ach je! und schon wieder der oktober...!

frau7

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
1.324
huhu...

...nun habt ihr es geschafft!

ja ich habe mich ebenfalls davon anstecken lassen zu meiner oktober-legung einen extra thread zu erstellen... na toll! und nun?

...ich hab's: wir machen das ab sofort jeden monat! :D

wie auch immer hier die legung:

123
456
789





wäre total lieb von euch wenn ihr bei mir auch mal gucken und mitdeuten könntet!?

vielen lieben dank im voraus!!!

:umarmen:
 
Werbung:
also ich bin auch noch Anfänger, aber für mich sieht es so aus als würdest Du eine Nachricht bekommen, die mit Aufregung in Verbindung steht....
aber wenn ich ehrlich bin die zweite und dritte Zeile überfordert mich noch
 
denke,da wird eine nachricht(von einer behörde) ins haus schmettern.,die dich aufregt.
eine trennung ,die plötzlich kommt,bringt einen neuen lebenseinschnitt und ungeklärtes kommt ans tageslicht
die finanzen dürften stabil sein
 
um was geht es Dir?
Ich lege doch nur mit einer Intention!
Wie es hier aussieht gehts doch nicht mal ob Du mal nen netter Herbst erlebst...


weiß nicht ob es die Beziehung ist oder eine Scheidung gar
oder Hausverkauf. Große Streitereien stehen bevor. Auch in den QS liegt es ja. Du kannst nicht mehr klar sehen. Da einiges einstürzt. Wenn Du nicht in die Hufe kommst, und Dich auf etwas einstellst- was große Belastungen darstellt (Hausverkauf? Trennung? Denn das Glück wird umgeschlagen- ganz schnell)

jedenfalls sieht das alles aus- das Du Dir Unterstützung holen solltest- hier wirste im wahrsten Sinne des Wortes umgehauen.
Klar die Sense wird bald alles was Dir Kraft gab niederschmettern, wenn Du Dich nicht vorbereitest. Denn dann sieht es mehr als schlecht aus. Verluste jeder Art, auch Geld. Womöglich hast Du hilfreichen Bestand der Dich tröstet. (Hund)...
Stabilitäten sind in Gefahr.
 
um was geht es Dir?
Ich lege doch nur mit einer Intention!
Wie es hier aussieht gehts doch nicht mal ob Du mal nen netter Herbst erlebst...


weiß nicht ob es die Beziehung ist oder eine Scheidung gar

also ich bin in einer beziehung ...das ist richtig!
ich wollte eigentlich nur wissen wie der monat oktober so bei mir wird!


vielen lieben dank an alle für das fleißige mitdeuten!!!

:kiss4::kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben