ach manno...

ach du bist ja lieb,
machst dir so ne mühe, ei gottl, wäre doch nich nötig gewesen :o

Liebe Paula,

ich kann dir im Moment nichts anbieten, was dich so richtig aufmuntern könnte. Da du deine Geburtsdaten hier veröffentlicht hast, habe ich mir mal deine Aspekte und Transite angeschaut.

Du hast einen etwas schwierigen Aspekt, was gefühlsmäßige Bindungen angeht. Du könntest schwanken zwischen dem Wunsch nach Nähe und dem Drang nach Freiheit. Zudem mischt noch Jupiter mit, der recht hohe Erwartungen mit sich bringt. Oft lebt man nur eine Seite und delegiert die andere. Wenn du dich jetzt also nach Beziehung sehnst, gleichzeitig aber diesen Freiheitswunsch in dir vernachlässigst oder nicht wahrhaben willst, dann findet eine anhängliche, schmusige Paula nur ‚Sternschnuppen’, die sich nicht halten lassen. Leider sehnt sie sich ja auch grad nach Sternschnuppen.
also das mit den erwartungen war lange ein thema, ich dachte immer mensch es funktioniert doch so das man jemanden sieht und dann *peng*, aber so gehts eben nicht. und da ich früher beispielsweise sehr auf optische dinge fixiert war habe ich optisch passende gefunden wo der charakter aber unter aller würde war. aber diese lektion habe ich zum glück schon vor ner weile gelernt, gott sei dank - ich schau nicht mehr so auf die optik, versuche nen menschen vorher kennenzulernen, wie er is, wie er lacht und entdecke dann so kleinigkeiten die ich total reizvoll finde und die nix mit der haarfarbe oder -länge zu tun haben - da war ich früher recht oberflächlich unterwegs und gerade das wurstet mich manchmal an, lach...
ich sage mir: hey universum gucke mal - hab verstanden das ich auf die inneren werte achten soll - kannst jetzt also loslegen und mir mein glück schicken - und dann manno, geht immernoch nix los... geduld is eine tugend, jaja ich weiß - und ich bin eine frau - das passt nich zusammen :D


Kennst du das vielleicht sogar, dass du in einer festen Beziehung oft das Gefühl hast, zu viel Nähe zu haben? Du musst beide Seiten leben. Sonst ziehst du in einer ‚Freiheitsphase’ nur klammernde Menschen an. Mach die auf die Suche nach der Mitte.
das mit der freiheit is eigentlich nich so das problem, also ok warte ich denk ma drüber nach, vielleicht doch aber in anderer form.
ich bin beispielsweise sehr kuschelbedürftig, wünsch mir jemanden der mal von allein schmusen kommt - gottl nee, das klingt wie kindergarten - naja aber so is die paula nun mal, klein und wärmebedürftig.
das mit der freiheit passt insofern nicht das es mich nicht stören würde wenn jemand sehr an mir hängt oder eben meine nähe sucht. das fänd ich schön.
aber - ich kenns halt nur single zu sein, bis auf zwei mal zwei monate war bei mir nich viel los - und ich mag es hübsch durch die stadt zu laufen und die leute anzuschauen, anzulächeln und einfach ich zu sein - ich weiß nun nich genau wie es in ner beziehung wäre aber vielleicht wäre es dann anders weil ich im hinterstübchen weiß das ich nicht mehr frei bin(?) hm komisch, kann ich dir kein richtiges feedback zu geben da ich es nich weiß aus mangel an erfarhung.


Nun wandert auch der olle Uranus über das Haus deiner Seele und Emotionen, auch der Kindheitsmuster. Hier will er etwas aufbrechen, damit du diese gespannten Aspekte ‚knacken’ kannst. Das intensiviert bei dir jetzt wahrscheinlich diesen Kummer. Es kann auch Kindheitserinnerungen hochbringen, wo du vielleicht verlassen oder abgelehnt wurdest. Das Erleben deiner Kindheitsbeziehungen (zu Eltern usw.) hat dich einen Glauben daran gelehrt, wie Beziehungen sind. Und das strahlst du nach außen, auch unbewusst.
ach ja das alte thema, ja ja kenne ich zu gute - kommt immer mal hoch.
eine eltern haben mir die perfekte beziehung vorgelebt, sind seit 30 jahren verheiratet genauso wie deren geschwister alle ewig zusammen sind und ich denke mir dann 'hey muss doch normal sein das mit mit anfang 20 jemanden findet wo es passt' aber scheints eben nicht...
und das mit dem ablehnen passt auch, möcht ich nur nich weiter im forum ausbreiten. wurde aber meinerseits daheim öfters mal angesprochen und aktiv be/verarbeitet :o


Du hast Mond im Löwen, Aszendent Skorpion, Venus in Zwillinge und Saturn im ersten Haus, da denke ich, du strahlst eine gewisse ‚Unabhängigkeit’ aus, vielleicht ein ‚Ich brauche niemanden, ich schaff das’, auch wenn du dich innerlich sehnst und der Welt Kontaktfreude und Aufgeschlossenheit zeigst.
ich befürchte auch manchmal das ich irgendwie unnahbar rüber komme :confused:
dabei lächel ich jeden an, bin sehr positiv in meiner austrahlung. also ich mach keinen die auf zickige diva, die niemanden anschaut, weißt. wenn ich weggeh steh ich immer strahlend rum, lache viele leute an - habe sicherlich 'gute vibes'.
vielleicht schüchtert das die leute ein? ich weiß es nicht, ich weiß nur das nie jemals jemand auf mich zuegkommen is - aber auch daraus habe ich gelernt, ich weiß für mich das ich die offensive sein muss. das ich den ersten schritt machen muss und nich erwarten sollte jemand anderes tut es, da die alle bischen eingeschüchtert zu sein scheinen. und das hab ich schon umgesetzt, juhu, also wenn mir jemand gefällt geh ich einfach mal hin und geb mal meine nummer rüber :D und das hab ich zwei mal gemacht und es kamen beide male antworten. zeigt mir also das es der richtig weg für mich sein soll - selbst in die offensive gehen. man is des eigenen glückes schmied.


Muntert wohl nicht auf, was ich hier so schreibe, aber vielleicht macht es dich nachdenklich, ob du diesen Freiheitswunsch in dir verleugnest, wo du ‚festhältst’.

Ich drück dich.

Clairchen

danke clairchen das du dir die mühe gemacht hast, is echt voll zucker :D
mir gehts wie gesagt heute auch wieder gut, alles wieder im lot aber manchmal brichts eben aus mir raus. bin auch nur ein kleines einsames mädchen was nach außen vieleicht wie ne taffe lady rüberkommt.

vorallem sage ich mir hey ich hab mich schon so geändert, habe viel an mir gearbeitet und es will immernoch nix werden - das frustet dann, man will ja erfolge sehen - dann hab ich mal in die karten geguckt und sah wieder nicht nach sternschnuppen aus und dann grübel ich und denke wieso, was mach ich denn immernoch falsch? und dann werd ich zum emotionalen kleinen wassersack.

aber mein glück kommt schon noch - alles wird gut - gedulllld - ein unschönes wort aber is ja was dran :D
 
Werbung:
Hey Keksi!
...die paulala grübelt viel...​
ich beschäftige mich derzeit viel mit meinem leben, mache mir gedanken - bin auf der reise zu meinen lebenszielen, bzw stehen sie so klar an meinem firmament. aber eben genau das is mein problem, was mich traurig stimmt - das firmament is so weit weg, ich kanns nich erreichenDa widerspreche ich dir mal ganz frech. Püppi, das ist so nah, das es einen manchmal umhüllt und umarmt. Nimm dir die Zeit und schau mal in den Himmel. Hole mal tief Luft und schließe dabei mal kurz die Augen. - manchmal hab ich angst das alles nur ein traum bleibt Das bleibt nicht alles nur ein Traum. Erkenne doch mal wieder, was du bis hier her hast alles real werden lassen. - es nie real wird - so wie kleine kinder sagen sie wollen mal feuerwehrmann werden, sag ich mir ich wünsch mir endlich meinen seelenheil, einen menschen der mich berührtLasse dich doch mal von dir und deiner Umgebung berühren. Gib deinen Sinnen das Schöne, das unaussprechliche. So das dein Herz und deine Augen wieder leuchten. Das Leben ist soooo schön!, der meinen traum wahr werden lässt - endlich ankommenHey, ich komme jeden Tag irgendwo an. Das kannst du auch. , ich will meinen anker auswerfenJetzt schon? Was meinst du damit genau? - jemanden zum eins sein finden Och Keksi. Vielleicht musst du noch einen Mittelweg finden, zwischen alles allein stämmen wollen und auf den Arm genommen zu werden. Ich will auch ab und zu auf den Arm genommen werden. Grins* das werde ich mir auch bewahren.- ach ich könnt weinen - mich treibt die angst das das alles nur ein größer wunsch bleibt den ich seit frühster jugend hege und der nie beachtung finden wird - und das ich trotz der funkelten sterne an meinem himmel dort nie ankommen werde.Hohle dir den Himmel halt auf die Erde. Das geht wunderbar. ich kenne es nich ansatzweise wie es is, ne kleine sternschnuppe zu berühren, ich sehe so viele vom himmel kommen aber für mich war leider noch nie eine bestimmt.Das kommt. Denke an dein Zukunftsblatt.
alle waren nur kurz entflammt und sind viel zu schnell verglüht.Ich glaube, in dem Alter können wir fast alle ein Lied davon singen.
das macht mich traurig, ich wünsch mir so sehr endlich mal liebe zu erfahren, wie sie sich anfühlt, was das so richtig ist und ob's das auch für mich gibt.Natürlich gibt es das auch für dich! Ich kann dich aber verstehen. aber ich hab den glauben dran verloren Du brauchst nicht zu glauben. Spüre doch einfach mal wieder. Spüre dich. Verbinde dich mit dem Wunder der Natur zum Beispiel. Lass das Schöne auf dich wirken. Öffne dein Herz.- ich bald wieder geburtstag und ich wünsch mir seit ich 14-15 bin jedes jahr das selbe, und ich bin es leid das mein wunsche überhört werden, ich bin es leid meinen weg immer und immer wieder allein gehen zu müssen - ich frag mich woran es liegt, so verkehrt bin ich nicht, wieso erhört mich das universum nicht? das is gemein...
was mach ich denn falsch, was mach ich denn anders als die anderen sternschnuppenerhascher Ich glaube nicht, das du was falsch machst. Viele durchleben genau das Gleiche, wie du jetzt. - ich weiß es nicht, ich weiß nich was ich tun soll um auch nur wenigstens einmal das glück auf meiner seite zu haben - oder gibts denn wirklich keine hoffnung, kann doch nicht sein.
ich gehe raus, versteck mich nicht, bin ein sehr positiver mensch und denke immer gutes - ich bin wirklich eine liebenswerte frau, keine kleine zicke, kein biest kein sonst was. ich bin ein gutes mädl, aufgeschlossen und umgänglich. warum darf ich denn meine energien nie mit jemanden teilen Vielleicht haut deine Energie endweder jemand aus den Schuhen *grins*, oder jemand kommt gar nicht erst durch, Wirbelwind - es bleibt mir ein rätsel.

eigentlich wollt ich ein großes bild reinsetzen aber jetzt denk ich wieder - paula die karten ändern ja auch nix am istzustand, liegt doch eh immer nur drin das es für dich keine sternschnuppen gibt.Tschuldige Paulinchen, aber das ist Blödsinn. und wenn du dir noch so sehr wünschst das es für dich auch mal ein happy end und nen hafenWenn ich es nicht besser wüsste, würde ich tippen, das du kurz vor der Rente stehst. gibt wird's auch dieses jahr nich anders werden - ach kacke... das klingt alles gerade enrom nach selbstmitleid - aber das soll es nicht sein, ich will es nur irgendwie rauslassen, ich bin traurig, und verletzt, und wütend, und vorallem aber einsam - meine fischlein sollten mal schwimmen und meine sterne müssenmüssen? eben mal fix blinken - Das tun sie doch. Bist du dafür denn empfänglich?wasserhaushalt olè - ich trink gleich ne falsche sprudel, dann is alles wieder im gleichgewicht... lach... ok gut, eigentlich ein sinnloser thread Och Keksi, solch ein Thread ist nie Sinnlos. - ich geh erst mal in mein bettchen und schnapp mir meinen plüschteddy - der hat schon immer gute trostarbeit geleistet - vielleicht pflanz ich das bild doch noch rein, aber is ja auch nur wieder ein kratzen an der oberfläche, dass was dahinter steckt erfährt man nie...

nachti ihr nasen :)
Selber Nase :kiss4:

Keksi, ich wollte dich ein bisschen aufheitern.:flower2: Ich erlebe immer wieder so schöne unaussprechliche Momente, die sich manchmal an einander reihen. Manchmal ist ein schöner Moment wie ein Sandkorn. Doch viele schöne Momente ergeben einen ganzen Strand! Es erfüllt mich richtig und lässt dann vieles in einem anderen Licht erstrahlen. Auf dem ,,Strand" ist dann genug Platz, für all das, wo nach du dich jetzt sehnst.
Das was du hier beschrieben hast kenne ich auch. Und doch ist so vieles Schöner geworden, als man es hätte träumen können.
Hätte mir das jemand gesagt, als ich 23 Jahre jung war, hätte ich ihn für verrückt erklärt.

Hey Powermaus, fühl dich von mir ganz lieb umarmt :umarmen:

sunny
 
ach sunny ich musst so schmunzel
wenn ich das so lese was ich geschrieben habe is es mir ja jetzt schon wieder unangenehm, so derbe theatralisch - aber auch etwas poetisch oder nicht :D
ich kann schon wieder über mich lachen, haha

und du schreibst das ich mich öffnen soll, die kleinen dinge sehen soll und genau das tue ich immer :)
wenn ein schöner tag is freue ich mir nen wolf das die sonne scheint, dann geh ich raus, setz mein dauerlächeln auf, nasche ein eis an dem rießen brunnen in der innenstat und flirte mit den kleinen spatzen die dort rumhüpfen und was von meiner waffel abwollen - ich hab zum glück die fähigkeit aus so kleinen momenten viel kraft zu ziehen. es kommt sehr oft vor das ich abends im bettchen liege mit nem dicken lächeln und sag 'hey universum danke für den schönen tag'

ich will meinen anker auswerfen. Jetzt schon? Was meinst du damit genau?
das ich einfach gern jemanden an meiner seite hätte wo ich das gefühl habe anzukommen, meine ruhe zu finden. also von heiraten oder sowas is jetzt nich die rede. ich erwarte hier nich gleich eine wie keine zu finden und dann mit'm hausbau zu beginnen -g-
nur eben mal jemanden haben der für einen da ist wenn man kummer hat, und dem ich durchs nasse haar wuseln kann.
ich hab nich mal sowas wie ne beste freundin und das find ich traurig, da ich es gern habe wenn freunde bei mir sind und wir zusammen stunden labern und mist machen, da kommt das kleine mädchen durch. und sowas fehlt mir, ich brauch einfach jemanden der mich auffängt und den ich im gegenzug auch auffangen darf.

meine fischlein sollten mal schwimmen und meine sterne müssenmüssen? eben mal fix blinken - Das tun sie doch. Bist du dafür denn empfänglich?
ja klar bin ich dafür empfänglich, total. ich meinte mit dem satz eben das ich einfach mal heulen musste wie ein wasserfall und das es seine berechtigung hatte - es war kein 'eigentlich müsste ich mal weinen' sondern eher ein 'boahhh so viel nass auf meinem schreibtisch' :D

ach sunny schön dich überhaupt mal wieder im forum gelesen zu haben,
ebenso auch wirklich noch mal großen dank an euch alle :)
es is schön das es euch gibt, ehrlich.
klingt zwar wie ne belanglose floskel aber das ist es nicht für mich.
hier im forum is ein platz zum ankommen für mich, da sind so viele reife frauen die so viel erlebt haben und die ihre kleine paula mal zur brust nehmen und das köpl striecheln - alles ein haufen lieber großer schwester, tanten und mütter - ihr seit ne große bereicherung für mich - und das meine ich so wie ich es sage :)
 
Du kannst das immer sooo schön beschreiben*seuftz*

wenn ein schöner tag is freue ich mir nen wolf das die sonne scheint, dann geh ich raus, setz mein dauerlächeln auf, nasche ein eis an dem rießen brunnen in der innenstat und flirte mit den kleinen spatzen die dort rumhüpfen und was von meiner waffel abwollen - ich hab zum glück die fähigkeit aus so kleinen momenten viel kraft zu ziehen. es kommt sehr oft vor das ich abends im bettchen liege mit nem dicken lächeln und sag 'hey universum danke für den schönen tag'

Dann ist ja alles in bester Ordnung. :D

Weißte Keksi, ich kann ich so schön theatralisch sein. Ich sag mir immer, wer nicht schwach sein kann, kann auch nicht stark sein.

[..]da ich es gern habe wenn freunde bei mir sind und wir zusammen stunden labern und mist machen, da kommt das kleine mädchen durch. und sowas fehlt mir, ich brauch einfach jemanden der mich auffängt und den ich im gegenzug auch auffangen darf.

Ich bin da nicht (immer noch) nicht anders und kann dich sehr gut verstehen.
Meine Söhne sind am letzten Samstag ausgezogen. Nun gibt es nach einem wirklich wunderschönen Ende, einen Neuanfang für mich. Aber es ist jetzt auch bei mir ein Umschwung da. Für einen kleinen Moment habe ich mich auch verlassen gefühlt. Aber wirklich nur für einen kleinen Moment.

[..]ich meinte mit dem satz eben das ich einfach mal heulen musste wie ein wasserfall und das es seine berechtigung hatte - es war kein 'eigentlich müsste ich mal weinen' sondern eher ein 'boahhh so viel nass auf meinem schreibtisch'

So sehe ich das auch, das es eben seine Berechtigung hatte.
Jau Keksi, das musste dann mal so sein. :thumbup:

Und ein herzliches Danke an dich zurück. Es ist auch schön, das es DICH gibt. :zauberer1 Keksi, die kleine Verbindefee :banane:

sunny
 
ach ihr seit süß - mir gehts heut auch besser - mein gute laune akku is wieder auf 100 - war gestern abend nich gut drauf und wollts einfach mal rauslassen - bin ja auch sonst immer ein positives kleines dingens, grins - ach der böse böse mond...

ich kann eigentlich rumgeningel nich leiden, gibt leute die haben ganz andere sachen erlebt und lametieren auch nicht - hach gott - war einfach gestern ein wenig emotional und hab die drama queen rausgelassen :rolleyes:
na und? ist doch ok!!!! und nur weil deine sorgen vielleicht nix mit hunger, armut und not zu tun haben, so ist es dennoch dein recht dich mal nicht zu 100% gut zu fühlen :) auch du darfst mal die leidende spielen, das braucht man ganz einfach manchmal :D

und eure worte tun mir gut :o
is schön das auf solche themen immer die die alten hasen reingehüpft kommen und genau die richtigen worte finden :kiss4:
ne runde knutschers an alle

ihr seit sweeties - paulala bleibt aufm weg, verträge werden beibehalten und ich bastel mir jetzt so nen sternschnuppenhascher in anlehnung an spongobobs quallenfangfischgerätli - dann kann ja nüscht mehr schief gehen, haha

spiongebob.jpg

freut mich sehr, dass es dir heute wieder besser geht :umarmen:
lg grashüpfer
 
liebe paula,

also das, was du schreibst, habe ich auch jahrelang so empfunden und witzigerweise haben sich all meine wünsche immer erfüllt, aber bevor ich wusste, WIE man wünscht, kam alles irgendwienur immer halb.
ich heiratete einen südländer, wie ich es mir gewünscht hatte, aber ich hatte stillschweigend vorausgesetzt, wir seien auch glücklich. war nich so.
ich wünschtem ir, im südlichen ausland zu leben. kam auch, aber wie vorher, hatte ich stillschweigend vorausgesetzt, ich sei dort glücklich. war nich so. im gegenteil.
ich wünschte mir viele kinder. drei hab ich und lieb sie wie blöd, aber ich hatte wieder stillschweigend vorausgesetzt, dass ich ihnen eine harmonische familie nebst tollem papa bieten kann. war nich.
ich wünschte mir meinen lebenspartner, DEN einen menschen. den traf ich und die art, wie wir uns trafen, war schon resonanz.
ich hatte wieder vergessen, mir zu wünschen, wir blieben bis ans ende unserer tage glücklich...

erst jetzt, wo ich mich so viel mit diesen dingen befasse, wird mir klar, dass ich ds alles anzog, aber eben nicht richtig.

jetzt wünsche ich mir nix mehr, sondern bin dankbar über das, was ich habe und ich habe ziele und diese sehe ich vor mir, male sie mir immer wieder aus und spüre mit jeder faser das glück dabei. ich WEISS, dass alles so kommt!
wir müssen auf das schauen, was wir haben, nicht auf den mangel, denn dann ziehen wir genau den immer wieder an!

jeden tag schreibe ich in mein dankebuch, wofür ich danke: für meine gesunden kinder, dass wir jeden tag zu essen haben, dass meine eltern noch leben und gesund sind, dass ich eine schöne whg habe, dass ich soviele fähgikeiten habe, dass ich liebe empfinden kann, dass ich sehen kann, die wunderbare natur, die blühenden bäume und blumen jetzt, im winter den schnee, die vögel auf meinem balkon, meinen wunderschönen balkon, dass cih gesund bin etc.
schreibt mal alle auf, was ihr habt und wofür ihr danken könnt, denn NICHTS in diesem leben ist selbstverständlich!

es gibt soviel leid und elend auf diesem planeten...kinder, die mit krebs zur welt kommen, menschen, die unheilbar krank sind, menschen und tiere, die gefoltert werden, die hungern, die frieren, die niemanden haben, der sie wahrnimmt etc.

ich habe meinen blick gewandelt und seit ich das getan habe, vermisse ich auch nichts und niemand mehr.
mein freundeskreis hat sich langsam aufgelöst und ich habe das forum und andere web-kontakte, lose gespräche mit miteltern, aber sonst *nur* meine eltern, kinder und katzen, aber ich vermisse nix. ich bin so voller dankbarkeit und liebe, dass ich dieses geschenk haben darf.

ich kann euch allen nur diese bücher wärmstens ans herz legen:

alle bücher von pierre frankch, insbesondere

- das gesetz der resonanz (und auch wird ein licht aufgehen, warum alles so ist, wie es ist in eurem leben und ihr werdet es sofort ändern!)

- glücksregeln für die liebe

und von einem anderen autor:

- das geheimnis des herzmagneten (sehr ähnlich denen von frankch, aber SOOOO wahr und wenn ihr das lest, wisst ihr, dass nur ihr es in der hand habt, dass sich alles ändert).

schaut euch mal um und erkennt, wie reich ihr seid und bitte, schaut NICHT mehr auf den mangel in eurem leben, denn dann bleibt ihr da stecken.
bleibt auch nicht beim wünschen hängen, sondern stellt euch mit dem herzen vor, wie sich euer ziel ANFÜHLT, öebt es, spürt es. wenn ihr wünscht, bleibts beim wünschen und ende.

niemand hat in diesem leben das pure glück. schaut euch selbst promis an, wie paul mccartney, der seine lisbet frau verlor; oder die promis von monaco; viele künstler haben auch ihre kinder tragisch verloren oder wurden schwerkrank.
wir alle haben unser kreuz und unsere aufgabe. in dem mom, wo wir sie annehmen, verschwindet sie nicht, aber wir haben unsere kräfte, um diese aufgabe zu erfüllen und verpulvern nicht energie ins sinnlose ankämpfen.

mögen all eure wünsche realität sein!

alles liebe

eo :umarmen:
 
liebe kirschkecks....

wie war das mal?
ist dein leben scheisse, mach glitzer drauf!!!
das kam mir so spontan in sinn und du weisst wie ich das meine ;)

deine gefühle, deine niedergeschlagenheit kann ich sehr gut nachvollziehen......auch ich befinde mich momentan in der situation, wo ich mich frage, "was kommt da noch?"....
ich hatte das glück einem mann zu begegnen der mich ganz tief im innern berührte.....doch leider lief es nicht wie im märchen und es gab kein happy-end......noch heute glaube ich, dass dieser mann eine aufgabe für mich war/ist........
auch ich hatte schon die eine oder andere sternschnuppe....doch leider flogen auch die weiter und ich suchte weiter nach sternschnuppen.....
heute glaube ich, dass ich nicht suchen muss danach, sondern dass mich meine sternschnuppe schon finden wird, wenn es an der zeit ist......
und genauso wird es auch dir gehen.....

die gefühle von einsamkeit, traurigkeit und vielleicht auch des verzweifelt-sein......wir alle kennen sie....aber wir kennen auch die momente in denen wir die welt am liebsten umarmen würde....

aber weisst du was das gute ist an den traurigen stunden? wir üben dann eine selbstreflexion aus, welche wir in glücklichen stunden weniger tun......wir schauen uns selbst an und das ist immer wieder mal gut.....

und nur wer auch mal traurig sein kann, der weiss die glücklichen momente zu schätzen!!!

ich drück dich mal ganz fest.......

dreh dich der sonne zu, liebe paula, dann fallen die schatten hinter dich.....

glg
spacy
 
ach ihr seit süß :D ich muss gleich auf in die internetlose heimat daher meld ich mich montag noch mal zu wort :)
bis dahin sei euch allen noch mal gedankt - ihr tut gut - ich mag euch :o
 
Ach Kekslein

Wäre es ein Trost zu sagen, dass du nicht die einzige bist der es so ergeht? ich denke nicht. Solche Phasen, Momente kommen immer wieder, schlimm wäre wenn es nicht so wäre ;) das wäre ein Zeichen dafür, dass man völlig emotional abgestumpft ist, ein totaler Emo-Wrack. Siehst du und schon ist das Glas wieder halb voll ;)
Das Geheimniss ist sein Leben zu leben, sich mit sich selbst beschäftigen (klingt egoistisch, ist es aber nicht) du bist ein Lebensfroher Mensch, behalte das bei, behalte deinen Kurs auf deiner Reise, selbst wenn es Störme gibt, selbst wenn die Hitze die Haut aufplatzen lässt und das Salz des Wassers in den Wunden brennt. Tränen abwischen und die Segel neu spannen :)
Klingt jetzt zwar kitschig und abgedroschen, aber es hilft und es stimmt, das Rad des Schicksals dreht sich unaufhörlich und jeder bekommt seine Chance :) JEDER. Wenn du es am wenigsten erwartest, wirst du überrascht. Denke nicht daran, lebe :)

drück dich :)

Vanilla
 
Werbung:
fühl dich auch von mir mal ganz herzlich umärmelt liebe paula :umarmen:

schreib mal ein paar zeilen aus einem meiner lieblingsbücher, dem tao te king:

lass dein leben sich natürlich entfalten.
wisse, dass auch dieses ein gefäß der vollkommenheit ist.
ebenso wie du ein- und ausatmest,
gibt es eine zeit, vorne zu sein
und eine zeit, hinten zu sein,
eine zeit, in bewegung zu sein
und eine zeit zu ruhen,
eine zeit, kraftvoll zu sein
und eine zeit, erschöpft zu sein,
eine zeit, sicher zu sein
und eine zeit, in gefahr zu sein.


alles hat seine zeit ... fühl dich voll verstanden
glg luce8
 
Zurück
Oben