Adamu: Umfassende politische Lagebesprechung

Versteht mich jetzt bitte nicht falsch. Diese Vorgehensweise befürworte ich nicht. Ich weise einfach auf den massiven abschreckenden Wert hin, der in der Kombination von ausgebildeten Veteranen gemischt mit einer bis an die Zähne bewaffneten Bürgerschaft liegt. Und es ist in diesem Licht, dass ich auf die ständigen und vielfältigen Versuche verweise, die die Rothschild-Lakaien angewandt haben, euch von eurem verfassungsmäßigen Recht zu trennen, diese Waffen zu tragen. Vielleicht ist euch besonders der Versuch aufgefallen, Veteranen für ungeeignet zu erklären, Waffen zu tragen?

Ein machtvoller Weg, den sie versucht haben, diese Entwaffnung voranzutreiben, war der Einsatz von Massenerschießungen. Eine große Anzahl dieser Massenerschießungen wurde tatsächlich von Agenten der Rothschilds selbst geschaffen! Euer Herz würde beben, würde ich euch die psychologischen Manipulationen und den Missbrauch enthüllen, die sie an Einzelnen verübt haben, um sie dahin zu bringen, auf diese Weise zu handeln. Und dann gibt es nach solchen abscheulichen Ereignissen immer die Möglichkeit von Aktionen von Nachahmungstätern. Doch der Zweck ist bei jedem Ereignis erfüllt: Diese Massenerschießungen erzeugen solch einen Schock und ein solches Entsetzen, wenn sie in den Medien ausgestrahlt werden, dass es danach vernünftig erscheint, Aufrufe von euren politischen Vertretern zu hören, euch, die gesetzestreuen Bürger, zu entwaffnen. Es ist immer wieder dasselbe Problem-Lösungs-Spiel aus dem Illuminaten-Spiele-Buch!

Bis zum gegenwärtigen Augenblick scheiterten diese Versuche mit einem gewaltigen Bumerang-Effekt. Jede Aufforderung zur Abrüstung führt zu einer Waffenkauf-Orgie. Jedem Versuch, das Recht, von dem die Verfassung sagt, dass es „nicht verletzt werden soll“, zu kontrollieren, zu begrenzen und zu beschneiden, wird hartnäckig Widerstand geleistet. Und es wird klar, dass das, was die Rothschilds in den USA am meisten fürchten, nämlich die Vertreibung ihrer Agenten über ein modernes Äquivalent der Boston Tea Party, durch einen Versuch, euch gewaltsam zu entwaffnen, herbeigeführt würde. Es ist ein wenig wie eine Pattsituation. Und wenn ihr sie in der Pattsituation haltet, fangt ihr an das Spiel zu gewinnen, weil die Zeit, wie ich noch darlegen werde, nicht auf ihrer Seite ist.

Also, meine Freunde, ich zeichne euch ein Bild von der Situation, die die Rothschilds selbst für sich geschaffen haben. Jahrzehnte, oder gar Jahrhunderte, hatten Siege und Erfolge dazu geführt, dass sie sich unbesiegbar fühlen. Sie haben wirklich geglaubt, dass sie auf ihrem Weg waren, die Welt zu besitzen. Und nun hängen sie plötzlich in den Seilen. Plötzlich geht alles, was schief gehen kann, für sie schief. Und sie sind es nicht gewöhnt, mit solchen Widrigkeiten umzugehen! Sie haben dafür keine Ressourcen entwickelt. Also tun sie das, was sie immer getan haben. Sie versuchen sich ihren Weg aus all ihren Problemen herauszukaufen. Das bedeutet, dass sie Geld bluten. Das bedeutet, dass immer mehr Geld gedruckt werden muss. Das bedeutet, dass die finanzielle Implosion, die ein weiteres Jahrzehnt oder gar drei gebraucht hätte, sich jetzt viel, viel näher abzeichnet. Das bedeutet, dass sie, wenn das Knirschen kommt, nicht die Welt besitzen werden. Sie haben nicht nur die anderen Teams nicht zerstört… sondern die anderen Teams gewinnen tatsächlich an Boden und haben im Grunde ein alternatives Wirtschaftssystem in den Startlöchern, bereit, umgesetzt werden, wenn das Fiat-Finanzsystem selbst zeigt, was es ist: wertlos, bedeutungslose Zahlen.

Und dann gibt es die Glanznummer (wörtl.: pièce de résistance). Ich würde euch nur zu gerne einen ausführlichen Lagebericht über die Situation bei den amerikanischen Wahlen geben, doch ich möchte euch wirklich nicht in irgendeiner Weise bei euren Entscheidungen bezüglich eurer Wahl beeinflussen.

Also werde ich diese Erörterung mit dem Vorwort einleiten, dass ich, wenn ich ein Wähler in den USA wäre, nicht zur Wahl gehen würde. Ich würde das derzeitige System nicht annähernd so betrachten, dass eine Demokratie mit inbegriffen ist. Es ist eine Oligarchie. Und ich würde meine Stimme nur jemandem geben, der eine Erfolgsbilanz der Bereitschaft vorgewiesen hat, das politischen Spielfeld so grundlegend auf eine solche Art zu verändern, dass ich, der Wähler, dass wir, das Volk wirklich ein Mitspracherecht in allen Regierungsangelegenheiten haben. Um die Regierungsgewalt dem Volk, für das Volk und durch das Volk zurückzugeben. Doch dies ist insgesamt ein anderes Thema, das ich hoffentlich an einem anderen Tag noch einmal anspreche. Ich möchte lediglich darauf hinweisen, dass ich bei diesem Rennen keinen Favoriten habe. Doch nachdem ich das gesagt habe, ist es unmissverständlich und unverhohlen offensichtlich, dass die Rothschilds das tun!

Und was auch ersichtlich ist, dass es noch jemanden in dem Rennen gibt, der keiner ihrer Lakaien ist. Und dies ist an sich ein sehr interessanter Punkt. Seht ihr, die Rothschilds begannen diesen Wahlzyklus mit großer Zuversicht, dass sie auf beiden Seiten des Rennens willige Lakaien gestapelt hatten, genauso wie sie es immer tun. Sie waren äußerst zuversichtlich, dass alle diejenigen, die überhaupt eine Chance bekamen nach vorne zu kommen, mit ihnen Ball spielen würden. Doch wieder einmal sind die Dinge einfach nicht nach Plan gelaufen. Nun, ich werde keine Namen nennen, sondern ich lasse euch selbst entscheiden, von wem ich spreche. Auf der einen Seite des Rennens implodierten die Rothschild-Puppen einfach und zerstörten sich einer nach dem anderen selbst, als ein total unbeschriebener Außenseiter-Kandidat, der keinerlei Bereitschaft gezeigt hatte, mit ihnen zusammenzuarbeiten, nach vorne dampfte!

Tatsächlich hat dieser sehr unbeschriebene Außenseiter-Kandidat eine offene Verhandlungsbereitschaft mit dem Gold-Team gezeigt! Man kann sehr leicht alle Arten von Anschuldigungen gegen dieses unbekannte Rennpferd ausnivellieren. Ein übertriebener Showmensch. Ein unberechenbarer Joker. Ein Entertainer ohne Substanz. Vielleicht sind einige dieser Vorwürfe, und viele andere wie sie, sogar wahr. Doch wie dem auch sei, allein die Tatsache, dass dieser Außenseiter-Kandidat es bis zur Nominierung durch eine der Parteien gebracht hat, bedeutet enorme, bisher nicht gekannte Kopfschmerzen für die Rothschilds. Und als Krönung des Ganzen hat dieser Außenseiter, im Gegensatz zu Kennedy, keinen der von den Rothschilds zugelassenen Kandidaten für die Vizepräsidentschaft ausgewählt!

Auf der anderen Seite des Rennens wurde der absolute Liebling der Rothschilds durch eine Enthüllung nach der anderen geplagt, die verursachten, dass ihre wahren kriminellen Farben anschaulich gezeigt wurden. Je mehr über diesen Rothschild-Favoriten bekannt und enthüllt wird, desto unwahrscheinlicher wird ein fairer und ehrlicher Sieg bei den Wahlen!

Ja, es ist wahr, dass den Rothschilds immer noch die Medien gehören. Sie kontrollieren noch die Meinungsmache. Sie kontrollieren die Umfragen, die weiterhin zeigen, dass ihr Kandidat gewinnt.

Und sie sind bestrebt, ein Maximum an Rummel und Furcht um ihren Oppositions-Kandidaten zu erzeugen. Und ja, es ist wahr, dass dieser Oppositions-Kandidat kein perfekter Engel ist.

Aber unabhängig davon, welchen Weg die Wahl nimmt, ob die Rothschilds einen ehrlichen Gewinn hinbekommen oder ob sie wieder betrügerisch Stimmen stehlen, indem sie die Abstimmungsmaschinen einsetzen, die sie erzeugen und die ihnen gehören. Oder ob der Oppositions-Kandidat mit der Art von Druck, die ich zuvor schon erwähnt habe, gefügig gemacht wird. Unabhängig von all diesem, meine Freunde, seht ihr, dass die Rothschilds grundsätzlich die Kontrolle des Spiels verloren haben?

Es ist noch nie vorgekommen, dass etwas Derartiges geschehen könnte und es ist ein deutliches Zeichen, dass ihnen sehr schnell etwas aus der Hand gleitet. Und angesichts ihres Verhaltens und ihrer Erfolgsbilanz fällt mir kein einziger Grund ein, dass das etwas Schlechtes sein sollte. Es ist in der Tat Grund zum Feiern.

Also, meine Freunde, all dies sind äußerst wichtige Hintergrund-Informationen, die ihr zu diesem Zeitpunkt hören musstet. Sofern ihr nicht hinter dem Mond gelebt habt, werdet ihr seit einigen Jahren gehört haben, dass ihr euch auf einen finanziellen Zusammenbruch vorbereiten solltet. Nun, diesen Aufruf möchte ich jetzt wiederholen. Die Zeit rückt ziemlich nah heran. Ich kann nicht genau wissen, wann das eintreten wird, denn es hängt davon ab, auf welche Weise die Rothschilds weiterhin ihre immer schwächer werdende Hand ausspielen und in der Tat auch von der Art und Weise, wie die anderen Spieler darauf reagieren. Doch meine Freunde, wenn ihr euch noch nicht darauf vorbereitet habt, rate ich euch, jetzt damit zu beginnen! Tut dies mit Sorgfalt und Bedacht. Stellt sicher, dass ihr für einen Monat oder für drei überleben könnt, wenn dieses Ding, das ihr Geld nennt, für eine Weile aufhört zu funktionieren.

Überlegt, was das für euch bedeuten wird. Was passiert, wenn ihr keine Zahlungsmittel mehr aus dem Geldautomaten ziehen könnt? Was passiert, wenn die Läden leer werden? Was passiert, wenn euer Strom abgeschnitten ist? Was passiert, wenn euer Wasser zugedreht wird?

Ihr habt nun seit Jahren Warnungen erhalten euch vorzubereiten. Infolgedessen gibt es im Internet viele Seiten mit vielen Informationen wie ihr euch vorbereitet. Anstatt dies alles zu wiederholen, biete ich euch diese Punkte als zusätzliche Ratschläge an:

(1) Geratet nicht in Panik. Was bevorsteht, ist ein notwendiger Neustart, der nicht ohne einen Zeitraum verhandelt werden kann, in dem euer Geld nicht arbeitet. Dies ist nicht das Ende der Welt. Dies ist eine Veränderung in Systemen. Und ein neues System wird das alte ersetzen. Es könnte nur eine Weile dauern, bis es bei euch ankommt.
(2) Springt nicht ins Reagieren. Ihr habt noch etwas Zeit. Die Rothschilds haben gezeigt, dass sie willens sind, so lange sie können weiterhin „die Dose die Straße runter vor sich her zu treten“. Und darin sind sie sehr gut. Und sie haben unter den Schuhen, mit denen sie treten, noch einiges an Profil. So könnt ihr wirklich davon ausgehen, dass das System noch mindestens ein oder zwei Jahre dahinhinkt, wahrscheinlicher jedoch noch für etliche Jahre. Und wenn ihr eure Augen offen haltet, dann werdet ihr in der Lage sein, Zeichen des bevorstehenden Zusammenbruchs zu sehen. Beobachtet vor allem die Großbanken. Die Illuminaten schützen ihre eigenen, wertvollsten, Banken um jeden Preis. Deshalb werden Banken gerettet, wenn alle anderen Unternehmen in Konkurs gehen dürfen. Wenn sie die Banken nicht mehr schützen können und die Banken tatsächlich anfangen zu schließen, dann seid ihr auf der Zielgeraden. Aber wartet nicht, bis dies geschieht, bevor ihr mit euren Vorbereitungen beginnt. Das wird zu spät sein. Fangt jetzt an euch vorzubereiten und schließt eure Vorbereitungen ab, wenn Banken anfangen zusammenzubrechen.
(3) Erlaubt jetzt nicht, dass Angst eure Entscheidungen lenkt. Denkt und plant zum Beispiel wie für einen Familien-Camping-Ausflug. Denkt so, als müsstet ihr euren Haushalt für einen Zeitraum auf Selbstversorgung umstellen. Ihr müsst euch nicht beeilen und auch kein Vermögen ausgeben. Wenn ihr euch zum Beispiel mit Lebensmitteln eindeckt, dann stellt sicher, dass ihr euch regelmäßig aus diesen Beständen versorgt und in einem sorgfältigen Turnus diese Vorräte ersetzt, sodass sie nie auslaufen.
(4) Überlegt, was ihr WIRKLICH benötigt. In einer Klemme könnt ihr auf alle möglichen Dinge verzichten. Unverzichtbar sind Wasser, Nahrung, Wärme und Schutz. Stellt sicher, dass ihr diese Dinge vor Ort habt. Alles andere lässt sich finden.
(5) Vergesst nicht die Gemeinschaft. In unruhigen Zeiten liegt der Menschheit Stärke in der Gemeinschaft. Es muss nicht sein, dass sich alle Nachbarn mit euch vorbereiten. Doch ihr müsst wissen, auf wen um euch herum ihr euch verlasen könnt. Und wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr niemandem um euch herum vertrauen könnt, wo ihr notfalls hingehen könnt, wo ihr von zuverlässigen Personen umgeben seid? Plant, wie ihr dies verwirklichen könnt, wenn es nötig ist.
(6) Seid nicht unbesonnen. Vielleicht meint ihr, es spiele keine Rolle, was ihr mit eurem Geld macht, wenn es ohnehin kaputt geht, doch wir wissen nicht, wann und wie dies geschehen wird. Ihr könntet euch bis dahin eine ganze Menge Ärger einhandeln, wenn ihr zum Beispiel unbekümmert Schulden macht. Beseitigt lieber eure Schulden, wenn ihr könnt, und erlangt den Geistesfrieden, der sich mit dieser Freiheit einstellt.
(7) Wenn ihr Fiat-Zahlungsmittel zu investieren habt und euer Verstand so drauf ist, dass er von einem Außerirdischen im Internet [ironisches Schmunzeln] eine Anlageberatung annimmt, dann würde ich empfehlen, physische Edelmetalle zu kaufen. Egal was kommt, gibt es kein Zukunftsszenario, in dem Edelmetalle später nicht wieder in Bargeld oder Güter übertragen werden können.

Meine Freunde, es gibt keine Garantie darüber, was in eurer nahen Zukunft geschieht. Doch je besser ihr vorbereitet seid, desto weniger traumatisch werdet ihr es finden. Und wenn ihr euch selbst aus der Furcht vor dem, was kommen mag, lösen könnt, dann seht ihr vielleicht die wunderbare Gelegenheit, die das Leben dabei ist euch zu präsentieren. Seht ihr, das Chaos ist der Weg des Lebens, Veränderung zuzulassen. Und je größer das Chaos, desto größer die mögliche Veränderung. Die Rothschilds haben sehr hart an der Umsetzung ihres Traums von einer neuen Weltordnung gearbeitet, in der eine Welt unter ihrer Herrschaft vereint ist. Das Schlüsselwort hier, „Ordnung“, ist das Instrument, mit dem sie Veränderung ausschließen. Das Instrument, mit dem sie volle Kontrolle über jeden Schritt des Verfahrens behalten. Naja… Wenn ihre Ordnung dann ins Chaos fällt, wird plötzlich eine wunderbare Veränderung möglich. Dann seid ihr plötzlich befreit, eine breite Palette von möglichen Ergebnissen für euch und eure Welt zu erschaffen.

Und dies eröffnet ein neues Thema für ein Gespräch. Das möchte ich mit euch beim nächsten Mal aufgreifen. Heute habe ich über die Situation in äußerst weltlichen Begriffen gesprochen. Wenn wir uns das nächste Mal unterhalten, werde ich aus einer sehr viel spirituelleren Sicht sprechen. Ich werde euch erläutern, wie dieser Neustart wirklich eine wunderbare Gelegenheit für euch ist, das zu erschaffen, was eure Seele am meisten für eure Welt und eure Wirklichkeit wünscht. Und dann werde ich euch im Einzelnen berichten, was ihr sodann tun könnt, um diese Wirklichkeit zur Reife zu bringen.

Meine Freunde, einige Teile des heutigen Gesprächs waren für euch vielleicht ein wenig schwierig anzuhören. Aber bitte glaubt mir, wenn ich aus tiefster Überzeugung sage: Was geschieht, ist eine notwendige und gute Veränderung. Doch es wird nicht ohne ein Mindestmaß an Ungemach abgehen. Und mit ein wenig Vorbereitung werdet ihr diese Notzeit mit minimaler Belästigung durchlaufen. Diese Notzeit ist eigentlich die großartigste Chance aller Zeiten. Sie ist wahrlich nicht zu fürchten. Sie ist etwas, worauf ihr vorbereitet sein solltet, etwas, was zu verstehen ist, etwas, womit zu arbeiten ist und etwas, von dem ihr die unvorstellbarsten wunderbaren Früchte ernten könnt, sofern ihr nur bereit seid.

Ich habe dazu so viel mehr zu sagen… und dort werde ich das Gespräch beim nächsten Mal, wenn wir uns treffen, aufgreifen.

Bis dahin verlasse ich euch mit einer Erinnerung, mit eurer eigenen göttlichen Führung verbunden zu bleiben, die ihr in eurem eigenen Herzen findet. Seid stark, seid mutig und seid wahrhaftig. Aber vor allem seid Liebe.

Ich bin Adamu aus der Monaden-Einheit der Plejaden-Zivilisation und ich bin wie immer durch Zingdad zu euch gekommen.
________________________________________

[1] Anm. von Zingdad: Bitte lest http://www.usdebtclock.org/ für eine sekundengenaue Einschätzung der US-Staatsverschuldung.
[2] Anm. von Zingdad: Bitte lest https://en.wikipedia.org/wiki/New_Development_Bank und https://en.wikipedia.org/wiki/Asian_Infrastructure_Investment_Bank für weitere Informationen über diese Instanzen.
[3] Anm. von Zingdad: Ich denke, dies ist eine ziemlich gute Einführung in TTIP*:
http://www.independent.co.uk/voices...-why-the-answer-should-scare-you-9779688.html

* Anm. K.E.: Es gibt im Netz entsprechende sehr gute deutsche Abhandlungen.
 
Werbung:
@Goldlicht
du hast dir mit diesem langen bericht ,sehr viel muehe gemacht.herzlichen dank dafuer.
diesen bericht stimme ich zu,weil mir das schon in aehnlicher form bekannt ist.und meiner meinung gerecht wird.
aber mein rat,es ist leichter zu verstehen,wenn du es das naechste mal nur einen kleinen teil anbietest,darueber laesst sich dann besser diskutieren,zumindest mit den menschen die an einer diskussion interessiert sind.
diskussion heisst ,in freundlicher weise die argumente dafuer und dagegen auszutauschen.
die anderen die nur boeses im sinn haben ,einfach nicht beachten.
gott schuetze dich sigurd

ps.obwohl ich an gott glaube habe ich mit religionen nichts am hut.
 
Danke Sigurd
Ich komme aus einem sehr kleinen Forum,
dort ist der Gegenwind nicht so groß.
Hier herrschen halt andere Sitten an die ich mich erst gewöhnen muß.
Und das mit der einen Quelle (Gott, Allah, usw.) und den Religionen sehe ich natürlich genauso.
 
Hier herrschen halt andere Sitten an die ich mich erst gewöhnen muß.
Fangen wir doch einmal damit an:
Meine amerikanischen Freunde wissen das vielleicht… doch bei den edlen und gerechten Prinzipien, auf denen eure Nation gegründet wurde, ging es im Wesentlichen darum, eure Freiheit gegen Tyrannei jeglicher Art abzusichern. Und der neu erfundene US-Dollar war durch Edelmetalle gedeckt und es war kein Illuminaten-Bankwesen eingerichtet. Infolgedessen gab es überhaupt keine Notwendigkeit für eine Einkommensteuer. Als die USA für die Unabhängigkeit kämpften, erklärten sie wie eure Vorväter die Unabhängigkeit von Tyrannei in all ihren Formen. Vor allem von der Tyrannei eines Finanzsystems das ungerechterweise die wenigen auf Kosten der vielen bereichert.
Demnach standen die Gründer der USA nicht unter der Kontrolle dieser "Illuminaten"?
 
@Goldlicht

da habe ich es leichter.ich muss mich an die sitten nicht gewoehnen,denn ich bin nur hier weil ich ein schreibmedium suche.danach bin ich wieder weg.zuletzt war ich zwei jahre verschwunden aus diesem forum.
lg. sigurd
 
Wohl nicht.
Interessant ist auch, dass die amerikanische Verfassung noch mit einer der ältesten Sprachen überhaupt geschrieben wurde, nämlich in Altdeutsch.
 
der weltweite finanzcrash ist so sicher ,wie das amen in der kirche.
wann das sein wird bestimmen aber familienclans,welche die welt regieren,allen voran ,die rothschilds.
bis es soweit ist,muessen die steuerzahler und sparer das system noch aufrecht erhalten.
der dritte weltkrieg ,ist vermutlich auch nicht zu vermeiden,denn die jenigen,die sagen haben,brauchen ihn.
 
Die Realitäten spalten sich auf. In meiner Realität braucht es keinen 3. Weltkrieg mehr und ich bin in meiner SELBSERMÄCHTIGUNG. Andere brauchen anderes zum Aufwachen. Das heißt, ich werde rechtzeitig in meinen Lichtkörper springen und nur noch der Beobachter der Ereignisse sein. In der Welt, aber nicht mehr von ihr.
Von daher kann ich das Chaos mit Gelassenheit betrachten.
 
so gut habe ich es leider nicht,ich kann mich nicht in meinen lichtkoerper absetzen.
ich muss hier solange durchhalten,bis der todestag auf grund meines lebensplans gekommen ist.
aber ich bin sicher ,das alles so geschieht ,wie es richtig ist und sein soll.
gerade durch das erleben von katastrophen und leid und pruefungen lernen wir.erst durch das reale erleben koennen wir uns hoeher entwickeln.
beispiel,erst wenn man selbst hunger erlebt,versteht man was hunger ist.zeitungsberichte ueber hungernde helfen uns nicht weiter.
 
Werbung:
Jeder hat bereits einen mehr oder weniger ausgebildeten Lichtkörper, was nichts anderes ist als der wahre unsterbliche Körper. Sei nicht so pessimistisch und laß dich einfach überraschen.
 
Zurück
Oben