1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ackermann und Co kaufen sich frei

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Laura 272, 25. November 2006.

1. Laura 272

Laura 272 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

hätte wetten sollen. Mir war klar, daß diese Betrüger nicht bestraft werden, daß die sich freikaufen.

So viel ist unser Rechtssystem Wert. Hast du Geld, kannst du dich freikaufen.

Mit Hartz wird es wahrscheinlich genauso laufen, läßt sich dann einfach nichts beweisen.

Kenne nicht einen von denen, der wirklich verurteilt wurde für seine Betrügereien, ist doch komisch. Egal ob aus Wirtschaft oder Politik.

Das sind dann tolle Vorbilder für die Gesellschaft.

Ich finde das nicht gerecht.

LG Laura

2. deepminder

deepminder Mitglied

So traurig es ist. Aber sowas kann man nicht durch das Rechtssystem bestrafen. Das hat mehr mit Moral zu tun. Und wer keine hat, ist selber Schuld. Solche Leute können mir nur Leid tun.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen