Achtung vor "DieAstroexperten"!!!!

Hippolythe

Neues Mitglied
Registriert
30. November 2006
Beiträge
22
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

ich selbst war Mitarbeiterin bei denen und habe nur auf vehmente Nachfragen einen Teil des mir zustehenden Geldes bekommen. Ich weiss auch von anderen Kollegen, dass diese ihr Geld nicht bekommen haben.

Ich werde mich an die Staatsanwaltschaft Mannheim wenden, da ich vermute, dass hier eine Insolvenz vorliegen könnte, da ich auch auf wiederholte Nachfragen keinen Geldeingang verbuchen kann.

Ich kann alle nur vor www.dieastroexperten.de warnen. Lass auf jeden Fall die Finger von denen, arbeitet nicht für die und ruft auch nicht an.

Hier wird man nur über den Tisch gezogen!!!!:wut1::wut1:
 
Werbung:
Nachtrag

Auf einmal wurde mir nun mitgeteilt, dass durch ein "Versehen" gerade meine Abrechnung zwei Monate hintereinander untergegangen sei und dass das Geld jetzt auf dem Weg ist.

Zufälle gibt es auf dieser Welt...........

Also, bleibt wachsam, dass nicht auch ihr Opfer von Zufällen werdet.

Liebe Grüße
Hippolythe
 
Werbung:
Hallo,
auch ich wurde von einer teamleiterin einer anderen Hotline über den Tich gezogen.Ich habe zum Glück nicht lange für frau Müller gearbeitet.Das 1. geld kam nach Aufforderungen spät.und das 2. geld zahlt sie überhaupt nicht. Vor dieser Frau sollte man eigentlich jeden warnen zu arbeiten.
Als ich das 1. Mal nachgefragt hatte, wurde mir mittgeteilt, dass ich meinen Vertrag gut durchlesen sollte.In dem Vertrag stand 8 Wochen nach der Abrechnung ist eine Auszahlung möglich.Gut und schön. September gearbeitet und im Dezember Geld erhalten. Oktober gearbeitet und bis jetzt auch kein Geld erhalten. Auch ich werde eine Strafanzeige stellen und werde auch noch das Gewerdeaufsichtsamt einschalten.Uns beratern will man was von ehrlichkeit und seriösität erzählen und selber sind die Teamberater die Betrüger.
Also wer auf einer Line von Frau Müller arbeiten möchte, sollte sich das gut überlegen.
 
Zurück
Oben