AC-Zeichen

Welches ist Euer AC-Zeichen

  • Fische oder Widder

    Stimmen: 13 8,0%
  • Wassermann oder Stier

    Stimmen: 18 11,0%
  • Steinbock oder Zwillinge

    Stimmen: 21 12,9%
  • Schütze oder Krebs

    Stimmen: 40 24,5%
  • Skorpion oder Löwe

    Stimmen: 37 22,7%
  • Waage oder Jungfrau

    Stimmen: 34 20,9%

  • Umfrageteilnehmer
    163
Hallo, liebe seltenen und massig vertretenen AC-Zeichen-Inhaber! :weihna1


AC_MC_Tegucigalpa.JPG

AC und MC bewegen sich in Tegucigalpa (Honduras) fast mit gleichbleibender Geschwindigkeit durch den Tierkreis. blackandblue ist in einem relativ äquatornahen Land (in Mittelamerika) geboren, in dem es vermutlich von allen Tierkreiszeichen als AC-Zeichen gleichviel gibt. Wir müssen seinen AC deshalb leider bei der Auswertung unberücksichtigt lassen, so schön seine Rochen auch sind, sprich bei Widder/Fische minus 1 rechnen.


AC_MC_Wien.JPG

Auf der Abbildung ist schon erkennbar, daß der AC in Wien zeitweise einen Zahn zulegt. Dies fängt schon an, während er sich durch den Steinbock bewegt und hört erst in den Zwillingen auf. Um 0° Widder erreicht er seine Höchstgeschwindigkeit: 32 Grad pro Stunde. Seine Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei 15° pro Stunde. Um 0° Waage bewegt er sich mit 11° pro Stunde. In Wien ist das Verhältnis zwischen Minimalgeschwindigkeit und Maximalgeschwindigkeit also schon 1 : 3.

Der AC bewegt sich in Wien durch die Zeichen Fische und Widder mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 30°31' pro Stunde, während seine Durchschnittsgeschwindigkeit in den übrigen Zeichen nur 13°39' beträgt. Darum ist zu erwarten, daß es weniger als halbsoviele in Wien Geborene mit AC in Fische und Widder gibt wie mit AC in den übrigen Zeichen.


AC_MC_Hamburg.JPG

Hamburg liegt im Norden Deutschlands, das ist 5°20' nördlicher als Wien. Auch dort erreicht der AC um 0° Widder seine größte Geschwindigkeit. Hier sind es schon 39°34' pro Stunde. Seine Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei ca. 15° pro Stunde. Um 0° Waage bewegt er sich mit einer Geschwindigkeit von nur 10°20' pro Stunde. Das Verhältnis zwischen Minimalgeschwindigkeit und Maximalgeschwindigkeit ist in Hamburg 1 : 3.8

Durch die Zeichen Fische und Widder bewegt er sich mit 37°43' pro Stunde, während er sich durch die übrigen Zeichen mit durchschnittlich nur 13°26' pro Stunde bewegt. Es ist zu erwarten, daß es fast nur ein Drittel in Hamburg Geborene mit AC in Fische und Widder gibt wie mit AC in den übrigen Zeichen.

AC_MC_Murmansk.JPG

Wie man der Abbildung entnehmen kann, werden in Murmansk keine Menschen mit AC in Steinbock, Wassermann, Fische, Widder, Stier und Zwillinge geboren. Nur wenige haben dort ihren AC in Schütze (am Anfang des Zeichens) oder im Krebs (am Ende des Zeichens). Die übrigen Leute teilen sich die Zeichen Löwe, Jungfrau, Waage und Skorpion. Es ist also nicht so schwer, das AC-Zeichen eines Murmanskers zu erraten. :cool:

In Murmansk erreicht der AC Spitzengeschwindigkeiten von ca. 130° pro Stunde, schafft also über vier Zeichen in 1 Stunde. Dafür würde er in anderen Orten fast 9 Stunden benötigen! Da kommt bei Astrologen Freude auf. :banane:

Liebe Grüße & herzlichen Dank für Eure Teilnahme, sowie für die wunderschönen Bilder

Cruyr
 
Werbung:
Hallo liebe Freunde und Freundinnen des Aszendenten! :weihna1

AC_MC_Gegenpol-Murmansk.JPG

Im Gegenpunkt bzw. Gegenpol eines Ortes liegen AC und MC entgegengesetzt: der AC des Ortes ist Deszendent für die Antipoden, das MC ist für sie das IC. In Murmansk wird niemand mit AC in Steinbock, Wassermann, Fische, Widder, Stier und Zwillinge geboren. Im Gegenpol von Murmansk wird niemand mit AC in den übrigen Zeichen geboren. Einen AC um 0° Krebs und 0° Steinbock besitzt weder ein gebürtiger Murmansker, noch jemand, der als dessen Gegenfüßler geboren wäre.


AC_MC_Gegenpol-Wien.JPG

In Wien ist der AC in Fische und Widder am schnellsten, im Gegenpunkt von Wien bewegt sich der AC in den Gegenzeichen Jungfrau und Waage am schnellsten.


AC_MC_N85.JPG

In der Nähe des Nordpols können Menschen nur mit AC in Jungfrau und Waage geboren werden. Auf dem Nordpol ist der AC immer auf 0° Waage.


AC_MC_S85.JPG

In der Nähe des Südpols können Menschen nur mit AC in Fische oder Widder geboren werden. Auf dem Südpol ist der AC immer auf 0° Widder.

Falls hier noch vereinzelt Foris mit AC in Fische oder Widder rumspringen sollten: Eure wahre Heimat ist die Antarktis! (Falls Ihr nicht wißt, wo Ihr hinziehen sollt oder wo Ihr den nächsten Urlaub verbringt -- dort seid Ihr genau richtig!) :clown:

So, ich hoffe, nun sind alle Klarheiten beseitigt. :)

Gruß, Cruyr
 
Hallo zusammen, Ihr lieben Sternenkinder,

Bin Schütze, AC Schütze
 

Anhänge

  • schuetze2.jpg
    schuetze2.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 45
  • 24b3ae6c9d7aaf1dbcfa063eb7f85326-article-schuetze.jpg
    24b3ae6c9d7aaf1dbcfa063eb7f85326-article-schuetze.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 59
Hi,

ich bin Zwilling mit Aszendenten Widder.

Und ich spüre den Widder schon etwas in mir. Allerdings ist mein Sternzeichen Zwílling sehr stark in mir. Meine Mutter meinte mal zu mir, ich wär sogar ein Doppelzwilling. Also ein ausgemachter Zwilling - hilfe!!

Gruß Holly315
 
Werbung:
Sonne: Fische (bzw. 8. Haus)
AC: Löwe

Eine Astrologin hat einmal gemeint, dass mir einmal ein böser Unfall passieren wird, weil die Sonne im 8. Haus steht. Wenig erheiternde Aussichten... Kann ich ja nur hoffen, dass sie sich getäuscht hat ... hehe :weihna1
 
Zurück
Oben