Achterbahn Fahren förderlich für Obe´s ?

Shockwave

Mitglied
Registriert
29. Januar 2005
Beiträge
49
Ort
Nähe Kiel
Hallo an Alle !

Am Abend nach einem Tag im Vergnügungspark hatte ich folgendes Erlebniss :

Ich lag im Bett und wollte schlafen. :sleep2: Da der Tag sehr kräftezehrend war hatte ich keine Probleme mich zu entspannen. Ich befand mich in einem Zustand wo ich halb wach, aber auch halb im Schlaf war. Ich hatte das Gefühl noch immer in der Achterbahn zu sitzen, und in einem Looping aus dem Sitz zu fallen. Ich hab mich so erschrocken das ich physisch im Bett zusammengezuckt bin und hellwach war. Für einen Moment hatte ich das starke Gefühl sehr leicht zu sein und zu schweben.

Nach einem besuch im Wellenbad, oder nach stundenlangem schwimmen in der Ostsee hatte ich ähnliche Erlebnisse. Ich liege im Bett und kurz vor dem Einschlafen habe ich das Gefühl das micht die Wellen mitreissen.

Nun ich habe in einem früheren Beitrag gelesen das Fallgefühle ein Anzeichen für eine Ablösung des Astralkörpers seien können !

Ist es tatsächlich möglich das Achterbahnfahren oder ein Besuch im Wellenbad die Wahrscheinlichkeit einer Obe erhöhen ?

Schöne Grüße ! Shockwave :danke:
 
Werbung:
Hallo,
ja Fallgefühle sind ein Anzeichen für Trennungen vom Astralkörper. Meist ist das Fallgefühl der Abschluss von OBEs. Dann zuckt man, und wacht auf.

Jede Form von lang anhaltender Bewegung (Mindestens 10 Minuten), sei es nun eine Hollywoodschaukel, oder Achterbahn, eine lange Fahrstuhlfahrt, oder eine Schiffsfahrt, ist hilfreich eine OBE herbeizuführen. Man erinnert sich an die reale Bewegung, und bringt so den Astralkörper hin und wieder zum schwanken, und hat so eine OBE.
Gruß
proyect_outzone
 
Es gibt auch gute Fahrstühle die heute sowie immer schneller werden. Ich bin mal in einem mitgefahren da habe ich gedacht mein geist ist aber noch auf der Startetage. Man stelle sich am besten noch vor der Geist wäre fest wie angewurzelt bevor der Fahrstuhl startet dann dürften es gute vorraussetzungen sein für eine kurze Mind off Body!

Gruss :)
 
Was meint ihr mit Trennung vom Astralkörper?

Ich hab so Fallgefühle auch voll oft. ICh schlafe halb, denke ich Falle merke den Aufsclag, zucke zusammen und bin dann wach... Natürlich erstmal n bisschen verwirrt, weil das so real ist, viel realer als normale träume...
 
Dakatar schrieb:
Was meint ihr mit Trennung vom Astralkörper?

Ich hab so Fallgefühle auch voll oft. ICh schlafe halb, denke ich Falle merke den Aufsclag, zucke zusammen und bin dann wach... Natürlich erstmal n bisschen verwirrt, weil das so real ist, viel realer als normale träume...


Wie klar ist denn Dein Bewusstsein dabei?
 
hab auch ganz stark solche fallgefühle.. oft vor dem einschlafen, hab es aber noch nie gschafft eine obe zu beginnen leider.. würd es gerne mal hinkriegen.. letzte woche als ich urlaub hatte.. hab ich meinen wecker meistens sehr früh gestellt.. bin dann hellwach gewesen und mein psyche hat mich aber irgendwie wieder weit weggezogen.. ist mir aber oft so vorgekommen, als ob ich 2 stunden bei vollem bewusstsein im bett gelegen habe.. und das mit dem kurzen aufzucken war dann auch oft der fall..

inwieweit bin ich da vorangeschritten.. habe nämlich nicht dieses mich aus dem körpertreten sehn.. herbeiführen können?
 
enqui schrieb:
hab auch ganz stark solche fallgefühle.. oft vor dem einschlafen, hab es aber noch nie gschafft eine obe zu beginnen leider.. würd es gerne mal hinkriegen.. letzte woche als ich urlaub hatte.. hab ich meinen wecker meistens sehr früh gestellt.. bin dann hellwach gewesen und mein psyche hat mich aber irgendwie wieder weit weggezogen.. ist mir aber oft so vorgekommen, als ob ich 2 stunden bei vollem bewusstsein im bett gelegen habe.. und das mit dem kurzen aufzucken war dann auch oft der fall..

inwieweit bin ich da vorangeschritten.. habe nämlich nicht dieses mich aus dem körpertreten sehn.. herbeiführen können?


Hm schwer zu sagen, es könnten anfänge sein oder auch nicht. Ich würde Dir mal raten etwas über Astralreisen zu lesen, was ist eine Astralreise und wie bekomme ich sie usw. das Buch von W. Buhlman("Out of Body) was auch vielen empfohlen ist ganz gut als anfänger zu verstehen, R. Monroe hat auch gute Bücher darüber rausgebracht und halt im Internet kann man auch sehr viel darüber finden wo da nicht alles so zu verwerten ist aber ein anfang wäre.
Und wenn du dich mit dieser Materie beschäftigst und sehr interessiert bist und der Wille zu einer OBE da ist wirst du sicher Fortschritte machen und erfolge haben. Bei dem einen dauert es halt länger der andere ist eben ein Naturtalent.

Gruss
 
Werbung:
Das ist so real, aber irgendwas komisches hats auch, ich weiß dass ich schlafe. Aber irgednwie bin ich auch wach.
WO ich mal drüber nachdenke: Ich habe auf einmal mitten in der Nacht das Gefühl ich würde durch mein Bett und alles Materielle hindurchfallen und "irgendwo" aufprallen. Keine Ahnugn was das ist. Villeicht das Ende des Universums?
Wenn ich "Falle" verkrampfe ich bewußt meinen Körper aus Angst vor dem aufprall. Ich spüre beim Aufprall die Erschütterung und zucke heftig zusammen...
 
Zurück
Oben