Adamu: Umfassende politische Lagebesprechung

Die Realitäten spalten sich auf. In meiner Realität braucht es keinen 3. Weltkrieg mehr und ich bin in meiner SELBSERMÄCHTIGUNG. Andere brauchen anderes zum Aufwachen. Das heißt, ich werde rechtzeitig in meinen Lichtkörper springen und nur noch der Beobachter der Ereignisse sein. In der Welt, aber nicht mehr von ihr.
Von daher kann ich das Chaos mit Gelassenheit betrachten.
Ja, ich erlebe auch derzeit eine Spaltung der Realität und mein Körper wird kräftig umgebaut. Nicht immer angenehm, aber die erweiterten Wahrnehmungen sind jetzt schon der Hammer, beginnende Aurasicht, bis hin zu Telepathie und Hellsichtigkeit in den Meditationen.
Ich bin nun dabei das neue Bewusstsein, das sich mir täglich mehr eröffnet, mit all den Wahrnehmungen in meinem Alltag zu integrieren und zu leben. Was nicht immer einfach ist, weil ich nur schwer vermitteln kann, was ich sehe, das andere (noch) nicht sehen können. Ich selbst glaube aber nicht, dass ich mich absetzen werde, das ist auch gar nicht meine Aufgabe. Ich sehe sie darin, nachdem das System das Zeitliche gesegnet hat (das wird bald sein), mitzuhelfen eine neue Gesellschaft auf Basis der Erkenntnisse des erweiterten Bewusstseins aufzubauen. Während viele noch in der Schockstarre verweilen werden, um all die Ungeheuerlichkeiten, Lügen und Manipulationen zu verarbeiten, die da hinter den Kulissen abgelaufen sind, braucht es Menschen, die das auffangen.
 
Werbung:
hallo zaphod beeblebrox

frage,hast du eine erklaerung dafuer warum sich deine wahrnehmung veraendert.welchen sinn mag es haben.du sagst du siehst etwas was andere noch nicht sehen.magst du darueber berichten was du siehst.ich glaube ich werde es wohl nie sehen,ausser nach meinem tode.
du glaubst,das du bald das zeitliche segnest.was veranlasst dich zu glauben,das du bald sterben musst.bist du sehr krank? extrem alt?du willst helfen ,auf der basis des erweiterten bewusstseins ,eine neue gesellschaft aufzubauen.
willst du das vom jenseits aus tun,denn wenn du nicht mehr lange lebst wie du sagst ,wirst du nicht mehr viel bewegen koennen eine neue gesellschaft aufzubauen.
ausserdem so wie es momentan aussieht ,geraet die menschheit immer mehr in einen abwaerts sog,sodass es aktuell ausichtslos waere eine neue gesellschaft aufzubauen.
ich glaube das alte muss erst in sich im chaos zusammen brechen,erst danach ist es moeglich zu versuchen,eine neue gesellschaft aufzubauen.
lg. sigurd
 
Auf die Wahrnemungserweiterungen warte ich noch, aber der Lichtkörper wird immer realer. Jeder halt zur genau passenden Zeit, die es ja bald so nicht mehr geben wird. Eigentlich ist es schon geschehen, wir haben es blos noch nicht erkannt.

Ein kleines Video für Pessimisten.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo goldlicht

es ist richtig das alles bereits geschehen ist.zumindest sind alle geschehnisse in den zeitlosen dimensionen schon vorhanden.das heisst was morgen ,oder in aller ewigkeit sein wird,ist bereits vorhanden.also nicht zu aendern.
wir in dieser zeitdimension,wissen das nicht.wir glauben zu entscheiden was wir morgen tun werden,in wahrheit steht unsere entscheidung schon fest.und diese schon vorhandene entscheidung hat immer einen sinn,den sinn unser bewusstsein hoeher zu entwickeln.
lg. sigurd
 
Puh, viele Fragen, die man nicht mit ein paar kurzen Sätzen beantworten kann, aber ich werde es versuchen:)
hast du eine erklaerung dafuer warum sich deine wahrnehmung veraendert
Die Wahrnehmung verändert sich aufgrund der Aktivierung der Zirbeldrüse. Habe hier einen sehr interessanten Link:
http://dieter-broers.de/

welchen sinn mag es haben
Du gibst Dir doch selbst die Antwort:
den sinn unser bewusstsein hoeher zu entwickeln.

du siehst etwas was andere noch nicht sehen.magst du darueber berichten was du siehst.
Kannst Du das spezifizieren? Meinst Du jetzt meine Wahrnehmungen im allgemeinen oder eher Richtung Hellsehen?

du glaubst,das du bald das zeitliche segnest.was veranlasst dich zu glauben,das du bald sterben musst.bist du sehr krank? extrem alt?
Nein, ich vollziehe den Paradigmenwechsel von 3D auf 5D in meinem derzeitigen Körper, dafür wird er gerade umgebaut. Er erhält gewissermaßen ein Upgrade, es ist die Aktivierung der sogenannten Junk-DNA (als ob etwas so effektives wie die Natur Junk bauen und für Jahrtausende im Körper ablegen würde :rolleyes:). Diese Aktivierung beinhaltet auch, dass die Zirbeldrüse ihre eigentliche Arbeit wieder aufnimmt. Die Zirbeldrüse ist die körperliche Schnittstelle von Seele und Physis. Ist sie aktiv, kommt es zu den besagten erweiterten Wahrnehmungen und Phänomne wie eben Telepathie, Telekinese, Hellsichtigkeit etc. In Russland gibt es hierzu sehr viele Forschungen, die sind da viel weniger dogmatisch und engstirnig. Die haben das alles schon längst bewiesen. Viele, viele Menschen durchlaufen derzeit diesen sogenannten Lichtkörperprozess, und es werden immer mehr, die mittlerweile von Prana leben, also Lichtnahrung. Soweit bin ich noch nicht, bemerke aber, wie meine Aufmerksamkeit immer konkreter auf dieses Thema gelenkt wird und die Auswahl der Lebensmittel, die mein Körper noch für akzeptabel hält, immer schmäler wird. Die Russen forschen auch auf diesem Gebiet viel weniger befangen, einfach mal googeln.

ich glaube das alte muss erst in sich im chaos zusammen brechen,erst danach ist es moeglich zu versuchen,eine neue gesellschaft aufzubauen.
Ja, das stimmt. Allerdings wird dieser Zusammenbruch in meiner Realität anders ablaufen, als sich das die Systemnutznießer vorstellen.
 
@Zaphod Beeblebrox

dieter broers kenne ich ,da ich taeglich die alternativen medien lese.
die luegenpresse sehe ich auch ,aber nur um mich zu informieren,ueber die neuesten luegen,die sie verbreiten.
es mag vielleicht sein,das die aktivierung der zirbeldruese dafuer ausschlaggebend ist,aber wer hat sie aktiviert und warum.
was die hoeher entwicklung unseres bewustseins angeht,so mag es sein das die zirbeldruese dabei hilft,doch meiner meinung nach ist es so,das wir uns hoeher entwickeln durch lernen,das heisst durch pruefungen,die wir staendig erleben,z. bspl.streit mit dem nachbarn,oder verlust einer geliebten person,und und und.
das erhoeht unser bewusstsein,falls wir die prufungen gut bestehen,gewinnen wir erkenntnisse/ einsichten.fuer mich ist daher nicht die zirbeldruese verantwortlich,sondern unser verhalten bei problemen.
auch hier im forum gibt es zwei moeglichkeiten.sachlich diskutieren,oder den gespraechspartner als gegner betrachten,auf den es gilt kraeftig drauf zu hauen.

interessant waere es wenn du ueber beides berichten wuerdest,deine wahrnehmungen und natuerlich dein hellsehen.
da wir uns in einer explosiven zeit befinden,waere es von grossem vorteil zu wissen,was aus deutschland/oesterreich/europa in naechster zeit wird.ich weiss ja nicht was du hellsiehst,aber ich vermute mal das es sich um zukuenftiges handelt.
du sagst du vollziehst den wechsel von der 3.dimension zur 5.dimension.
wie soll das gehen,die 5. ist eine rein geistige,also eine koerperlose,glaubst dein koerper loest sich auf?solange du im koerper bist,bist du in der dritten dimension.klar du kannst dich mit deinem geist z. bspl in trance ,oder obe in geistige dimensionen begeben,aber das waere dann aber halt nur dein geist.dein koerper waere nach wie vor in drei.
das die russen offener und weiter sind,ist mir bekannt.das es menschen gibt die von lichtnahrung leben.
ich lehne fleisch abzu essen,wegen der grausamen schlachtmethoden,auch ekelt mich es in gewisser weise.
aber auf gaumenfreuden zu verzichten,das ergibt fuer mich keinen sinn.

als letzte frage,wie wird sich der zusammenbruch in deiner realitaet abwickeln.
lg. sigurd
 
Zum Körper und 5D kannst du es dir so vorstellen: Momentan ist dein Fokus der Wahnehmung ich bin Körper, irgendwo dort oben oder da drinnen ist mein höheres Selbst mit dem ch mich verbinden möchte. Die neue Sichtweise nach dem Bewusstseinssprung wird sein, ich bin mein höheres Selbst, da ist mein 3D Körper (einer von vielen in vielen 3D Spielen). Du kannst in 3D reinspringen und Spiele spielen, zum Beispiel Lehrer für andere sein. Von diesem Standpunkt aus kannst du mit deinem Körper alles machen. Teleportieren zB. ihn auflösen und wieder entstehen lassen, verjüngen usw. Es existieren keine Grenzen mehr.
Du mußt auch nicht durch viel Leid mühsam alles lernen, sondern dich "nur" erinnern was du schon immer wußtest. Du bist nämlich bereits vollkommener Schöpfer. Aber halt noch unbewusst. Viele haben noch das Opferspiel gewählt. Dort draußen die mächtigen Bösen, ich das kleine machtlose Opfer. Eine Frage der Wahl.
Die neuen Frequenzen die auf die Erde einwirken, aktivieren die Zirbeldrüse und bringen die Erinnerungen an dein wahres Sein zurück.
 
na dann wissen wir jetzt wenigstens das dieses leben ,oder 3d wie du es nennst,ohne jede bedeutung ist.
lernen muessen wir nichts,denn wir sind ja schon vollkommen.das heisst wir machen nur ein froehliches hin und her huepfen zwischen 3d und 5d.im grunde stinklangweilig.so gesehen ist das einzige was uns hier spass macht ,das gegenseitige bekaempfen.schade das ich als normal sterblicher nicht auch so hin und her huepfen kann.
aber kann ich sicher bald ,denn die zirbeldruesen,werden ja jetzt alle voll angepowert.
was begeistert dich so an dem gewaehlten opferspiel,oder bei ist es ja anders du hast ja nur das kleine machtvolle opferspiel gewahlt.uebrigens was ist denn ein machtvolles opferspiel,vielleicht waehle ich das auch mal ,sobald meine zirbeldruese erwacht. lg. sigurd
 
Entschuldigung. Mein Fehler. Man soll die Perl........ :) Ich stehe für eine weitere Beantwortung von Fragen nicht mehr zu deiner Verfügung.
Hier muß ich einen gesunden Schlußstrich ziehen.
Machs gut Namenvetter. Und alles Liebe natürlich trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
das heisst ,es gibt fuer dich nur das was du glaubst,andere meinungen willst du nicht hoeren.
ich bin da toleranter,mich darf jeder kritisieren,oder mir seine andere meinung erzaehlen.
fuer mich ist lediglich wichtig,das dies auf freundliche art geschieht.
gegen eine portion ironie habe ich natuerlich nicht,bin selbst gerne ironisch,wenn mir etwas suspekt erscheint.
vor allen dingen wenn mir jemand etwas von huepfen erzaehlt,dann moechte ich ganz,ganz genau wissen wie das funktioniert und was z. bspl. in d5 erlebt wird,welche infos gibt es in d5 ,wie sieht es dort aus.welche arbeit,beschaeftigung.das nur mal ein paar fragen,gerne aber noch mehr.
adamu redet von sachen die uninteressant sind,denn wir wissen,das wir diverse dinge nicht beweisen koennen und nicht verstehen koennen.
natuerlich wuensche auch ich dir alles liebe,denn ich habe nicht das geringste gegen dich,obwohl ich nicht deine meinung teile.
lg. sigurd
 
Zurück
Oben