Achtung, ähm, ERDUNG!

bei mir hilft da mal ein ordentliches stück fleisch essen bzw. sich mit dem dritten auge auf mutter erde zu legen, das wirkt immer. ;)

Erdige Speisen essen, Schoki, mal wieder ordentlich gefrühstückt werden, mit Freunden rausgehen und ordentlich krachen lassen.
Es gibt tausenderlei Dinge, um sich wieder selber ein wenig runterzuholen. Und wenn es hilft, sich ein bissi Erde zwischen die Brauen zu klatschen, why not. ;)
 
Werbung:
*schüchterneinwerf* (Bin ja noch klein): Sex. Aber möglichst kein Blümchensex *wegschleich*

ciao, :o Delphinium

ich würde jetzt nicht von dem Aussehen Deines Bildes auf Deine Erfahrungen schliessen. Jetzt würde ich nämlich gerne noch wissen: Was verstehst Du unter Blümchensex?
Und wie sollte er stattdessen aussehen? Und wenn Du Dich das öffentlich nicht traust zu schreiben, schick mir bitte eine PN, denn bevor ich mir Handschellen und Co. kaufe, möchte ich ja doch wissen, ob es nicht noch irgendetwas dazwischen gibt...:rolleyes: :D
 
Erdung hin und Erdung her - spüren kann man sie 1 = an sich selbst, indem man Verbindung zu ihr aufnimmt. Kannst also probieren, woher die Verbindung je abgekappt oder nicht mehr in Waage ist.

2 = reactio der Erde auf das Selbst

was nu

probiere bsp Barfuss in kalt Wasser Schnee, heissem Sand laufen sich mit dem sogenannten "Dreck der Erde" verbinden. Ein Insekt in die Hand nehmen, was als Ekel empfunden wird usw. wer macht das schon, loll



Ach ja: Erdung - Mensch befindet sich auf einem runden eigenlebhaften Ball, der ihm = Leben ermöglicht. Mensch vergiss es nicht, solang Du lebst

der Ball auf dem wir Leben ist selbst im Leben
 
Werbung:
Namasté!

Erdung ist immer wichtig, wenn man mit Energien arbeitet. Dein Körper pumpt sich damit regelrecht voll, wenn du überschüssige Energie nicht ableitest (Erdung) gibt es eine harte Bruchlandung mit viel Kopfschmerzen. Du fällst regelrecht von einem Hoch in ein Tief und kann demnach auch unangenehm sein.

St. Germain hat aber wenig mit Erdung zu tun. Er ist der Lenker des violetten Strahles, ein aufgestiegener Meister, Zusammen mit Zadkiel hüten sie die violette Flamme der Transformation. Erdung ist aber keine Transformation in diesem Sinne. Bei der Transformation geht es eher um alte Muster, Altlasten die nicht benötigt werden oder schlichtweg flasch sind. Da kann er helfen diese umzuwandeln.

Als ich mich zu erden lerne, wurde mir empfohlen, dass ich mir vorstelle, aus mir würden Wurzel herauswachsen, wie aus einem Baum und diese Wurzel ragen tief in die Erde hinein und leiten die Energien in die Tiefen der Erde. Die Wurzel halten dich auf der Erde fest und lassen dich nicht abheben. Versuch es einfach zu visualisieren.


Gruß

Drarak
 
Zurück
Oben