Achtung sternschnuppen!!!!!!!!!!!!!

über das spricht man doch nicht... sonst funktionierts nicht

grüßlis vom
abergläubischen
daway:zauberer1

man spricht doch eigentlich nicht über die gewünschten Wünsche/Sachen an sich.
Oder zählt das nachfragen, ob irgendwas (also allgemein gehalten) schon eingetroffen ist auch dazu???

*aberglaube*
 
Werbung:
hat allenfalls ein Astronomie-kundiger Geist eine Ahnung, wo sich eigentlich die Erde durchbewegt?
(Ich weiss, es ist eine sehr naive Frage und ich könnt'es googeln, aber manchmal frag ich halt viel lieber, auch wenn's "nur" auf einem Forum ist :D) :)

ich hab jetzt einige Sternschnuppen gesehen, die von Norden nach Süden durchflitzten, und gerade vorhin eine von Ost nach West.

Müsste ich demnach schliessen, dass die Laufbahn der Erde im Prinzip nach Norden geht? Weil, die von Ost nach West kann ich mir durch die Drehungsrichtung der Erde gut erklären.
 
hat allenfalls ein Astronomie-kundiger Geist eine Ahnung, wo sich eigentlich die Erde durchbewegt?
(Ich weiss, es ist eine sehr naive Frage und ich könnt'es googeln, aber manchmal frag ich halt viel lieber, auch wenn's "nur" auf einem Forum ist :D) :)

ich hab jetzt einige Sternschnuppen gesehen, die von Norden nach Süden durchflitzten, und gerade vorhin eine von Ost nach West.

Müsste ich demnach schliessen, dass die Laufbahn der Erde im Prinzip nach Norden geht? Weil, die von Ost nach West kann ich mir durch die Drehungsrichtung der Erde gut erklären.

hängt irgendwie mit dem sternbild perseus zusammen
vielleicht guuuglen "perseus+sternschnuppen+aug+2012"

ich hatte gestern ein nasa video gesehen wos erklärt wurde
aber das find ich sicher heut nicht mehr :schmoll:

hier was anderes

ah hier das wars
 
Werbung:
Zurück
Oben