Adam Und Eva waren Schwarz

Nee, der erste war Ben.
Auf jeden Fall, Adam,Hoss und Little Joe waren seine Söhne.
Und Adam war mit Victoria von Big Valley zusammen.

Sage
 
Werbung:
Nunja, irgendwer muß ja irgendwann man den Anfang gemacht haben :weihna1 .
Aber vielleicht wurde die Menschheit auch von Außerirdischen gezüchtet und dann hier ausgesetzt. Und dann gab es nicht nur Adam und Eva, sondern gleich eine ganze Kolonie... :weihna1

ja genau, dem kann ich nur zustimmen!:D

hab nämlich mal gehört dass die erde ein "versuch" ist.
denn normalerweise hat jede menschliche natur einen eigenen planeten - ich mein damit zb chinesen, französen, engländer, österreicher sind alleine auf einem planeten oder deutsche oder halt auch schwarze.

ja und auf unsere erde wurden alle zusammengewürfelt!
die ausserirdischen wollten wissen ob soviel unterschiedliche menschen zusammne leben können!

ja ja wir sind ein versuchs-objekt/planet!!! ;) :D

lg sunlight
 
ja genau, dem kann ich nur zustimmen!:D

hab nämlich mal gehört dass die erde ein "versuch" ist.
denn normalerweise hat jede menschliche natur einen eigenen planeten - ich mein damit zb chinesen, französen, engländer, österreicher sind alleine auf einem planeten oder deutsche oder halt auch schwarze.

ja und auf unsere erde wurden alle zusammengewürfelt!
die ausserirdischen wollten wissen ob soviel unterschiedliche menschen zusammne leben können!

ja ja wir sind ein versuchs-objekt/planet!!! ;) :D

lg sunlight

Ob die Ausserirdischen denn nun schlauer sind? *g*
Und wie lange wird das Experiment wohl noch andauern? :weihna1

Kami
 
Ob die Ausserirdischen denn nun schlauer sind? *g*
Und wie lange wird das Experiment wohl noch andauern? :weihna1

Kami

klaro, die wissen nun, dass sich menschen untereinander verschiedener herkunft wie hund und katze benehmen!

jaaaaaa und die dauer, nun ich weiss nicht solange bis es nur noch ein völckchen gibt!

kennst du das brettspiel RISIKO?
da kannst du es selber nachspielen;)

lg sunlight
 
klaro, die wissen nun, dass sich menschen untereinander verschiedener herkunft wie hund und katze benehmen!

jaaaaaa und die dauer, nun ich weiss nicht solange bis es nur noch ein völckchen gibt!

kennst du das brettspiel RISIKO?
da kannst du es selber nachspielen;)

lg sunlight

Ah ja. Na dann wird es wohl nicht mehr soooo lange dauern. Wie war das noch? Die schwarzen sterben eh bald aus, die Weißen auch, wenn sie nicht aufpassen. Dann machen noch die Braunen und gelben eine Weile weiter. - na mal sehen, wer dann übrig bleibt. Das sind dann vielleicht die neuen Adam und Evas für diverse andere Planeten... :ironie:
 
Werbung:
Zurück
Oben