ACHTUNG: Warnung vor neuen Blutverdünnungsmitteln!

Es gibt einige interessante Artikel und Du hast hoffentlich einen Hausarzt, mit dem Du Dich über Vor- u. Nachteile unterhalten kannst.

Wahrscheinlich kannst du dir das nicht vorstellen, aber solche Arztgespräche hatte ich in der letzte Zeit einige. Was damit zusammen hängt, dass ich zu den Menschen gehöre, die im Auftrag von Ärzten handelt und ja mit medizinischer und anerkannter Ausbildung/Examen, was man übrigens nicht geschenkt bekommt sondern staatlich geprüft wird.
Und ich darf gehaupten, dass ich damit auch auf dem neuesten Stand bin :stickout2
Im Gegensatz du dir sehe ich die Dinge in echt und muss mich nicht an Internetzeugs bedienen um irgendwie die Richtigkeit meiner Erfahrungen zu beweisen.

Die Ärzte gehen wieder zum Marcumar zurück, das hat gute Gründe.
 
Werbung:
Zurück
Oben