Achtung lang

Fruchtfliege

Mitglied
Registriert
18. September 2013
Beiträge
256
Nun wo Fang ich an.
Mein leben im schnell durchlauf
Kleinkind ungeliebt meine Brüder versorgt obwohl ich selber erst 5 war
Schlimme Ereignisse
Kinderheim Trennung meiner Brüder weil sie mich als Mama sahn
Immer wieder wurde ich führ Fehler meiner Mutter verantwortlich gemacht.
Schläge Misshandlungen bis zum 22 Lebensjahr
Nun war es immer so das ich Menschen anzog die problembelastet waren
Ihn ging es durch mich besser dann fing es an mit der Hetzjagd
Schwester hat Kontakt aufgenommen die bei meiner Oma aufgewachsen war
Sie war von Anfang an falsch
Ging es mir schlecht hatte ich das Gefühl sie freut sich
Ging es mir gut Tat sie alles daran das es sich ändert
Kleines Beispiel :erkrankte schwer Sie erzählte meiner Tochter das ich Lüge
Meine Tochter damals 16 reagierte da auf mich sehr aggressiv
Als das Gutachten kam hat sie es gelesen und weinte bitterlich und sagte mir was meine Schwester erzählte
Hab meiner Schwester das Gutachten zukommen lassen .
Ihre Antwort war Stirb endlich
So geht es immer ich mach und tu und Ernte dafür leid und hinterpfotzigkeit
Immer aufs neue reich ich Menschen ,selbst die mir geschadet haben die Hand und werde enttäuscht
Warum suchen diese Menschen meine Nähe und Schaden wenn es ihnen besser geht?
Warum kommen anderseits Menschen auf mich zu wildfremde und sagen mir ich wäre ein guter Mensch
Wie soll das sein ,
wenn ich wie von einem Fluch verfolgt selber für ein wenig glück so hart kämpfen muss
Nicht in der liebe aber auch dort versuchen Grade meine Schwester Unruhe reinzubringen
Hab dort immer wieder den Kontakt abgebrochen aber über meine große Tochter die sie manipuliert Schaft sie es immer erneut in meine Welt einzudringen
Ihr geht es gut damit ,reden bringt bei ihr Null
Glaub langsam echt das es ein Fluch ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dich von Menschen entfernen, die dir schaden, auch wenn es Familie ist und lernen in Zukunft, solchen Menschen nicht mehr in die Falle zu gehen....

viel Glück :umarmen:
 
Das ist einfacher gesagt als getan weil man nicht selbst entscheidet sobald dritte im Spiel sind.
Zumal ich es komisch finde sobald sich etwas positives tut in meinen Leben tauchen diese Leute erneut auf
 
hallo Fruchtfliege!

Sehr berührend und sehr mutig, was du hier mitteilst.

Ich sage es mal einfach: Es gibt keine einfache Lösung im Sinne von - nun machen wir es heil und ganz. Zack und fertich ... das sind naive Träume. Ich war gerade an diesem WE auf einem Seminar, wo ein in Sozialarbeit erfahrener Aufsteller aus dem Nähkästchen plauderte. Es war schauerlich. ( schreib mir ne PN wenn du die Adresse willst)

Was ich verstanden habe - du musst dir das Versagen deiner Mama anschauen und verstehen, das sie es nicht konnte. Sie konnte dir und deinen Brüdern nicht geben, was ihr brauchtet. Das musst du sehen und zulassen. Sehen, das sie selber traumatisiert wurde, vermutlich suchtgesteuert, und dann AKZEPTIEREN. Es war wie es war, Vergangenheit is written in stone.

Und dann! kannst du sehen, ob du HEUTE wieder auf der Seelenebene zur Mama kommen kannst, und was da eigentlich noch zwischen steht.
 
Ich verurteile meine Mutter nicht ,Tat ich noch nie
Auch meine Schwester nicht sie kann nicht anders weil sie nicht merkt was sie anrichtet .sie ist gestört in meinen Augen durch die Kindheit.
Vielmehr geht es mir darum warum mein Glück gleich Kampf bedeutet und immer dann diese Menschen auftauchen Zweigs Unruhe
 
Es gibt keine Antwort auf ein Warum, weil die Antwort ein Geflecht von Beziehungen ist.

Und weil die wesentlichen Dinge meist nicht sichtbar sind.

Familienaufstellungen sind ein Weg, zu lösen.
 
Hallo Fruchtfliege. In meiner Familie derzeit versucht Papa von meinen Kindern sdie Kinder zu manipulieren, um ihre Liebe zu ihm zu gewinnen. Er manipuliert sie mit dem Geld, und versucht damit die Meinung von ihnen zu manipulieren. Deshalb sie auch manchmal ungerecht, weil sie vom Papas Geld anhängig sind. Ich habe nur mit und durch meine ehrliche Liebe zu ihnen diese Mauer durch brechen geschafft. Ich glaube, wenn du wirklich ehrlich liebst, dann kommt das irgendwann mal doch zurück. Ich hatte auch nicht immer leichte Zeiten hinter mir.
Und ja, wie schon Tide schrieb, es fing bei Deiner Mutter an. Vielleicht hat sie einer von euch beiden Töchtern, mehr Liebe und Zuneigung gegeben, was eine von euch beiden unglücklich gemacht? Das gibt es oft in den Familien und zieht sich lang bis in das hohe Alter. Versucht miteinander zu reden. Geschenke schenken, die vom Herzen kommen. Frieden und Liebe zwischen zwei Schwestern ist etwas sehr wertvolles.

Ich wüsche Dir viel Glück!:umarmen:
 
Werbung:
Muss ich verneinen
Meine Mutter liebte nur die Männer weil sie dort das suchte was sie selbst nie erfahren hat liebe und halt.
Meine Schwester und ich waren ihr egal weil wir Mädchen waren so wie sie eins war.
Sie gab nur weiter was sie erlebt und gefühlt hat als Kind
Da ich immer wieder Grade weil ich reflektiere auf meine Schwester zuging muss ich auch mal einsehen das man nur sich selbst ändern kann aber nicht andere
Sie sieht nicht was sie tut sie hat nie gelernt das sie was Wert ist genauso wie ich.aber im Gegenteil zu ihr Schau ich mich selbst an und mach keinen zum Sündenbock damit es mir besser geht.
 
Zurück
Oben