar exakt genau,nicht ungefaehr.aber jemand der an den freien willen glaubt,wird natuerlich sagen zufall.abraham lincoln gleiches schicksal,gleiche namen nur 100 j auseinander.
ein nettes jenseitsspielchen auch obama,obama toetet osama ,witzig was die geistige welt sich so ausdenkt.

Hä? Du schmeißt da dermaßen alles durcheinander, dass ich nichtmal weiß, wo ich da beginnen soll. Wenn das daher kommt, weil Du nun angepisst bist, weil Du denkst, ich sei Goldlicht, oke, dann soll so sein.

Zaphod Beeblebrox ist übrigens der Präsident der Galaxis. Und diesen Posten teile ich mit Sicherheit mit niemandem:

"If there's anything around here more important than my ego, I want it caught and shot now."

;)
 
Oh mann, mit geraten gerade meine Persönlichkeiten gewaltig durcheinander. Wer bin ich jetzt nochmal...? Ah ja. Zaphod.
guten morgen herr praesident

hast wahrscheinlich noch nie was davon gehoert das es leute gibt die sich mit zwei oder mehr nicks anmelden.
da du so eifrig antwortest auf beitraege von mir und goldlicht,war das naheliegend.zumindest nicht ausgeschlossen,das ihr eine person seid.

Boah, das ist ja nur noch lächerlich. Darf man jetzt nicht mehr drauf eingehen, was Du zu einem anderen User geschrieben hast? Ist ein Forum, darf jeder überall seinen Senf dazugeben. ;)Da Goldlicht sich nicht weiter dazu äußern wollte, habe ich einfach mal geschrieben, was mir spontan einfiel. Im übrigen macht es Dein Schreibstil schwierig, herauszufiltern, wie Du was meinst.

natuerlich darfst du auf jeden beitrag antworten,da du aber generell nur mir antwortest und nicht goldlicht,muss es ja wohl gestattet sein,das mir das verdaechtig vorkommt.



Hä? Du schmeißt da dermaßen alles durcheinander, dass ich nichtmal weiß, wo ich da beginnen soll. Wenn das daher kommt, weil Du nun angepisst bist, weil Du denkst, ich sei Goldlicht, oke, dann soll so sein.

wenn du dir schon einen part zum zitieren aussuchst,waere es nicht schlecht wenn du auch darauf antworten wuerdest.
zu sagen du weisst nicht wo du beginnen sollst,ist eine echt schwache antwort,und mit dem wort angepisst kommen wir auch nicht weiter,im uebrigen sollten solche worte eines praesidenten unwuerdig sein.
auf fragen zu antworten faellt dir ja ohnehin schwer,denn meine frage in bezug auf deine wahrnehmungen und hellsehen,steht deine antwort noch aus.aber vielleicht scheitert deine antwort daran ,das du schwierigkeiten mit meinem schreibstil hast.


Zaphod Beeblebrox ist übrigens der Präsident der Galaxis. Und diesen Posten teile ich mit Sicherheit mit niemandem:

dann ist ja eine besondere ehre fuer mich ,das der vielbeschaeftigte praesident der galaxis soviel zeit investiert um mir zu schreiben. lg. sigurd
"If there's anything around here more important than my ego, I want it caught and shot now."

;)
 
Werbung:
ob du die erde oder ich unterstuetze ist irrelevant,der flaechenbrand wird kommen.weil es seit urzeiten vorherbestimmt ist.die erde wird auch nicht vernichtet,sondern nur ein grossteil der menschheit.
uebrigens hellsehen funktioniert nur deshalb weil unsere zukunft schon feststeht.


Mir scheint eher, dass Hellsehen nur mögliche zukünftige Ereignisse zeigt, denn es treten ja weiß Gott nicht alle Vorhersagen ein.
Ich habe ein Buch mit Durchgaben aus den 1960ern und -70ern, da heißt es, dass es katastrophale Umwälzungen geben wird und dass die Menschheit durch eine Unzahl von Giften, die in die Blutbahn geleitet werden und unfruchtbar machen, dezimiert werden wird.
Letzteres erscheint mir plausibel, denn ich habe schon viele Artikel über wissenschaftliche Forschungsergebnisse gelesen, die genau darauf hindeuten.
 
Zurück
Oben