1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Account löschen

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von colleenx, 20. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eberesche

Eberesche Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ...ich fände es schön, wenn man irgendwo neu reinkommt sich vorzustellen...
    wenn man das nicht macht, ist auch der Abgang egal, weil....der erste Eindruck und so....

2. Apfelbaum12

Apfelbaum12 Guest

Ich persönlich hab's damit nicht so, einfach weil ich nicht weiß, was ich da von mir schreiben sollte und weil es mir irgendwo auch unangenehm ist, mich so irgendwo zu präsentieren, von daher fände ich es schön, wenn das jedem selbst überlassen bleibt und niemand da irgendwelche Vorurteile hegt, was auch wieder die Sache eines jedem selbst ist. Jeder so wie er mag, ohne irgendwelche Zwänge.

...aber ich denke, darum geht es hier jetzt auch nicht wirklich.

Und mit irgendwelchen Ausreden oder einem gewissen Ablenken, vom eigentlichen Thema, ist auch niemandem geholfen, im Gegenteil.

Ich kann im Moment noch keine Nachrichten schreiben, da zu wenig Beiträge. Ist ok.

3. colleenx

colleenx Guest

ist ja echt nett, dass ich immer noch nicht gelöscht wurde, obwohl ich schon vor MONATEN darum gebeten habe, danach noch 3 weitere PMs geschickt und diesen Forenbeitrag geschrieben habe.

4. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Habe dich vorerst gesperrt. Löschung folgt, sobald Walter Zeit hat.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden