AC - Skorpion

Dann ziehst Du die eifersüchtigen Typen an, sonst wärst Du es, 100%ig.

Ein entwickelterer Mensch hat selbst mit skorpionbetonung, die Ängste und Besitzergreifenden Bestrebungen überwunden, auch wenn er die mal gehabt hatte. Leben ist Entwicklung und Veränderung. Schon allein deswegen kann es nie unveränderliche, fixe ;) 100% geben.

LG
 
Werbung:
Ein entwickelterer Mensch hat selbst mit skorpionbetonung, die Ängste und Besitzergreifenden Bestrebungen überwunden, auch wenn er die mal gehabt hatte. Leben ist Entwicklung und Veränderung. Schon allein deswegen kann es nie unveränderliche, fixe ;) 100% geben.

LG

weil es so viele entwickelte Menschen gibt...
für Eifersucht gibt es viele Gründe, auch berechtigte...
außerdem muss man erstmal wissen, dass es an einem selbst liegt, wenn man eifersüchtig ist oder neidisch oder was auch immer... ohne Einsicht auch keine Entwicklung..
 
weil es so viele entwickelte Menschen gibt...

Darum gehts doch nicht.


für Eifersucht gibt es viele Gründe, auch berechtigte...

Zusammengefasst gibt es nur einen Grund: Eigene innere Unstimmigkeiten, zB Verlustängste.
Wer die Angst nicht nach außen projiziert um sie zu erkennen (weil er sie nicht hat) wird auch keine fremdgeher anziehen die diese "berechtigen".

außerdem muss man erstmal wissen, dass es an einem selbst liegt, wenn man eifersüchtig ist oder neidisch oder was auch immer... ohne Einsicht auch keine Entwicklung..

Da gebe ich dir Recht

LG
 
Zusammengefasst gibt es nur einen Grund: Eigene innere Unstimmigkeiten, zB Verlustängste.
Wer die Angst nicht nach außen projiziert um sie zu erkennen (weil er sie nicht hat) wird auch keine fremdgeher anziehen die diese "berechtigen".


Verstehe ich nicht.

Wenn ich nicht 100%ig hinter meinen Gefühlen stehe, bin ich eifersüchtig, weil ich mich selbst belüge, weil ich mir nur was wünsche, die andere Person aber nicht die Wunscherfüllung ist.

Bin ich mir meiner Liebe sicher, kann ich auch eifersüchtig sein, z.B. dass die Person gerade nicht bei mir ist, sondern mit jemand anderem zusammen oder ich bin mit einer Person zusammen, die ich aus tiefstem Herzen liebe, dann bin ich mir meiner Gefühle sicher und muss nicht eifersüchtig sein, egal was sie macht.

Ich projiziere nicht, sondern ziehe Projektoren an.
Ich projiziere keine Angst nach Außen, ich empfange sie.

Jeder zieht alles an.
Wenn jemand einen treuen Menschen anzieht, ist er vielleicht derjenige, der fremd geht. Es gibt immer zwei Seiten.
Und mal ehrlich, wer will denn jemanden, den man bekommen könnte, wenn er einem nicht zusagt?

 
Hey Urajup und Tina,

Wenn dann würde ich mir alles an gucken, nicht nur die Venus. Dee Mond zB ist auch essentiell. Dann gibt es da die ganze Palette an Faktoren die bei Mann und Frau das partnersuchbild anzeigen, und dann noch die Konstellationen die sich an sich schon in das Thema liebe und Beziehungen zeigen müssen, weil sie mit mit der Entwicklung entweder des männlichen oder weiblichen Prinzips zu tun haben.
Also das ist ziemlich komplex und ohne den Menschen zu kennen, um dann diese Konstellationen einschätzen zu können in ihrer Ausprägung/Entwicklung hat man keine Chance. Lieber einfach mal kennen lernen.


Eifersucht kann sein, muss aber nicht, es kommt wie immer "drauf" an ;)

Hey Smaragdengel! Danke für die Info! :)
 
D.h. dass der AC das Verhalten nicht sehr beeinflusst? und ich alle Planeten und Zeichen berücksichtigen muss?

lg, tina :)
 
Bin ich mir meiner Liebe sicher, kann ich auch eifersüchtig sein, z.B. dass die Person gerade nicht bei mir ist, sondern mit jemand anderem zusammen.

Es geht ja nicht nur darum sich seiner Liebe sicher zu sein, sondern darum keine Verlustängste, Minderwertigkeitskomplexe oder was es sonst noch alles gibt, was zu Eifersucht führen könnte zu haben bzw. dies zu bearbeiten...

Ich projiziere nicht, sondern ziehe Projektoren an.

Was interessieren dich die, die dich anziehen damit du ihnen als Spiegel dienst. Ist doch nicht dein Bier.

Ich projiziere keine Angst nach Außen, ich empfange sie.

Es gibt zwei Arten der Projektion.

1. Du ziehst Menschen an die tatsächlich und OBJEKTIV das bestätigen was du im inneren trägst, allerdings in verzerrter Form, damit du das auch ja wahr nimmst.

Zb ungelebte Unabhängigkeit -> Projektion= die Partner machen sich immer davon
Das kann unter umständen auch der entgegengesetzte Pol sein.
Lebst du zu wenig Selbstbestimmung-> Projektion=Partner dominiert dich.

2. Form der Projektion ist:
Du stellst dir nur SUBJEKTIV vor, etwas bei anderen wahr zu nehmen.
Ein bisschen wie Paranoia

Ich rede von ersterem. Deswegen sagte ich oben, was kümmert dich wenn du in deinem So-Sein von anderen angezogen wirst. Die haben dann die Aufgabe in den Spiegel zu schauen nicht du.


Jeder zieht alles an.
Wenn jemand einen treuen Menschen anzieht, ist er vielleicht derjenige, der fremd geht.

Das Problem hat dann aber meist der Betrogene, und der wiederum hat seine Gründe dies so angezogen zu haben. Da gibt es keine zwei Seiten. Das Gesetz gilt für jeden gleich. Beide haben immer ihre eigenen Gründe den jeweils anderen angezogen zu haben. Das passt wie Arsch auf Eimer.


Und mal ehrlich, wer will denn jemanden, den man bekommen könnte, wenn er einem nicht zusagt?

Habe ich auch nicht empfohlen.

Lieber an sich arbeiten, wenn man merkt dass man nicht seinen Frieden findet....zB weil man die ganze Zeit zwanghaft dran denken muss wo und mit wem sich der Partner sich schon wieder rumtreibt :rolleyes:
 
Werbung:
ich kann als ac skorpion nur sagen dass ich lange brauche um jmd zu vertrauen und jeder erst nen Test bestehen muss. und wehe man enttäuscht mich oder betrügt mich da bin ich auch berreit Rache zu nehmen. außerdem spielen Machtspiele bzw Manipulation große Rolle
 
Zurück
Oben