AC-Zeichen

Welches ist Euer AC-Zeichen

  • Fische oder Widder

    Stimmen: 13 8,0%
  • Wassermann oder Stier

    Stimmen: 18 11,0%
  • Steinbock oder Zwillinge

    Stimmen: 21 12,9%
  • Schütze oder Krebs

    Stimmen: 40 24,5%
  • Skorpion oder Löwe

    Stimmen: 37 22,7%
  • Waage oder Jungfrau

    Stimmen: 34 20,9%

  • Umfrageteilnehmer
    163
Werbung:
In welchem Tierkreiszeichen ist Euer AC? Bei mir: Stier.

Zweck der Umfrage ist, herauszufinden, ob es tatsächlich weniger Menschen mit AC in Fische und Widder gibt, wie anzunehmen ist, weil sich der AC in diesen Zeichen kürzere Zeit aufhält als anderswo.

Sollte jemand nicht in Mitteleuropa geboren sein, möge er bitte sein Geburtsland angeben. (In anderen Ländern kann es sich womöglich anders mit dem AC verhalten.)

Falls ich technisch irgendetwas verkehrt gemacht habe, bitte ich um Eure Hilfe.

Herzlichen Dank
Cruyr

Hallo,

ich bin Skorpionin Asz. Widder. Wie ich gelesen habe eine der stärksten Verbindungen überhaupt. Allerdings herrscht zwischen Wasser (Skorpion) und Feuer (Widder) ein ständiges zischen und brodeln.

Deine Aussage basiert allerdings auf der Annahme das immer gleich viele Kinder geboren werden. Ist das so? Und warum hält sich der AC in diesen Zeichen kürzer auf? Ich bin bisher davon ausgegangen, daß jedes Zeichen 30° im Kreis besetzt. Oder ist das nur theoretisch so? Oder hängt es damit zusammen, daß ein dreizehntes Sternzeichen dazugekommen ist?

Bitte entschuldigt meine Unwissenheit

Jenny
 
Zitat: "Sollte jemand nicht in Mitteleuropa geboren sein, möge er bitte sein Geburtsland angeben. (In anderen Ländern kann es sich womöglich anders mit dem AC verhalten.)"

Hallo!

Ich bin Fische, AC Steinbock... Geburtsland Spanien

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo ihr,

sagt mal, wie verhält es sich eigentlich mit einem AC in den letzten graden? ist man dann weniger typisch des jeweiligen AC-Zeichens oder wie kann man das deuten? ich hatte mal nachgestöbert aber es herrschen verschiedene meinungen darüber. die einen sagen es wird schon mit ins nächste zeichen gedeutet, sogar ab 25 Grad andere wiederum meinen, dass egal auf welchem grad, immer jeweils das angeschnittene haus/zeichen als AC gilt. wasn nu?
was meint ihr dazu?
 
Zurück
Oben