AC Skorpion und AC Wassermann, HILFE!!

STimmt. :D Verschaut.

Immerhin hat er Venus, Merkur, Uranus, Sonne und Pluto im 7. Haus.

Hast Du es Dir wohl mal angesehen? Kannst Du mir näheres sagen? War unsere Beziehung zum Scheitern verurteilt? :(

Ich würd sagen, zum Scheitern verurteilt ist es immer dann, wenn man versäumt, vor der eigenen Türe zu kehren und sich seinen Ängsten nicht stellt.
Dann tut man all die Dinge, mit denen man es sich am Ende selber verkackt, und das wird wohl bei euch der Fall gewesen sein.
 
Werbung:
Hallo Tara man könnte die Sache ganz einfach beschreiben. Wenn man eurer beiden Radixe über einander legt, fällt sein Satur genau in dein 7.Haus=Partnerschaft. Dieser Satur ist im quadrat mit dem MC= das Lebensziel. Eure Merkurs stehen auch nicht gerade günstig, Merkur ist ja die Kommunikation und der Tagesablauf. Der eine versteht nicht was der andere meint. Du kannst auch deine Wünsche im erotischen Bereich dem anderen nicht richtig mitteilen. Bei deinem Partner ist es vom Gefühl her so sein Mond im Widder im 1.Haus ist positiv mit dem Saturn verbunden. Also wenn Gefühle da sind haben diese auch Bestand. Bei dir ist es ein bischen anders, du sollst lernen mit dem Thema Eifersucht umzugehen. Im Partnervergleich ist dieser Bereich sehr in Spannung. A.L. Petra
 
aber es kann auch funktionieren ich bin von Sternzeichen Skorpion und mein Partner Wassermann, wenn jeder auf den anderen eingeht und seine Bedürfnisse respektiert, dann klappt es auch. Was ganz sicher ist der Wassermann braucht Freiheit, das musste ich als Skorpion auch erst lernen - aber man lernt ja nie aus :)

GLG angelvoice
 
Werbung:
@omapetrathyra

Der eine versteht nicht was der andere meint.

Wahnsinn! Genau so ist es. :eek:

Also wenn Gefühle da sind haben diese auch Bestand

Das würde ich mir sehr wünschen. :kuesse:

Bei dir ist es ein bischen anders, du sollst lernen mit dem Thema Eifersucht umzugehen. Im Partnervergleich ist dieser Bereich sehr in Spannung.

Auch das ist ein Treffer ins Schwarze.
Langsam wird mir die Astrologie echt unheimlich. :move1:

:danke: und wenn Du noch mehr siehst und sagen kannst, dann immer her damit. :D

Ach ja und erstmal ein gutes neues Jahr an alle. :)
 
Zurück
Oben