1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Achtung, ähm, ERDUNG!

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von Schamanin73, 24. September 2008.

1. Schamanin73

Schamanin73 Aktives Mitglied

Werbung:
    Gestern Abend machte ich zum zweiten Mal ein schamanisches Ritual mit. Ich denke aber, es könnte alle etwas angehen. Irgendwie ist die Qualität dieser Zeit ziemlich heftig. Es sind irgendwie "höhere Schwingungen", in denen wir unbedingt mehr Erdung brauchen.

Die Schamanin sprach dann von Saint Germain, dem violetten Strahl, einem Kristall in der Erde und so weiter. Channelings etc. Ich verstehe davon nicht viel (und bin für Infos von euch dankbar).

Ich "glaube" nicht an so etwas. Aber ich spüre selbst, wie sich alles verändert. Was nicht nur an mir selbst liegt. Ich fühle es seit ca. 3/4 Jahren ständig. Die Erde wurde von uns Menschen ziemlich hart rangenommen. Wir brauchen sie aber...

LG
    Schama...

2. Schamanin73

Ähm, mein Nickname ist nur ein Nickname. Ich bin keine Schamanin...:rolleyes:

3. ~Kaji~

~Kaji~ Guest

Bist Dir sicher, daß es eine Schamanin sein soll?

4. Schamanin73

Ja. Offenbar mischt sich heutzutage alles... Das mit St. Germain ist doch irgendwie ne andere Schublade.

5. tekfrog

tekfrog Aktives Mitglied

und jedesmal wenn ich was von erdung lese, will ich am liebsten gleich wasser draufleeren....

da muss was wachsen! :flower2:

jep, ich liebe diese zeit, obwohl sie mich doch auch hart rannimmt...

aber ahnung hab ich leider auch keine - kommt aber noch :clown:

lg, frosch :blume:

6. Sitanka

Sitanka Guest

Werbung:

ja mit dem begriff schamane sollte man in der heutigen zeit wirklich sorgsam umgehn, denn scheinbar gibt es ja wirklich nur mehr schamanen unter den mesnchen. jeder darf sich so benennen.

du bist da glaub ich nicht an eine schamanin geraten, das war eine channeling dame oder sonst was, keine ahnung, aber das was sie gemacht hat, hat auch alle fälle mit schamanismus wenig zu tun.

7. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

***Thema verschoben***

LG Ninja

8. Sitanka

Sitanka Guest

boah, das ist ja schnell gegangen :D

9. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Aber Erdung generell kann ja nicht schaden, sollte man öfter mal tun, und trinken natürlich auch (@tekfrog)

10. Sitanka

Sitanka Guest

Werbung:
    das problem ist, dass wirklich sehr viel menschen die im spirituellen bereich arbeiten oft zu wenig geerdet sind.

bei mir hilft da mal ein ordentliches stück fleisch essen bzw. sich mit dem dritten auge auf mutter erde zu legen, das wirkt immer. ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen