1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Achtung, Wettkonto Abfrage!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Greenorange, 19. Juni 2012.

1. Greenorange

Greenorange Guest

Werbung:
    Ich hab`ein Wettkonto online. Gestern bekam ich einen Anruf (ausländische Frauenstimme), um, wörtlich, "das Konto mit mir" zu besprechen. Und dies nur mit Angabe meiner Kontodaten. Scheint ein neuer Betrügertrick, nach telefonischen Bankkontoabfragen.

2. SvartAngel

SvartAngel Guest

und mein Online-Banking geht nicht :wut1:

Zum Thema, das ist doch bekannt, das man sowas niemals glauben sollte.

3. Greenorange

Greenorange Guest

Das weißt Du, das ist mir bekannt, aber es ist noch immer ein gutes Geschäft, wenn die Masche weiterhin angewandt wird.

4. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

tja......woher weiß "Frau" dass ? schon mal darüber nachgedacht....die Lücke?

5. Greenorange

Greenorange Guest

warst Du am anderen Ende der Leitung? :lachen:

6. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    logisch.....ich steh auf dich......kann nimmer schlafen:schmoll::cry:

7. Greenorange

Greenorange Guest

Werbung:
    ACHTUNG, ACHTUNG ENTWARNUNG!!!!

Mea Culpa! Der Hund lag darin begraben, daß ich zwei Paypals Kontos hab, jeweils zu verschiedenen Wettkontos, und ein Mal ein anderes als bei der Anmeldung angeführt hab. Jetzt ist alles geklärt.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen