1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Achtsamkeitsmeditation und Alexander Technik

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von metropolis71, 24. November 2011.

1. metropolis71

metropolis71 Mitglied

Werbung:
    Herzliche Grüße,

Für all jene, die eine der beiden genannten Optionen kennen und sich für das jeweils Andere (oder beides) interessieren, besteht am Sonntag den 27. November 2011 die Möglichkeit (Näheres unter: theravada-buddhismus.at/programm/tagesseminare), in dieser Form mal erste Erfahrungen zu sammeln.
    Falls jemand aus der Umgebung von Wiener Neustadt daran teilnehmen möchte, die Veranstaltung jedoch nicht alleine besuchen mag, so biete ich mich als Begleitung an :) ... Für nähere Infos bitte bis Samstag Nachmittag mich zu kontaktieren.

Liebe Grüße
    metropolis71

Diese Seite empfehlen