1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Account löschen

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von farnblüte, 20. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farnblüte

farnblüte Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Es ist schade, dass es keine Funktion zum löschen des eigenen Accounts gibt!

Dies ist bei weitem das schlimmste "Esoterik"forum, dass mir je begegnet ist. Es wimmelt vor allem vor Leuten, die jegliche Esoterik einfach nur ablehnen, jeden der Esoterik betreibt verunglimpfen und die anscheinend hauptsächlich den Kampf gegen Spiritualität auf ihre Fahnen geschrieben haben. Was soll das in einem Esoterik Forum? Gibt es nicht genug Anti-Esoterik Foren? Sollte man vielleicht dies Forum einfach umbenennen?

In keinem anderen Esoterikforum ist mir bisher dermaßen viel Intoleranz, Borniertheit, Hass, Konkurrenz-denken, "Schlag drauf" Mentalität, "Worte im Mund umdrehen" um jemand besser beschimpfen zu können begegnet - begleitet von einer eklatanten Unfähigkeit, geschriebenen Text so zu verstehen wie er da steht, anstatt so, wie das offensichtlich hasserfüllte Hirn es deuten möchte.

Energetisch fühlt sich diese Forum in etwa wie ein extrem dreckiges Schlammloch an, voller giftiger Tierchen.

Zusammengefasst: In diesem Forum herrscht der MOB und da der Admin das anscheinend nicht ändern möchte, es also billigt, erwarte ich die zügige Löschung meines Accounts.

lg

2. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Na da haben wir aber alle Glück gehabt, dass niemand gezwungen ist sich hier zu beteiligen! :D

Du reklamierst die "Schlag drauf-Mentalität" beherrschst sie aber wie kaum ein anderer ... oder hast du deinen eigenen Text nicht gelesen?

R.

3. alphastern

alphastern Sehr aktives Mitglied

Jedem steht es frei, in der Dunkelheit ein Lichtlein anzuzünden.

Farnblüte war ein schöner Name! :)

Alles Gute!

4. Daly

Daly Sehr aktives Mitglied

Dieses Esoterikforum ist halt eben das bekannteste grösste und wohl beliebteste. Es ist oft so dass gerade die bekannten und beliebten Sachen als "schlecht" gelten.

5. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

das hier in letzter zeit eine hülle nach der anderen von "esoterikern" fallen, kann man wunderbar an den reaktionen und wortwahlen erkennen wenn`s mal bissi ungemütlicher wird.

immer schön weg laufen, sich keinen konfrontaionen stellen, sich der offenheit für kritik gegenüber verschließen....der einfachste weg.

was mich interessiert....warum das "schlechte" nicht ignorieren oder einfach drüber stehn? wenn man selbst von dem überzeugt ist....so richtig im innersten...dürften alle anderen doch eigentlich gar keine herausforderung darstellen.

oder besteht etwa die gefahr das die eigenen überzeugungen doch ins wanken geraten? :D hmmmm.....

6. Gardi

Gardi Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hihi, da hast du es aber den Losern hier gegeben:thumbup: ich bin dann auch mal verschwunden, aber ganz fix sag ich dir

7. Bougenvailla

Bougenvailla Sehr aktives Mitglied

:thumbup: Auf den Punkt!

Wenn ich so Beiträge wie diesen von farnblüte lese, frag ich mich immer wieder, was Menschen unter Esoterik verstehen und was sie in/von einem Forum erwarten?

8. Tany

Tany Neues Mitglied

http://m.youtube.com/watch?v=SFD7p9PNUeM

:D

KcKuki gefällt das.
  9. Bougenvailla

Bougenvailla Sehr aktives Mitglied

:D Verstehe nicht was Du mir mit diesen Hüpfdohlen sagen willst :confused:

10. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ihr seid aber auch echt alle doof!
    macht doch einfach mit Huihuh und Heideidei,
    so schwer kann das doch wirklich nicht sein.

:flower2:

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen