achtung totaler kipper-neuling braucht dringend hilfe!

tantchen

Mitglied
Registriert
28. August 2006
Beiträge
111
hallo ihr lieben!

beschäftige mich schon seit längerer zeit mit den lenormand-karten und hab mir jetzt auch neugierig auf die kipperkarten ... allerdings seh ich noch nicht wirklich viel ... oder besser gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob ich´s richtig sehe *verwirrt bin* ... deshalb hoffe ich auf eure hilfe!

folgendes blatt hab ich mir gelegt:
7 25 19 2 28 24 15 22 32
31 36 6 16 10 9 20 35 26
18 23 13 33 4 1 34 30 17
27 8 14 12 21 11 3 5 29

die frage war, wie´s mit der männl. hauptperson weiter gehen wird?!

ich danke euch schon mal für eure mühe und hilfe!

glg euer tantchen
 
Werbung:
hallo tantchen,

ich versuche es mal....

für mich wird sehr deutlich, dass im moment an einer stabilität eurer bindung gearbeitet wird (einmal 3 + 34, und einmal die 3. karte im 34. haus). mir schein es jedoch fast so, als wäre das zwischen euch noch etwas heimliches. man sieht auch ganz deutlich, dass du diesbezüglich in der vergangenheit erwartungen hattest, vielleicht warst du auch etwas ungeduldig. diese situation war für dich eine total umbruchssituation.

zukunft:
es kommt mir so vor, als würde dieser mann in der zukunft etwas abblocken, sich distanzieren, was dir erstmal etwas kummer bereiten wird. es werden gespräche zwischen euch stattfinden die positiv verlaufen. es wird sich für die nächsten 2 bis 3 monaten eine schöne und positive bindung entwickeln. die bindung wird für dich wie ein geschenk sein. du brauchst allerdings etwas geduld mit ihm...leider ist die tendenz gegeben, dass diese bindung in die brüche geht auf dauer(spiegel- und kreuzkarten: 19 todesfall + 14 traurige nachricht + 15 guter ausgang i. d. liebe + 3 ehestandskarte). eine freundschaft könnte bestehen bleiben, jedoch mehr nicht...

ich hoffe ich habe dich damit nicht so geschockt

liebe grüße

p.s. vielleicht sagen bzw. sehen andere etwas anderes
 
Werbung:
hallo tantchen,

ich versuche es mal....

für mich wird sehr deutlich, dass im moment an einer stabilität eurer bindung gearbeitet wird (einmal 3 + 34, und einmal die 3. karte im 34. haus). mir schein es jedoch fast so, als wäre das zwischen euch noch etwas heimliches. man sieht auch ganz deutlich, dass du diesbezüglich in der vergangenheit erwartungen hattest, vielleicht warst du auch etwas ungeduldig. diese situation war für dich eine total umbruchssituation.

zukunft:
es kommt mir so vor, als würde dieser mann in der zukunft etwas abblocken, sich distanzieren, was dir erstmal etwas kummer bereiten wird. es werden gespräche zwischen euch stattfinden die positiv verlaufen. es wird sich für die nächsten 2 bis 3 monaten eine schöne und positive bindung entwickeln. die bindung wird für dich wie ein geschenk sein. du brauchst allerdings etwas geduld mit ihm...leider ist die tendenz gegeben, dass diese bindung in die brüche geht auf dauer(spiegel- und kreuzkarten: 19 todesfall + 14 traurige nachricht + 15 guter ausgang i. d. liebe + 3 ehestandskarte). eine freundschaft könnte bestehen bleiben, jedoch mehr nicht...

ich hoffe ich habe dich damit nicht so geschockt

liebe grüße

p.s. vielleicht sagen bzw. sehen andere etwas anderes

ich danke dir für deine antwort!

also an einer stabilität gearbeitet ... hmmm ... so würde ich es vielleicht nicht gerade sagen ... momentan sind wir getrennt und wir finden nicht richtig zueinander .... erst ist es an mir "gescheitert" und jetzt stellt er auf stur ... leider ... naja, jedenfalls hat es schon viele gespräche gegeben, aber wir kommen nicht wirklich voran ... hoffe, dass ändert sich ...

oja, ich war ungeduldig *lach* bin ein mensch dem das warten manchmal sehr schwer fällt und der immer wissen muss, wie es weitergeht ... naja, lassen wir das thema besser ...

also, was wollte ich eigentlich sagen .... ach so ja, in erster linie danke!
und dann hoffe ich, dass deine prognose für die nahe zukunft eintrifft und ich die prognose für die ferne zukunft abwenden kann!:)

ganz lieben dank nochmal, hast mir auf jeden fall weiter geholfen!

glg tantchen
 
Zurück
Oben