Achtung lang

Oh nun zu dir .Es ist schlimm sich hilflos zu fühlen über eine Situation die man so nicht ändern kann.Wünsch dir ganz viel kraft das du die Vergangenheit nicht in die Zukunft lässt die Gegenwart als Tor siehst ins Glück
 
Werbung:
Oh nun zu dir .Es ist schlimm sich hilflos zu fühlen über eine Situation die man so nicht ändern kann.Wünsch dir ganz viel kraft das du die Vergangenheit nicht in die Zukunft lässt die Gegenwart als Tor siehst ins Glück

Zu dir...ich nehme an du meinst mich.
Oh, nein, ich fühle mich keineswegs hilflos in meiner Situation und ich habe schon vieles in meiner eigenen Familie zu besserem gewendet. Mir geht es heute gut. Und ich habe viel Kraft, ich kann Konflickte gut lösen. Da bin ich eine gute Meisterin;) Aber Danke trotzdem.:)
 
Bei narzisstischen Persönlichkeiten kann man nix ändern sie sehn ihr Verhalten nicht als falsch an .Sie ist meine Schwester aber Sorry ich diene ihr nicht und geh dabei unter.
Sie ist verantwortlich für ihr handeln nicht ich
Solange sie jemanden hat der ihr eine Bühne bietet wird sie so weiter machen.
Kein Mensch hat das recht weiter zu geben was er eins erlebte und sei es noch so grausam
Verzeih alles aber nicht damit sie erneut ihre Befriedigung darin findet mir weh zu tun
Kann und werd nicht auf meinen Rücken das tragen was mit uns geschah und werd auch bestimmt nicht die Schuld der Familie tragen
Vergangenheit ist Vergangenheit
Durch mein immer erneutes Handreichen hab ich keine Veränderung bei ihr gesehen daher Schluss damit
 
warum glaubt deine tochter alles was ihre tante sagt? und dir mißtraut sie?
warum steht deine tochter nicht zu dir? hinterfragt nicht,.....?

gute mensche werden von unguten menschen aufgefressen, kann mich ur anschließen keinen kontakt zu menschen die dir schaden....
 
Weil meine große sich kaufen lässt sie hat halt ein anderes Wesen als meine kleinere Tochter .Denke auch das sie labile ist und Angst hat alleine zu sein wenn mir was passiert.Meine Erkrankung hat sie sehr verändert .
 
dann müsste sie ja noch mehr zu dir stehen.......

sehr bedenklich wenn leute schlechte dinge die von einem erzählt werden sofort glauben, wenn sie sich kaufen lässt, kannst du dir von ihr nichts erwarten, außer schlechtes

dann selobst wenns die tochter ist, würde ich den kontakt swo gering wie möglich halten, du brauchst deine energie, kraft für dich, und nicht dafür dich mit bösartigen menschen zu vergeuden, die dir nur schlechtes wollen, und wenns dir schlecht geht stehst du alleine da......

kommt sicherlich einigen von uns bekannt vor......

du bist der wichtigste mensch in deinem leben, und du müsst dich um dich kümmern
:kiss4:

bin sehr direkt, aber wenn die eigene familie einen ablehnt, runtermacht, man die sündenbockrolle bekommt, dann muss man sich seine eigene familie suchen( freunde.....)
 
Hab meine Brüder die bis heute mich als Mama sehn und meine andere Tochter.Meine große wird auch noch merken das sie nur benutzt wird.sie ist alt genug .Manche lernen nur aus Erfahrung kann sie nicht schützen vor allen und jeden.Meine Schwester ist die die abgelehnt wird grad wegen ihren Verhalten .Mit meinen Brüdern hat sie genau das gleiche Spielchen getrieben nur die sind härter und lassen Kontakt mit ihr nicht mehr zu
 
Werbung:
Zurück
Oben