Ach ja, die Liebe...

siempre

Mitglied
Registriert
25. Juli 2008
Beiträge
60
Hallo Zusammen!

Ich beginne vielleicht eine Beziehung. Allerdings muss ich gestehen, das ich die Verbindung nicht nur als sehr intensiv, sondern zur Zeit auch ein wenig erdrückend empfinde und mich schwer tue damit umzugehen.
Ich würde mich über ein wenig Schützenhilfe freuen.
Zu einem Venus - Pluto Quadrat im Komposit habe ich gefunden, das die Partner sich fast zwangsläufig zueinander hingezogen fühlen, auch wenn es vielleicht nicht passt. Das währe ja nun nicht so schön:tomate:

Liebe Grüße
siempre
 

Anhänge

  • Kombin mit Transiten_.jpg
    Kombin mit Transiten_.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 23
  • Partnervergleich_.GIF
    Partnervergleich_.GIF
    79,2 KB · Aufrufe: 19
  • Komposit Schnittpunktmethode _.jpg
    Komposit Schnittpunktmethode _.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 17
Werbung:
Zurück
Oben