Access consciousness

R

Rubin

Guest
Hallo, kann jemand Empfehlungen aussprechen? Ich habe die letzten Tage das Internet durchforstet, weil ich gerne eine Behandlung an mir durchführen lassen würde. Ich komme aus dem südlichen NÖ und habe bis jetzt nur einige wenige unverschämt teure Angebote gefunden. Danke
 
Werbung:
Hallo, kann jemand Empfehlungen aussprechen? Ich habe die letzten Tage das Internet durchforstet, weil ich gerne eine Behandlung an mir durchführen lassen würde. Ich komme aus dem südlichen NÖ und habe bis jetzt nur einige wenige unverschämt teure Angebote gefunden. Danke
Wenn Du vllt. mal schreibst was Du suchst, kann mer Dir bestimmt auch weiterhelfen...
Übrig. is das ein deutschsprachiges Forum, und mit "acces consciousness" werden wohl die wenigsten was anfangen können.
 
Ich kenne Leute im südlichen NÖ die das praktizieren. Preis ist natürlich meistens recht hoch. Die Frage ist, warum Du unbedingt eine spezielle Methode und nicht nur eine Lösung deiner Themen haben willst? Zum ausprobieren?
 
Habe ich allerdings auch schon machen lassen .... hilft bei Verspannungen, aber hat nichts damit zu tun deswegen im Leben erfolgreicher zu werden.

.... schon seltsam manche Angebote

Da hast Du aber Cranio nicht in seiner ganzen Wirkungsbreite erlebt. Im Wesentlichen kannst Du mit Cranio sehr effektive Energiearbeit in allen Bereichen machen und gerade bei psychischen Themen die nicht greifbar sind sehr hilfreich.... Da warst Du wahrscheinlich eher bei jemand nicht so guten ....
 
Da hast Du aber Cranio nicht in seiner ganzen Wirkungsbreite erlebt. Im Wesentlichen kannst Du mit Cranio sehr effektive Energiearbeit in allen Bereichen machen und gerade bei psychischen Themen die nicht greifbar sind sehr hilfreich.... Da warst Du wahrscheinlich eher bei jemand nicht so guten ....
das war in ienr gut besuchten Praxis für Physiotherapie .... kommt vielleicht auch darauf an ob man psychische "Probleme" hat oder nicht .... aber das Prinzip von Cranio hat mich jedenfalls nicht überzeugt.
Bei meinen damaligen Beschwerden hat die Osteopathie wesentlich mehr gebracht.
 
das war in ienr gut besuchten Praxis für Physiotherapie .... kommt vielleicht auch darauf an ob man psychische "Probleme" hat oder nicht .... aber das Prinzip von Cranio hat mich jedenfalls nicht überzeugt.
Bei meinen damaligen Beschwerden hat die Osteopathie wesentlich mehr gebracht.

Das sind aber dann auch gänzlich unterschiedliche Anforderungen.
 
Werbung:
soweit ich weiß ist die Cranio-Sacral-Therapie aus der Osteopathie entstanden oder ist sowas wie ein Teilaspekt der Osteopathie.
jedenfalls hängen die beiden irgendwie zusammen.
 
Zurück
Oben