1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

account löschen?

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von aeolion, 10. Februar 2010.

1. aeolion

aeolion Mitglied

Werbung:
    Bitte wie kann man seinen Account permanent löschen?

2. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

1. warum die Anmeldung?
    2. Gelöscht kann man werden, jedoch scheint man als Gast auf, und die Beiträge bleiben bestehen ( Rules ! )
    3. weiß ich nichts mehr :D :danke: :lachen:

3. Einfach Mensch

Einfach Mensch Sehr aktives Mitglied

Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde

Schreib ne PN an Walter den Admin oder an Margit.

Den Namen Walter findest du in den Forumsüberschriften.

:)

crossfire

4. Verbena

Verbena Neues Mitglied

Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melde dich an! Falls du bei der Registrierung Probleme haben solltest, schreib uns einfach.
    steht im Forum als Einladung.
    Die Löschung meines Accounts ist NICHT EINFACH, denn 3 PNs und 2 mails haben nichts gebracht.

Das geht vielen Mitgliedern in diesem Forum so.
    Normalerweise kommt man nur in Sekten einfach, schnell und kostenlos hinein http://www.bundesstelle-sektenfragen.at/
    und schwer wieder hinaus.
    Wie viele PNs muss ich noch an Walter und Margit schicken, damit mein Account endlich gelöscht wird?

5. Origenes

Origenes Guest

Jaja ich bin jetzt auch am Harren. Eines Tages werd ich hier klicken und nicht mehr rein können. Die Guillotine der Löschung wird mich treffen, unvermeidlich, hoffentlich bald! Es wird sonst zur Agonie. Tag und Stunde sind unbekannt. Jederzeit kann es sein. Sogar mitten im Beitrag schreiben....

6. daljana

daljana Guest

Werbung:
    ui das liest sich fast tragisch............mittem im schreiben-zack:D
    wird scho:umarmen:

7. FIST

FIST Neues Mitglied

du kommst einfach permanent nicht mehr auf www.esoterikforum.at und damit hat sichs gegessen :rolleyes:

8. FIST

FIST Neues Mitglied

eh klar... weil ihr zu Blöd oder zu süchtig seit das esoforum NICHT mehr zu besuchen ist das hier Sektenähnlich...

ich weiss nicht... habt ihr irgendwelche geheime Mitarbeiter des Esoforums die eure Familien als Geisel genommen haben und euch Telephonisch gesagt haben: wenn du nicht täglich 1, 2 stunden im Esoterikforum verbringt, dann killen wir sie?

Ganz ehrlich: wenn ihr nicht mehr hier sein wollt: VERPISST euch, aber nerft nicht dauern mit "hoil, wein, trän, warum wird mein Account nicht gelöscht"

:rolleyes:

9. Origenes

Origenes Guest

Im Prinzip hast du ja recht und ich dachte auch mal haargenau so....

*binschonwiederweg*:D

10. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Eine PN an Walter reicht aus, um gelöscht zu werden. Der zeitliche Verzug tut uns sehr leid, Walter hat im Moment wirklich zeitliche Probleme.

Ich selbst kann keine Löschungen durchführen, da ich nicht die Berechtigung dazu habe. Ich bitte daher um Verständnis.

Und um eins klar zu stellen: esoterikforum.at ist keine Sekte! Jeder wird gelöscht, der gelöscht werden möchte, nur leider kann es im Moment leider etwas dauern, bis der Anfrage nachgekommen wird.

lg
    Margit

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen