1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Account Löschung

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von DadalinSpa, 26. März 2010.

1. DadalinSpa

DadalinSpa Guest

Werbung:
    Ich bin für die Abschaffung dieser netten Dienstleistung.
    Da Beiträge ohnehin nach der Löschung noch vorhanden sind, ist dieser Service nutzlos. :)

2. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Das ist ein symbolischer Akt. Manche brauchen das anscheinend,
    entweder um abzuschließen oder neu anzufangen.

Außerdem kann keiner mehr PNs an den Gelöschten verschicken, bei jemandem der angemeldet ist, meint man doch irgendwo eine Antwort zu erwarten.

3. DadalinSpa

DadalinSpa Guest

Dann schreibe denen doch kurz zurück?
    und verabschiede dich von jenen, die dich kennen per PN.
    Fertig. Nun, ich sehe darin auf jeden Fall keinen Nutzen, zumindest nicht in dieser Form.

4. PsiSnake

Ich habe sowieso nicht vor mich abzumelden (nebenbei), aber selbst kurz zurückschreiben will derjenige ja nicht mehr.

Hmm, vielleicht ist es auch (unbewußter) Aberglaube ,ein "Seelenteil", der im Forum feststeckt.Wobei sogar wirklich etwas von jemandem hier bleibt, in den Texten (bin auch abergläubisch:tomate:;)), die kleinen Muster die die Welle
    auf dem virtuellen Papier hinterlässt.

5. DadalinSpa

DadalinSpa Guest

Das, was von dir hier ist, ist auch nur solange hier wie du es beachtest.^^
    ;)

6. PsiSnake

Werbung:
    Zitat: Das, was von dir hier ist, ist auch nur solange hier wie du es beachtest.^^

In gewisser Weise schon (die Resonanz schwindet), bloss ist das letztlich auch nur ein Ausgrenzungsversuch. Irgendwo bleibt es verborgen, und kann wieder an die Oberfläche kommen, und wenn es dir jemand ganz real übermitteln muss.Und dann ist auch die Aufmerksamkeit wieder da;)

7. ALnei

ALnei Sehr aktives Mitglied

das tut man, um doppel-account zu vermeiden. dieser ist nämlich strafbar !!

8. Fynn

Fynn Aktives Mitglied

... sagt jemand, der vor kurzem selbst noch damit rumgetönt hat, er wolle dem Forum den Rücken kehren und seinen Account löschen lassen.

Und deine vor kurzem selbst auferlegte "Forumsauszeit" war natürlich äußerst sinnvoll und nutzbringend. Ein einfaches mehrwöchiges Fernbleiben vom Forum hätte es ja auch getan - aber nö, es mußte ja jedem im Forum klargemacht werden, dass DadalinSpa eine "Forumsauszeit" nimmt .... damit sich niemand "Sorgen" um ihn zu machen braucht ...

:D

9. Etceterah

Etceterah Guest

*hasenpups* ? :D

10. DadalinSpa

DadalinSpa Guest

Werbung:
    Meine Fresse, so einen frei erfundenen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
    Sei nur froh, dass du dich hinter deinem Account verstecken kannst.
    Normalerweise würde ich dich in aller Öffentlichkeit jetzt vor jeder Person mal so richtig schön in Veruf bringen und meinen Anwalt hättest du auch an der Backe und wenn ich eines auch richtig gut drauf habe, dann ist es das Thema Rechtssprechung.^^
    Aber egal..schon lustig

Hahaha :lachen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen