ACHTUNG Schäppchenjäger! Sommerschlussverkauf: 5 Elemente Energiebilder (Öl)

Eva Laspas

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
367
Ort
Wien
Liebe Leute,

durch die Umstellung meiner 5 Elmentebilder von Öl auf Acryl verkaufe ich meinen Restbestand an Bildern um 50% günstiger ab!! Alle Bilder sind mit göttlicher Energie energetisiert, haben jedoch keine persönliche Energetisierung nach der TCM.

Schaut gleich mal rein!

http://www.laspas.at/de/abverkauf.pdf

Was die Bilder können, lest ihr hier: http://www.laspas.at/de/energiebilder.htm

Wer einen kompletten Zyklus möchte (für Seminarräume, Wohnungen, Büros...): Es sind insgesamt noch zwei ganze Zyklen vorhanden – bitte rasch handeln!

Ich freu’ mich auf euch!

Keine Sorge:

Ab September gibt es dann wieder die persönlich energetisierten Bilder – allerdings in Acryl. Dadurch entfällt die Wartezeit von ca. drei Wochen und durch den Entfall der Mietkosten für den Trockenraum werden die Bilder auch günstiger im Anschaffungspreis.

Alles Liebe!

:banane:
 
Werbung:
Also je ein Bild von einem Element auf selbem Untergrund und in der gleichen Größe...

:banane:

lg!
 
Zurück
Oben