Achterbahn des Lebens

wahya

Mitglied
Registriert
1. Juni 2006
Beiträge
757
Ort
jurasüdfuss
Derzeit könnte ich meinen karmischen partner ungespitzt in den boden hauen um ihn 10 minuten später raus zu ziehen und ihn gesund zu pflegen... kennt ihr diese gefühle auch?
 
Werbung:
wahya schrieb:
Derzeit könnte ich meinen karmischen partner ungespitzt in den boden hauen um ihn 10 minuten später raus zu ziehen und ihn gesund zu pflegen... kennt ihr diese gefühle auch?

ja, so etwas kommt vor... :trost:
 
wahya schrieb:
Derzeit könnte ich meinen karmischen partner ungespitzt in den boden hauen um ihn 10 minuten später raus zu ziehen und ihn gesund zu pflegen... kennt ihr diese gefühle auch?
shit happens:stickout2
keine panik,das passiert scho mal.
möchtest du uns vielleicht mal erzählen was vorgefallen ist?
hau lieber auf die tastatur als auf deinen karmischen partner *gg* :)
 
nein ich verhaue ihn nur im geiste, ich bin, schon rein aus körpertechnischen gründen, ein eher friedlicher mensch.

zur zeit könnte ich ihn nicht mal verhauen, wenn ich es noch wollte, weil er sich einfach entzieht und genau das macht mich rattig. es gibt was zu klären und er weiss das ganz genau und lässt unser karmisches süppchen einfach blubbern nach dem motto mim wirds schon richten dieweil merlin sich einen frohen lenz macht...:maus:
 
hallo wahya,
versuche vielleicht, dich abzukoppeln vom wartezustand.

lege das problem bewusst an die seite und mache deine sachen wie immer. (kann mit reiner vorstellungskraft gehen oder schreib es auf einen zettel, den du weglegst oder umdrehst, evtl. noch ein buch drauf zum beschweren, dass nix rauskommen kann...)
wenn "es" sich in deinen kopf schleicht, verweise es auf seinen platz, bis es dran ist. vielleicht kannst du dem ganzen sogar etwas humor abgewinnen. wenn du drüber lachen kannst, fällt das abkoppeln leichter.

wenn dein freund dann endlich redebereit ist, hast du vielleicht durch das bewusste beiseiteschieben inneren abstand und kannst weniger emotional reagieren, so dass ihr schneller zum ergebnis kommt?

alles liebe,
romaschka
 
ich denke auch, dass - wenn es etwas ist, was ihr definitiv besprechen und klären müsst - es sich nicht ewig aufschieben lässt. und auch nicht wird.

und zum gegebenen zeitpunkt werdet ihr es auch klären. aber anscheinend ist dein karmischer partner eben noch nicht bereit dafür. gib ihm also die zeit, die er FÜR SICH braucht.

es gilt also für dich jetzt, die zeit bis dahin bestmöglich zu überbrücken. und vielleicht ist ja bei der ganzen geschichte jetzt auch eine lernaufgabe und herausforderung FÜR DICH dabei. nutze also diese zeit auch positiv für dich.

vielleicht kommt FÜR EUCH BEIDE der zeitpunkt für dieses gespräch erst später.


:blume:
 
ja, ich habe halt etwas viel temperament manchmal und ab und an auch ein bisschen wenig geduld - aber ich lerne dazu und gebe ihm alle zeit die er benötigt, denn es ist mir wichtig, dass das geklärt wird
 
Werbung:
vielleicht ist es also für dich jetzt eine herausforderung, mit deinem temperament und deiner ungeduld umzugehen ;)
und alle erwartungen und forderungen loszulassen und IHN einfach auf DICH zukommen zu lassen, wenn er so weit ist.

:blume:
 
Zurück
Oben