1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Accounts löschen, vor allem ehemalige

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Lightofmylife, 6. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werbung:
    http://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4455158&postcount=5

Liebe Margit,

wie soll ich das verstehen, wo es doch noch einige Accounts gibt, die noch immer so offen durch die Forumswelt geistern, ohne dass noch wer dahintersteht, und selbst auf mehrfachem Aufruf hin noch immer teilweise als "dauerhaft gesperrt" zu sehen sind?

Ja, ich weiss, Du und Walter habt natürlich auch anderes zu tun, und hier gleich ein Vorschlag meinerseits: Wie wäre es, gewissen Mod´s eben das Recht zur Löschung zu übertragen, jene welche, die mehr Zeit hier verbringen? Oder geht das technisch nicht?

ich möchte auch gelöscht werden, jetzt und sofort, und sollten noch alte "Userleichen" von mir umherschwirren, dann diese auch dazu...

Ich plädiere ja immer noch dafür, das der User selbst die Rechte bekommt, seinen Account zu kündigen/löschen, wäre viel Einfacher, und würde die Arbeit von Walter sicher erleichtern...

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Wie schon immer hier: wer gelöscht werden möchte schickt eine PN an mich.

Was haben die beiden Sachen "gesperrter User" (=wurde von uns gesperrt) und gelöschter User (=User möchte sich löschen lassen) miteinander zu tun?

Möchtest Du gelöscht werden?

3. Asaliah40

Asaliah40 Sehr aktives Mitglied

:eek: du willst gelöscht werden ??

Nein ! :schmoll::schmoll:

4. oh Hallo Walter,

möglicherweise hab ich die ganzen PNs an deine Dualseele verschickt :ironie:

naja, es gibt da noch Accounts, (also die von ehemaligen Usern, wie manche behaupten, auch von mir, wo noch immer "dauerhaft gesperrt" zu lesen ist...)

JAAAAAA!!!! und wenn möglich, die DS/SV trheads auch gleich mit... (die ich erstellt habe/hatte..)

:danke: und alles gute!

5. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

Diese sollten als "Mahnmal" erhalten bleiben. Finde ich sehr wichtig.:)

6. Werbung:
    nachdem ich schon einmal darauf hingewiesen habe, das "Dauerhaft gesperrt" nicht unbedingt heisst, das sich der User danebenbenommen hat (frag doch einfach Margit ;) ) find ich das nicht ok..

7. rainbowrising

rainbowrising Aktives Mitglied

Du bist ja immer noch da.

8. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

Bist du denn der Einzige? Was soll ich denn sagen? Dennoch finde ich es wichtig, und dabei bleib ich auch. Und ich brauche keine Margit fragen, weil ich eh keine "Antwort" darauf bekomme. Wer sich felsenfest ne Meinung zugelegt hat, wird nicht an dieser Meinung revidieren.

9. Ja... vielleicht muss Walter einfach den Löschwunsch ans Universum schicken (und momentan ist dort alles an Leitungen besetzt..)

:rolleyes:

10. rainbowrising

rainbowrising Aktives Mitglied

Werbung:
    Walter hat soviel zu tun, vielleicht findet er die Taste nicht oder benötigt den Code wie beim Atomraketenabschuss.

Forum-Gesamtlöschung wäre auch mal ne Alternative und dann ein Wiedererstehen aus der Asche; frisch geduscht sozusagen.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen