Adam träumt von seiner Mutter

Hurra! :banane:

Jetzt hab ich das richtige für mich gefunden.
Nicht stationär und doch professionell, mit medizinischer Unterstützung.
http://www.api.or.at/typo3/startseite/klinikum/abendklinik.html

Gleich in den Terminkalender eintragen... Mittwoch API anrufen!!!

Vielleicht fallen mir dann wieder bessere Sachen für "Aufgeschrieben" ein. :)


l045.gif



es ist immer bereichernd, Dich zu lesen ...
 
Werbung:
Im Verlauf meines Selbstversuchs habe ich festgestellt,
dass bei Geld und Benzodiazepin...

...Beruhigungseffekt und Entzugssymptome sehr ähnlich sind.

:morgen:
 
Ein Sedativum aus der Gruppe der visuell-illusionären Benzodiazepine, also ein Placebo-Benzodiazepin.
Wirkung: angstlösend, zentral muskelrelaxierend, leicht bis mitteltief sedierend.

Der Gewöhnungseffekt ist sehr hoch, daher treten beim Entzug dieses Placebo-Benzodiazepins ähnliche Entzugssymptome auf, wie beim Entzug der echten Benzodiazepine. Unruhe, Angst, Schweißausbrüche, Zittern.

Der kalte Selbstentzug ist hier wie da nicht empfehlenswert. Eine Schrittweise Reduzierung der Einzeldosen in professioneller Betreuung wird nahegelegt.

Insgesamt ist es Vorteilhaft, den Suchtmittelumsatz zu überdenken, denn auch niedrigere Rechnungen haben einen natürlichen Beruhigungseffekt. Meine letzte Energierechnung etwa hat mich derart beruhigt, dass ich mir eine Einzeldosis Benzodiazepin ersparen konnte.


  1. 2009-2010 hatte ich noch eine Vorschreibung von 368.- Euro pro Quartal. Wie die in einem zwei Personen Haushalt zustande kam, ist mir ein Rätsel.
  2. 2010-2011 kam ich runter auf 279.- Euro, viermal im Jahr. Und jetzt, bei der neuen Vorberechnung
  3. 2011-2012 bin ich auf 1x28.- Euro und 3x180.- Euro gekommen.
Da sag mir noch einer, Sparlampen haben keinen Sinn. :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben