Achtung MODs --> Schlangestab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DadaSupportTeam

Neues Mitglied
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
2.795
Entweder Schlangestabs Account wurde gehacked
oder er hat geistig den Verstand verloren.
Bitte der Sache unbedingt nachgehen.
Wäre gut, wenn sich hier die Leute auch mal melden, die belästigt wurden wie ich mit sechs PN. Ich habe die meisten gemeldet und weiß eh nicht, was er will. Zusammenhangloser Unsinn.
 
Werbung:
das ist (mindestens) der dritte thread zu dem thema. der erste rennt seit 10 stunden. also aufhören mit dem alarmschlagen, mir fallen ja gleich die ohren ab ;)
 
das ist (mindestens) der dritte thread zu dem thema. der erste rennt seit 10 stunden. also aufhören mit dem alarmschlagen, mir fallen ja gleich die ohren ab ;)

Ja ok, ich dachte schlauerweiße bringt man es dort an, wo's gesehen wird. :D
Unter Uns, ich bin dann schlauer geworden.

Frag mich wer seinen Account gehacked hat?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben