Achtung!!!!!

...leben bedeutet so zu leben das man es für sich annehmen kann ... dazu gehört ein gewisses maß von egoismus ... leben lebe zu können das is es wenn man von dem berühmten sinn dahinter spricht!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
die welt atmet....
(warte mal ich guck mal eben wieviel grüne lunge noch da ist)
...was wird das hier ??
ein kollektives-weltweites übergangsritual ??

David Carradine.....?

ist der nicht schon so an die 80 gewesen?
??


gut, wenn das unter Gebote fällt ist das klar.
Atmen muss ich wohl.

Mutprobe ist doch ein gewisser "Gruppenzwang" im Teenageralter.
Ich denke oft steht das "dazugehören" im Vordergrund und die Angst
vor dem Tod der "imSpiel" ist...wird verdrängt.
Ja, sehr gefährlich. Denn in deisem Alter denkt man oft, mir passiert schon nichts.

->> http://schooloflostborders.org/
es gab diese übergangsrituale ... ja schon vor xy-zeiten ...keine ahnung

i want to swing with this thing ...or to sing with this thing ...world
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoffentlich wissen die psychopathen auch noch was sie da überhaupt tun/trinken :D

manchmal vergißt man das ja. :rolleyes:
------
blackout und filmriß ist immer schlecht
und bei bewußtlosigkeit funktionieren auch keine instinkte, bzw reflexe mehr

-atmen und sowas-
-grundlagen eines erste hilfe kurses-
-------------

ich frag mich ob das mit der eugenik, gentechnik und rassenzucht auch was mit psychopathen im speziellen zu tun haben könnte ?
 
-schleichkatzenscheiße-...??? ...macht bestimmt blond



-gute nacht erstmal-
war mir ein vergnügen
 
... Mit jedem Atemzug atmet man Sauerstoff weg
...Mit jedem Dücker auf die WC Spülung sind Liter an Wasser weg, was
in anderen Ländern Gold ist
... wenn wir´aufs Duschen verzichten - erhalten wir ein Volk in der Sahara
... Und eßt ja nix tierisches - bitte nur Pflanzen
... wie die dann nachwachsen ist egal -aber ja kein Tier schlachten
... und eßt ja auch nichts was aus tierischen Stoffen gewonnen wird



Am besten ihr ernährt Euch gar nicht - weil entweder fordert es Leben oder es muss so rum raffiniert werden, dass es Energie kostet. Und der Energieaufwand wird dann ja auch in die Atmosphäre gepufft.

Also bitte liebe Leut - lebt von Luft und Liebe!!!!



Also ehrlich - ma kann ja von nix mehr leben ohne veruteilt zu werden...

Verzichtet auf Leben - damit die Erde leben kann.....

es gibt weitaus effizientere wege um Energie zu gewinnen als iergend etwas in die natur zu "puffen"... aber diese energie quellen werden uns teils vorenthalten.... denk denk denk
 
Werbung:
Wir können ja mal testen wer die stärksten Nebennieren hat.

Also, nichts essen oder trinken, belastung ohne Ende. Stress, körperliche Ausdauer, und der unerschütterliche Wille ohne Lebensmittel auszukommen.
Erleuchtung wir kommen.

Wer es am längsten schafft ohne eine Cortisolvergiftung zu kriegen - Hat Gewonnen! - :banane::banane:


dann gehts ab in die nächste Ebene.....
 
Zurück
Oben