Adam Und Eva waren Schwarz

raelist

Mitglied
Registriert
26. März 2005
Beiträge
82
Ort
bern
Hallo da bin ich wieder!!! Mit News :Adam und Eva waren scharze Menschen,also als die Elohim die Ersten Menschen erschaffen haben vor 25.000 jahren so hatten sie Die Schwarzen Menschen erschaffen.Von wem ich das habe
Rael.org
also schöner Tag, noch.

Die Ersten werden die Letzten sein und die Letzten die Ersten.Das wird zutreffen den Afrika wird kommen Wirtschaftlich und Kulturel.Denn die werden Sehr viel neues Machen.


Raelist :baden:
 
Werbung:
Hallo da bin ich wieder!!! Mit News :Adam und Eva waren scharze Menschen,also als die Elohim die Ersten Menschen erschaffen haben vor 25.000 jahren so hatten sie Die Schwarzen Menschen erschaffen.Von wem ich das habe
Rael.org
also schöner Tag, noch.

Die Ersten werden die Letzten sein und die Letzten die Ersten.Das wird zutreffen den Afrika wird kommen Wirtschaftlich und Kulturel.Denn die werden Sehr viel neues Machen.


Raelist :baden:

Weißt Du, mir persönlich ist es egal, ob die ersten Menschen weiß oder schwarz oder rot oder braun oder grün waren... Und mir ist es auch jetzt nicht wichtig, wer was für eine Hautfarbe hat.
 
Die Beiden waren schwarz?
Doch bestenfalls schwarzer Humor.

Es mag ja in grauer Vergangenheit ein Pärchen gegeben haben das diese Namen trug, aber egal ob Sie nun schwarz, weiß oder grüngelb gewesen sind, Sie waren nicht die Begründer der Menschen.
 
Die Beiden waren schwarz?
Doch bestenfalls schwarzer Humor.

Es mag ja in grauer Vergangenheit ein Pärchen gegeben haben das diese Namen trug, aber egal ob Sie nun schwarz, weiß oder grüngelb gewesen sind, Sie waren nicht die Begründer der Menschen.

Wer war es dann, wenn nicht die berühmte Eva und der Adam? :weihna1
 
Hallo da bin ich wieder!!! Mit News :Adam und Eva waren scharze Menschen,also als die Elohim die Ersten Menschen erschaffen haben vor 25.000 jahren so hatten sie Die Schwarzen Menschen erschaffen.Von wem ich das habe
Rael.org
also schöner Tag, noch.

Die Ersten werden die Letzten sein und die Letzten die Ersten.Das wird zutreffen den Afrika wird kommen Wirtschaftlich und Kulturel.Denn die werden Sehr viel neues Machen.


Raelist :baden:

Rein zufällig fand die Adam & Eva Metapher bereits vor 18 Millionen Jahr
ausserhalb der jetzigen materiellen Erscheinungsebene statt.... erst durch
Adams Rippe der Gang in tiefere Ebene des Seins ward Materie so sie heut ist.

Und wahrlich, die schwarze Rasse ist eine uralte aussterbene Rasse in der
ein Seele nicht mehr viel zu lernen vermag und daher vergehen wird.

Den gelbe & braunen Rasse gehört die neue Zeit auf Erden...
.. nebst der weißen nur wenn sie die Kurve kriegt im Geist
sonst ist sie auch zum aussterben in der Zeit ...

:schnl:
 
Jo mei, dann warns halt schwarze*g..oder braune oder gebräunte.
und was soll uns das jetzt sagen?
 
Man wird es glaube ich nie heraus finden. Namlich Beweise das sie überhaubt lebten fehlen.

Nunja, irgendwer muß ja irgendwann man den Anfang gemacht haben :weihna1 .
Aber vielleicht wurde die Menschheit auch von Außerirdischen gezüchtet und dann hier ausgesetzt. Und dann gab es nicht nur Adam und Eva, sondern gleich eine ganze Kolonie... :weihna1
 
Werbung:
Vielleicht doch ziemlich dunkel ?

Die Beiden waren schwarz?
Doch bestenfalls schwarzer Humor.

Es mag ja in grauer Vergangenheit ein Pärchen gegeben haben das diese Namen trug, aber egal ob Sie nun schwarz, weiß oder grüngelb gewesen sind, Sie waren nicht die Begründer der Menschen.

Da kenn ich ein GENIALES Buch dazu :

Eva
von Marianne Fredriksson
ISBN: 3596140412


Hauptdarsteller(in) : Eva
in den Nebenrollen : Adam, der Teufel (Satan )

Seeeeehr empfehlenswert !!!

LG
Harry
 
Zurück
Oben