AC-Zeichen

Welches ist Euer AC-Zeichen

  • Fische oder Widder

    Stimmen: 13 8,0%
  • Wassermann oder Stier

    Stimmen: 18 11,0%
  • Steinbock oder Zwillinge

    Stimmen: 21 12,9%
  • Schütze oder Krebs

    Stimmen: 40 24,5%
  • Skorpion oder Löwe

    Stimmen: 37 22,7%
  • Waage oder Jungfrau

    Stimmen: 34 20,9%

  • Umfrageteilnehmer
    163

Cruyr

Mitglied
Registriert
28. Juni 2006
Beiträge
84
In welchem Tierkreiszeichen ist Euer AC? Bei mir: Stier.

Zweck der Umfrage ist, herauszufinden, ob es tatsächlich weniger Menschen mit AC in Fische und Widder gibt, wie anzunehmen ist, weil sich der AC in diesen Zeichen kürzere Zeit aufhält als anderswo.

Sollte jemand nicht in Mitteleuropa geboren sein, möge er bitte sein Geburtsland angeben. (In anderen Ländern kann es sich womöglich anders mit dem AC verhalten.)

Falls ich technisch irgendetwas verkehrt gemacht habe, bitte ich um Eure Hilfe.

Herzlichen Dank
Cruyr
 
Werbung:
schaffhausen CH,21:20,juli 1985 = wassermann. fische ac selten? aber ja stimmt,in fische zieht er am schnellsten wieder weiter (unteranderem?)
 
ich bin löwe

leo.gif


ac löwe

loewe.jpg



lg :)
 
Werbung:
Zurück
Oben