Achtung!!!!!

Werbung:
Huh - ich bin eine teure Frau :)

da hast du schon recht Wusel!

Wir nehmen Energie, aber andererseits geben wir auch welche, z.B. Anbau o.a.
Und außerdem, in der Natur soll ruhig ab- und zu mal was "beschnitten" werden, damit es später besser gedeihen kann! Siehe Beispiel Obstbäume.
 
Wir können ja mal testen wer die stärksten Nebennieren hat.

Also, nichts essen oder trinken, belastung ohne Ende. Stress, körperliche Ausdauer, und der unerschütterliche Wille ohne Lebensmittel auszukommen.
Erleuchtung wir kommen.

Wer es am längsten schafft ohne eine Cortisolvergiftung zu kriegen - Hat Gewonnen! - :banane::banane:
 
Der Thread war zum Teil ironisch gemeint, also den Kollaps haben 90 Prozent hier.
Den, wenn man sich da rein liest ist es wirklich am besten man würde überhaupt nicht leben - um ja nix falsch zu machen und niemanden zu schaden.

Schönen Tag... Glg W.:)



Ich finds gut auch mal ...(die Sau raus zu lassen:D )
Ich liebe Ironie.....und der Beitrag tut gut...ist ja nicht immer alles
heppipeppi und Licht und Liebe hier.

Wünsch dir auch einen schönen Tag:umarmen:
 
@Wusel

Du hast den Sinn des Lebens noch nicht begriffen,
Askese bzw völlige Enthaltsamkeit ist keins von Gottes Geboten
 
...sich nicht im kleiderschrank "erdrossel" ist ein gebot.
(http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/gesundheit/beim-sex-stranguliert/1536538.html)

bzw natürlich/klare instinkte und reflexe sind gebote.
diese zu "unterdrücken"/zu blockieren/ ist askese.

-denk ich so-

atmen ist ein gebot

alles andere ist "?lebensmüde?"
...und die grenze zum tot erkunden, nervenkitzel, mutprobe
???
das grenzt dann schon wieder an die sache mit den psychopathen in der gesellschaft *
--------------------

im "einklang" mit ...universum ? ...ein klang ... vuvuzela

ein-klang ...natürliche ordnung ?

...walls of jericho ...schöner text
...der wanderer aus der wüste :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
...sich nicht im kleiderschrank "erdrossel" ist ein gebot.
(http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/gesundheit/beim-sex-stranguliert/1536538.html)

bzw natürlich/klare instinkte und reflexe sind gebote.
diese zu "unterdrücken"/zu blockieren/ ist askese.

-denk ich so-

atmen ist ein gebot

alles andere ist "?lebensmüde?"
...und die grenze zum tot erkunden, nervenkitzel, mutprobe
???
das grenzt dann schon wieder an die sache mit den psychopathen in der gesellschaft *



David Carradine.....?

ist der nicht schon so an die 80 gewesen?



gut, wenn das unter Gebote fällt ist das klar.
Atmen muss ich wohl.

Mutprobe ist doch ein gewisser "Gruppenzwang" im Teenageralter.
Ich denke oft steht das "dazugehören" im Vordergrund und die Angst
vor dem Tod der "imSpiel" ist...wird verdrängt.
Ja, sehr gefährlich. Denn in deisem Alter denkt man oft, mir passiert schon nichts.
 
Zurück
Oben