Achtung, Wettkonto Abfrage!

G

Greenorange

Guest
Ich hab`ein Wettkonto online. Gestern bekam ich einen Anruf (ausländische Frauenstimme), um, wörtlich, "das Konto mit mir" zu besprechen. Und dies nur mit Angabe meiner Kontodaten. Scheint ein neuer Betrügertrick, nach telefonischen Bankkontoabfragen.
 
Werbung:
und mein Online-Banking geht nicht :wut1:

Zum Thema, das ist doch bekannt, das man sowas niemals glauben sollte.
 
Das weißt Du, das ist mir bekannt, aber es ist noch immer ein gutes Geschäft, wenn die Masche weiterhin angewandt wird.
 
Ich hab`ein Wettkonto online. Gestern bekam ich einen Anruf (ausländische Frauenstimme), um, wörtlich, "das Konto mit mir" zu besprechen. Und dies nur mit Angabe meiner Kontodaten. Scheint ein neuer Betrügertrick, nach telefonischen Bankkontoabfragen.

tja......woher weiß "Frau" dass ? schon mal darüber nachgedacht....die Lücke?
 
Werbung:
ACHTUNG, ACHTUNG ENTWARNUNG!!!!

Mea Culpa! Der Hund lag darin begraben, daß ich zwei Paypals Kontos hab, jeweils zu verschiedenen Wettkontos, und ein Mal ein anderes als bei der Anmeldung angeführt hab. Jetzt ist alles geklärt.
 
Zurück
Oben