Achtung, ähm, ERDUNG!

Schamanin73

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
2.052
Ort
Schweiz
Gestern Abend machte ich zum zweiten Mal ein schamanisches Ritual mit. Ich denke aber, es könnte alle etwas angehen. Irgendwie ist die Qualität dieser Zeit ziemlich heftig. Es sind irgendwie "höhere Schwingungen", in denen wir unbedingt mehr Erdung brauchen.

Die Schamanin sprach dann von Saint Germain, dem violetten Strahl, einem Kristall in der Erde und so weiter. Channelings etc. Ich verstehe davon nicht viel (und bin für Infos von euch dankbar).

Ich "glaube" nicht an so etwas. Aber ich spüre selbst, wie sich alles verändert. Was nicht nur an mir selbst liegt. Ich fühle es seit ca. 3/4 Jahren ständig. Die Erde wurde von uns Menschen ziemlich hart rangenommen. Wir brauchen sie aber...

LG
Schama...
 
Werbung:
und jedesmal wenn ich was von erdung lese, will ich am liebsten gleich wasser draufleeren....

da muss was wachsen! :flower2:

Irgendwie ist die Qualität dieser Zeit ziemlich heftig.
jep, ich liebe diese zeit, obwohl sie mich doch auch hart rannimmt...

aber ahnung hab ich leider auch keine - kommt aber noch :clown:

lg, frosch :blume:
 
Gestern Abend machte ich zum zweiten Mal ein schamanisches Ritual mit. Ich denke aber, es könnte alle etwas angehen. Irgendwie ist die Qualität dieser Zeit ziemlich heftig. Es sind irgendwie "höhere Schwingungen", in denen wir unbedingt mehr Erdung brauchen.

Die Schamanin sprach dann von Saint Germain, dem violetten Strahl, einem Kristall in der Erde und so weiter. Channelings etc. Ich verstehe davon nicht viel (und bin für Infos von euch dankbar).

Ich "glaube" nicht an so etwas. Aber ich spüre selbst, wie sich alles verändert. Was nicht nur an mir selbst liegt. Ich fühle es seit ca. 3/4 Jahren ständig. Die Erde wurde von uns Menschen ziemlich hart rangenommen. Wir brauchen sie aber...

LG
Schama...


ja mit dem begriff schamane sollte man in der heutigen zeit wirklich sorgsam umgehn, denn scheinbar gibt es ja wirklich nur mehr schamanen unter den mesnchen. jeder darf sich so benennen.

du bist da glaub ich nicht an eine schamanin geraten, das war eine channeling dame oder sonst was, keine ahnung, aber das was sie gemacht hat, hat auch alle fälle mit schamanismus wenig zu tun.
 
Werbung:
das problem ist, dass wirklich sehr viel menschen die im spirituellen bereich arbeiten oft zu wenig geerdet sind.

bei mir hilft da mal ein ordentliches stück fleisch essen bzw. sich mit dem dritten auge auf mutter erde zu legen, das wirkt immer. ;)
 
Zurück
Oben