1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Account löschen

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Habibi, 13. Januar 2008.

1. Habibi

Habibi Guest

Werbung:
    Hallo,

ich möchte gerne wissen, wie ich hier meinen Account löschen kann? Da ich aus beruflichen und privaten Zwecken keine Zeit, Lust und Interesse mehr für dieses Forum habe, möchte ich das mein Account gelöscht wird.

mfg habibi

2. DarkVisions

DarkVisions Aktives Mitglied

Walter eine PN schicken

LG
    Zauberlehrling

3. Ich habe mich aus einem forum ausgelogt.
    Meine adresse ist dort aber noch,ich habe den administrator öfter gebeten mich zu löschen, seither kein zeichen von ihr.
    Ich sehe es daran das mein damaliger forumname noch aufscheint, da sie mich als moderator gewählt hat.
    Ich bin aber nur noch als gast ganz unten zu sehen.
    Was soll ich tun, gibt es eine möglichkeit, mich selbst zu löschen, muss ich mich erneut dafür registrieren, ich denke sie will mich nicht loslassen da sie sonst niemand findet, da ist nix los im forum, und ich habe ihr öfter eine m.m geschrieben, früher bekam ich regelmässig antworten, und hilfe, seit sie weiss das ich weg will oder bin, keine antworten mehr.
    Ich glaube e mail schreiben geht nicht.
    Was kann ich noch tun?:confused:

4. ja, sowas kenn ich leider auch

ein forum, wo aber auch rein gar nix los ist - und wenn man sich löschen lassen will....kommt einfach keine reaktion

so, als ginge es drum, dass da weiter leute angemeldet sind - egal obs schreiben oder ned

ich hab den link gelöscht, geh dort nimma rein und hoff, dass ich irgendwann automatisch gelöscht werde (so - nach dem motto - du warst schon .... lange nimma online, dein account wird gelöscht, wenn du dich nicht binnen .... tagen wieder anmeldest....)

;-)

5. Engal83

Engal83 Mitglied

kenn ich vom forum hexenboard, hab mich da registriert und auch geschrieben, aber die wollen irgendwie net das man schreibt, sondern vorher liest bevor man schreibt und sind irgendwie genervt wenn man antworten geben muss.:confused:

6. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Werbung:
    Wißt ihr nicht:
    Bis zum Tag der Großen Abrechnung wird alles gespeichert.

7. Jetzt habe ich gerade entdeckt, das ich ja noch bei einem anderen esoterikforum dabei bin, wo ich lange nicht war, account ebenfalls noch nicht gelöscht, das forum ist diesem hier sehr ähnlich, dem administrator kann man keine email schreiben, die forum adresse geht auch nicht.
    Und dieser dame vom ersteren forum habe ich doch noch eine email schreiben können, ich hoffe nur, sie reagiert darauf richtig.:confused:

8. Einfach Mensch

Einfach Mensch Sehr aktives Mitglied

Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde

Hallo,
    warum ist dir die Löschung so wichtig. Ist doch nur ein Nickname in einem Speicher.
    Und dein Profil, falls du da Persönliches geäußert hast, kannst du ja selber umschreiben.

:)

crossfire

9. Werbung:
    Ich dachte immer, da ist noch die e mail adresse dabei, weil sowas mag ich nicht, ausserdem habe ich in einem anderen forum gesehen, das auch die forumnamen weg sein können, was mir besser gefallen würde, nur weiss ich nicht ob das so üblich ist.:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen