Achtung An Alle Oldies Hier!!!!

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hallo meine Lieben,

also ich möchte das jetzt mal anbringen:

Und zwar, ist euch das schon aufgefallen, dass sich sämtliche Leute hier anmelden, einige per PN anschreiben und fragen, ob du ihnen die Karten legst!!!!!!!!??????????????

Also ich bin der Meinung, dass das nur Ausnutzerei ist. Wenn jemand ein Bild herein stellt und um Hilfe bittet, dann nur los, da kann ein jeder der will deuten, aber wie es so manche anderen machen, die sich nur kurz einklicken um sich den Weg zu einer Kartenlegerin ersparen, das sehe ich nicht ganz ein!!
Es ist jedem seine Sache, aber ich finde man gibt viel zu viel Energie bei solchen Leuten her und bekommt aber nichts zurück. Die sprechen sich ab und melden sich dann bei den "ERfahrensten".

Man bemerkt es an dem eigenen Energieverlust!!!!

Was ist eure Meinung dazu?????????????

Angie:liebe1:
 
Werbung:
Hallo meine Lieben,

also ich möchte das jetzt mal anbringen:

Und zwar, ist euch das schon aufgefallen, dass sich sämtliche Leute hier anmelden, einige per PN anschreiben und fragen, ob du ihnen die Karten legst!!!!!!!!?????????????

Ich wollte hirzu noch sagen das ich mich nicht einfach per pn gemeldet habe sonder auf solche die jemanden gesucht haben zum üben und schon wieder werd ich als irgenwelche abzocke hergestellt!!!!

Mittlerweile vergeht mir hir bald die lust an diesem Forum.
 
Hallo Angela
ich finde du hast teilweise sehr recht, aber es muß jeder selber entscheiden ob er hilft oder nicht. In jeder Fußgängerzone sitzen Leute die betteln und versuchen Mitleid zu erregen. Ich bin mitlerweilen auch härter geworden und gebe nicht immer gleich.
Solche Schnorrer wird es immer wieder geben und sie sterben nie aus. Das ist leider so.
Licht und Liebe
Sternenfee
 
He meine Liebe,

ich meine nicht DICH!!!!
So surfst ja im Forum!
Es gibt andere die sind hier nie zu sehen und schreiben dann alle an!!!

Ne nicht an dich gerichten, ehrlich nicht!!!!!:liebe1:
 
Werbung:
Liebe Sternenfee,

da hast du Recht, ich möchte nur damit sagen, dass man nie so viel Kartenlegen soll, sodaß einem die Energie für etwas anderes fehlt.
Verstehst du?
Natürlich muss ein Jeder selbst entscheiden und auch ich musste diese Erfahrung machen, dass man NEIN sagen lernen muss.
Ich weiß von einem Fori hier, dass sie schon ziemlich ausgelaugt war, weil sie sovielen helfen wollte!
Das Rad zwischen Nehmen und Geben sollte ein Kreislauf sein.

Angie
 
Zurück
Oben