Achtung...Hackeropfer!!!!

NaDa

Mitglied
Registriert
21. Dezember 2006
Beiträge
129
Ort
Blieskastel (Saarland)
hallo an alle,

manche wissen vielleicht, dass ich mich als kartenlegerin selbstständig mache.

bitte schreibt mir nicht mehr über icq (aranea)...ich komme seit zwei wochen nicht mehr rein. es hat sich jemand bei mir eingehackt. eine kundin hat sich schon bei mir beschwert, was ich da machen würde. ich bin es aber nicht.

wenn ihr eine beratung woll, bitte nicht mehr über icq melden. die person, die sich unter diesem namen aranea ausgibt verlang nacktbilder als gegenleistung. unter dem profil aranea stehen immer noch meine hp und email. wie gesagt ich bin es nicht. es ist ein hacker....

hoffe das nicht nochjemand von der person belästigt wurde....:nudelwalk
 
Werbung:
Krank!

Wie unbefriedigt muss man sein, um auf sowas angewiesen sein zu müssen, und sich so Nacktbilder zu besorgen?

Und *sorry* aber wie dumm muss man sein, um darauf reinzufallen, und Nacktbilder zu schicken?


@ NaDa

Was meinst du, ist es wer aus diesem Forum?
 
Hm..das ist eindeutig ein Fall für die Polizei, sorry aber bitte das ist doch nicht normal oder?!!

Das geht weit in die Privatsphäre hinein, da musst Du was unternehmen dagegen!!!

Wünsch Dir viel Kraft

Alles Liebe
taimie
 
Ja Polizei ist hilfreich, aber möglicherweise bringt es nichts. Weil er oder sie sich mit deinen Daten einloggt.

Versuche dein Passwort zu ändern, oder wende dich auch an icq. Damit sie den account löschen. Das währe sehr hilfreich.

Liebe Grüße

Artemis
 
Werbung:
Zurück
Oben